Juli 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • K.Eder schrieb:

    ...
    Wollte dann fast gehen, als ich 2 Gaminator gesehen habe, die das neue Spielepaket drauf hatten.
    ...
    Alle Spiele mal durchprobiert. Automat 1 hat mir dann bei Golden Ark ...
    Das Spiel Golden Arkh ist sicher nicht auf dem Gaminator3 zu finden.
    Vielleicht auf dem Gami Premium, glaube ich aber auch nicht, habe ich hier noch keinen mit dem Spiel gesehen.

    Hast dich wohl verkuckt, wra wohl ein Löwenstar, kein Gaminator.
  • Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Gaminator war, aber ich kann mich auch irren, da ich mich noch nicht so gut mit den einzelnen Geräten auskenne. Hab aber auch nicht explizit Gaminator 3 geschrieben, sondern dass es 2 Geräte waren auf denen Gaminator stand. Ich gucke gleich nochmal und mach nach Möglichkeit auch n Bild.
    Kann mich aber auch, wie du schon sagtest, verguckt haben, das will ich definitiv nicht ausschließen :)
  • So, habe die
    Schnauze voll von Spielhallen. Ein Stammkunde weniger. Die letzten Jahre häufig gewonnen,
    jetzt nur noch mini Beträge. Selten sehr hohe Gewinne auf höheren Fächern.

    Nur noch niedrige Gewinne bei uns in 2 Spielhallen. 3-4 mal los gewesen.
    10+20fach gute Bilder bei den anderen Spielern. Ständig falsche Kiste erwischt.
    Kommen nur Nieten, Geld am fressen. 80fach nichts, 50fach nichts, 60fach nichts,
    40fach = 12 Euro bei Eye of Horus, andere Halle das
    Selbe, einmal von 80 Euro FS bei Convertus Aurum 24 Euro. Danach Kiste tot, hatte kein Bock
    mehr und bin gegangen. Wieder an falsche Kisten geraten "nerv"

    Gestern kurz noch in Halle 2 bei uns gewesen. Höhere Fächer wieder nichts.
    Ok, dann eben mühselig & genervt 20fach probiert. Einige FS bei BoR D. + BoR + Magic Mirror gehabt.
    Jeweils um die 20 Euro gewonnen und einmal eine Reihe Statue bei BoR D. Weitere FS haben schlecht gezahlt und
    das nur auf 20fach.

    Ich mir gedacht, scheiß drauf, kein Bock mehr und tschö.

    Online gezockt.
    Letzten Fr. 1200,- (Vera&John)
    Letzten Sa. ca. 180,- (Vera&John)
    Vorgestern 289,- (Vera&John)
    gestern 346,-(Sunmaker)

    Das man nicht immer gewinnt ist mir klar. Jedoch in letzter Zeit sehr auffällig das es immer
    weniger an hohen Gewinnen in Spielhallen wird. Selten das sehr hohe Gewinne raus gehen, bei uns auf jedenfall. Früher
    schon.

    Da kann ich auch mein Geld Online verpulvern ;)

    Was solls... viel Glück. ;-P
  • ich war gestern auch mal wieder zocken und kann die gleichen Erfahrungen machen wie hier so einige das auf hohen Fächern minimalste Gewinne kommen wie z.b. wings of Fire 60 Freispiele auf 2 € mit maximal 112 € Auszahlung das gleiche bei Book of Ra 30 Freispiele auf 2 € mit Dame einmal zwei oder bei ocean 20 Freispiele auf 2 € mit K auch nur 60 € Freispiele kamen alle recht schnell mit ca 8 bis 10 € Einsatz aber die auszahl Quote bei einer gut besuchten Spielhalle weit drunter das gibt ein zu denken auch auf den unteren Rängen minimalste Auszahlungen was ich so gesehen habe mal 10 € drauf mal 20 € oder 30 macht also echt keinen Spaß mehr :( alle noch weiterhin viel Glück :thumbsup:
  • CashMash schrieb:

    Gestern wieder erwischt, kam sehr überraschend. Doppel Buch gespielt auf 30 Cent Freispiele, hab die Frau bekommen, hat einmal verlängert, 2 mal 3 Frauen bezahlt und in der 15.ten Runde Vollbild Frau, 150 AGs und aufm Tacho davor noch 320 Euro drauf gehabt. Insgesamt 3000 Euro raus geholt. AGs haben gut bezahlt 9 mal auf die 7.
    Und wie hast du danach die Kiste weiter zerrissen?
  • Bucki15 schrieb:

    ich war gestern auch mal wieder zocken und kann die gleichen Erfahrungen machen wie hier so einige das auf hohen Fächern minimalste Gewinne kommen wie z.b. wings of Fire 60 Freispiele auf 2 € mit maximal 112 € Auszahlung das gleiche bei Book of Ra 30 Freispiele auf 2 € mit Dame einmal zwei oder bei ocean 20 Freispiele auf 2 € mit K auch nur 60 € Freispiele kamen alle recht schnell mit ca 8 bis 10 € Einsatz aber die auszahl Quote bei einer gut besuchten Spielhalle weit drunter das gibt ein zu denken auch auf den unteren Rängen minimalste Auszahlungen was ich so gesehen habe mal 10 € drauf mal 20 € oder 30 macht also echt keinen Spaß mehr :( alle noch weiterhin viel Glück :thumbsup:
    komisch...
    Hatte auch WoF auf 2€ gespielt

    Und den Wings gehabt