Vorsicht TR 5 - Adp Merkur Sammel Spiele - Nullstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn AG's weg sind, ist es Betrug !!

      Und es gibt kein Gerät dass, wenn man 2 € von links nach rechts bucht ... dann 2,20 € bucht ...quatsch. Dann hast nicht richtig geguckt, denn dann wurden 2,20 € deshalb rübergebucht, weil die auch vorher links vorhanden gewesen sein müssen, bis 2,30 € kann gebucht werden. Der Novo an dem ich gestern gespielt habe, hat jedesmal nur 1,80 € gebucht, wenn ich 2 € buchen wollte, also liegt ein Fehler vor.

      Niemals bucht ein Gerät 2,20 € ...wenn man nur 2 € einwirft, wer erzählt so ein Unsinn !?
    • @Purzel

      Die novos machen das definitiv ich bin eine aufsicht und wir haben die schon seit ca 2 monaten stehen. Ebenso stimmt das mit den ag's abhäbgig von der version aber es wird schon daran gearbeitet denke es ist auch nicjt hewollt das es keine 999 begrenzung gibt du kannst direkt mal nen 3000 euro bild bekommen ohne verlust

      Ist halt alles noch unreif

      Deswegen bitte erst solche informationen geben wenn man etwas weiß und nicht auf verdacht weil man es von einem kumpel eines kumpels gehört hat
    • Purzel schrieb:

      Wenn AG's weg sind, ist es Betrug !!

      Und es gibt kein Gerät dass, wenn man 2 € von links nach rechts bucht ... dann 2,20 € bucht ...quatsch. Dann hast nicht richtig geguckt, denn dann wurden 2,20 € deshalb rübergebucht, weil die auch vorher links vorhanden gewesen sein müssen, bis 2,30 € kann gebucht werden. Der Novo an dem ich gestern gespielt habe, hat jedesmal nur 1,80 € gebucht, wenn ich 2 € buchen wollte, also liegt ein Fehler vor.

      Niemals bucht ein Gerät 2,20 € ...wenn man nur 2 € einwirft, wer erzählt so ein Unsinn !?
      schon komisch, dass ich eben 2€ in eine 2019er mbox geschmissen hab und 2,10 € bekommen hab....nennt mich Automatengott...

      Mir wär's echt zu blöd an deiner Stelle immer soviel Mist zu schreiben...aber jedem das seine...wir brauchen ja schließlich auch was zum lachen... :whistling:
    • echt komisch, oder?
      Immer wieder ist so einen "Typ" unterweg um uns zu unterhalten.
      Vor ihm war suchtzocken, davor noch jemand anders...bis jetzt vlt 7 oder 8 schon gewesen. Allen wurden dann auch gelöscht. Und das war gut so.
      Ich brauche etwas, was mich nach vorn treibt und keinen Balast.

      Wenn man nixxx weißt, fragt man nett und freundlich nach. Jedoch keinen Behauptungen und Behauptungen, wovon man keine Ahnung hat.

      Hmm, du da oben, den Automatengott.
      Kannste mal mit dem "..." sein lassen.
      Is my style.
    • Purzel schrieb:

      ...und es gibt kein Gerät dass, wenn man 2 € von links nach rechts bucht ... dann 2,20 € bucht ...quatsch. Dann hast nicht richtig geguckt, denn dann wurden 2,20 € deshalb rübergebucht, weil die auch vorher links vorhanden gewesen sein müssen, bis 2,30 € kann gebucht werden. Der Novo an dem ich gestern gespielt habe, hat jedesmal nur 1,80 € gebucht, wenn ich 2 € buchen wollte, also liegt ein Fehler vor.

      Niemals bucht ein Gerät 2,20 € ...wenn man nur 2 € einwirft, wer erzählt so ein Unsinn !?
      2,20€ evtl nicht, aber...

      DarkDexxter83 schrieb:

      schon komisch, dass ich eben 2€ in eine 2019er mbox geschmissen hab und 2,10 € bekommen hab....nennt mich Automatengott...
      Das hatte ich auch schon, nen 2er rein und 2,10 aufgezählt, von diesem Geld habe ich nur meine 2€ verspielt und die 10 Cent collectet und wiedrum 10 Cent gewonnen und 20 Cent gehabt :D

      werde jetzt dann ein Gerät herausbringen, nennt sich Automatikbucher :D aus Metall weil es ja bisschen Gewicht haben muss um auf die Taste zu drücken, Batterie betrieben, mit Extentermotorgetriebe das eine Umdrehung in 75 Sekunden schafft :D dann braucht man sich um diese Sache nicht mehr zu kümmern und ich bin mir fast sicher, dass sie mir das Ding aus den Händen reißen werden, muß ich mir patentieren lassen :D :D :D :D