TR 5 - Neue Automaten ab November 2018 - Merkur, Bally und Novomatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Videos sind interessant. Seid gestern stehen bei uns 3 neue bzw umgerüstete Automaten. Ich hatte heute meinen ersten Erfolg. Auszahlung ca 475 Euro bei 30 Euro Einsatz. Bin noch am probieren, was und wie es am besten ist zu buchen. Sicherlich wird es dazu bald einige interessante Themen geben. Werde wohl selbst eins erstellen, wenn das von heut nochmal klappt.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • NovoGamble schrieb:

      Ist ja interessant ...
      Das Wort "Level" habe ich eigentlich benutzt, um die Kiste zu bezeichnen, was die Kiste in diesem Moment geben könnte und dann tot wird, um in einen anderen "Level" auf zusteigen. Das heißt, wenn eine Kiste 200€ (bei Novomatic) oder auf der Leiter 140€ (bei Magie) gibt, dann ist/wird die Kiste i.d.R. 95% tot. Ganz ganz selten kommt da noch etwas raus. Somit ist die Kiste für ein paar Tagen tot. Was danach rein verspielt wird, bereitet die Kiste für den nächsten "Level" vor ;) .
      Und so spielte/spiele ich mit der Kiste..

      Nun wird hier das Wort Level benutzt, um den "Spielfach" zu bezeichnen.
      Das steckt wohl absichtlich etwas dahinter...

      Aus meine Tätigkeit, fuhr ich seit fast eine Woche fast Dtl quer rum. Dabei spielte ich an einigen TR5 Kisten.

      Meine Vermutung liegt nah, dass man nur an der "Level" spielen kann, wenn man auf der "Level" spielt. Sozusagen, dass man in der nahe oder ferne Zukunft überhaupt nix mehr auf 30Fach 1.5

      NovoGamble schrieb:

      Ist ja interessant ...
      Das Wort "Level" habe ich eigentlich benutzt, um die Kiste zu bezeichnen, was die Kiste in diesem Moment geben könnte und dann tot wird, um in einen anderen "Level" auf zusteigen. Das heißt, wenn eine Kiste 200€ (bei Novomatic) oder auf der Leiter 140€ (bei Magie) gibt, dann ist/wird die Kiste i.d.R. 95% tot. Ganz ganz selten kommt da noch etwas raus. Somit ist die Kiste für ein paar Tagen tot. Was danach rein verspielt wird, bereitet die Kiste für den nächsten "Level" vor ;) .
      Und so spielte/spiele ich mit der Kiste..

      Nun wird hier das Wort Level benutzt, um den "Spielfach" zu bezeichnen.
      Das steckt wohl absichtlich etwas dahinter...

      Aus meine Tätigkeit, fuhr ich seit fast eine Woche fast Dtl quer rum. Dabei spielte ich an einigen TR5 Kisten.

      Meine Vermutung liegt nah, dass man nur an der "Level" spielen kann, wenn man auf der "Level" spielt. Sozusagen, dass man in der nahe oder ferne Zukunft überhaupt nix mehr auf 30Fach 1.5k gewinnen kann.
      Also ganz locker kannste auf 30 fach 1,5k gewinnen warum den nicht Novo? schon 2mal mehr wie 2,5 k gesehen auf 10+10 Einsatz :D Bei uns sind die neuen Kisten schon ziemlich verbreitet derweil. Naja ok Buchen ist echt bisl nervig aber es gibt dafür ja auch andere Vorteile ......
      Am besten finde ich und ich denke das wissen viele noch gar nicht das die neuen Kisten keine Begrenzung mehr haben,dass heißt so wie früher direkt Bämmm rechte seite 5k drauf holen oder 10k oder mehr 8o Nix mehr 1000 Euro Ende ..
      Die einzige Kiste die ich noch nicht gesehen habe ist die M-Box Buzzer die sieht ja ziemlich interessant aus in dem Video hat die schon jemand entdecken Können?
    • Iceman schrieb:

      Diese Videos sind interessant. Seid gestern stehen bei uns 3 neue bzw umgerüstete Automaten. Ich hatte heute meinen ersten Erfolg. Auszahlung ca 475 Euro bei 30 Euro Einsatz. Bin noch am probieren, was und wie es am besten ist zu buchen. Sicherlich wird es dazu bald einige interessante Themen geben. Werde wohl selbst eins erstellen, wenn das von heut nochmal klappt.
      Naja wenn die Automaten neu umgerüstet sind, kannst du dir ja schon vorstellen warum die Anfangs Gewinne abwerfen.
      Erst wird gelockt, dann abgezockt.
    • Falls es ordentlich Begrüßungsgeld geben sollte an den neuen Novos werde ich nochmal los aber auf gut Glück werde ich keine Halle mehr betreten.

      Schreibt mal wenn ihr welche seht mit ordentlichen Freispielen auf 2€ oder höher.

      Ich werde dann nochmal alle Hallen fetzen.