Grafikfehler? Magic Mirror Deluxe II

    • Grafikfehler? Magic Mirror Deluxe II

      Guten Tag meine lieben.
      Ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie erwischt...
      Vor einigen Tagen konnte ich beim rauchen zufällig einen Spieler beobachten.
      Es war ein sehr ungeduldiger Spieler, was ich daran erkannte dass er immer wieder den Start Knopf geschlagen hat als würde er den Automaten zeigen wollen wer der Boss ist.
      Während seines Wutanfalls konnte er bei MMD FS ergattern aber das schien ihn auch nicht sehr zu freuen denn er beleidigte die Mutter des Automatens und hämmerte weiterhin auf den Start knopf ein. Soweit nichts ungewöhnliches (Zumindestens da wo ich herkomme).
      Jedoch passierte nun etwas was uns beide verwunderte... Ich weiß nicht ob man daraus einen Vorteil ziehen kann oder ob es reproduzierbar ist,jedoch habe ICH soetwas noch nicht gesehen.

      Zum "Grafik(?)fehler":

      Die Freispiele starteten und er hämmerte weiterhin die Start Taste durch , nun kam die Symbolauswahl welche er durch das wiederholte Start drücken direkt übersprang und er bekam den grünen Ring. Jetzt wird es interessant denn der Ring flog nach oben zu dem FS Symbol Tab und die walzen drehten sich. Doch während er auch die Freispiele durch skippte mit start start start... Drehte sich die Symbolauswahl weiter.
      Über den Walzen die bereits mit dem Ring als FS Symbol liefen ,suchte der Automat weiterhin nach einem FS Symbol. Beim 3. Freispiel entschied der Automat sich für die Dame ("Kopf") und aufeinmal hatte er ab dem 3. Freispiel den Ring NICHT mehr als Symbol sondern den kopf...

      Die Freispiele liefen schlecht aber diesen Fehler habe ich so noch nie gesehen und ich frage mich ob man auf diese Weise eventuell mehrere Symbole bekommen kann oder einen anderen nutzen daraus ziehen kann.
      Vielleicht war das auch alles nur Zufall und einmalig und vollkommen ohne nutzen aber ich möchte gerne jede "anomalie" mit euch Teilen damit wir zusammen mehr Wissen.
    • Hatte ich früher auch schon mal, da sind dann die Symbole nach den Frespielen umgewandelt geblieben, was aber im weiteren Spiel keinen Vorteil gebracht hat.
      An was es gelegen hat weiß ich nicht, aber wenn Du sagst er hämmerte auf die Tasten, dann könnte es an der Geschwindigkeit liegen wie man nach einlaufen von den Scattern die Startaste betätigt/aktiviert!
      Weil Eines weiß ich noch ich habe auch ganz schnell auf die Startaste gedrückt, quasi schon bevor der dritte Spiegel da war :D
    • Ach, so nen Thread gibts schon...

      Kann ich bestätigen, ist mir gestern bei der Bespielung eines Standautomaten in der Spielbank passiert. Er ging in die Spiele, wollte dann eigentlich nur skippen damit er mit der Symbolauswahl anfängt, stattdessen bekam ich sofort das Top-Symbol, er zahlte nix und im Nachhinein war die Frau noch "umrahmt", war aber nur ein Anzeigefehler. Es verschwindet wenn man bspw. den Einsatz verändert.
    • ExxezOne schrieb:

      Guten Tag meine lieben.
      Ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie erwischt...
      Vor einigen Tagen konnte ich beim rauchen zufällig einen Spieler beobachten.
      Es war ein sehr ungeduldiger Spieler, was ich daran erkannte dass er immer wieder den Start Knopf geschlagen hat als würde er den Automaten zeigen wollen wer der Boss ist.
      Während seines Wutanfalls konnte er bei MMD FS ergattern aber das schien ihn auch nicht sehr zu freuen denn er beleidigte die Mutter des Automatens und hämmerte weiterhin auf den Start knopf ein. Soweit nichts ungewöhnliches (Zumindestens da wo ich herkomme).
      Jedoch passierte nun etwas was uns beide verwunderte... Ich weiß nicht ob man daraus einen Vorteil ziehen kann oder ob es reproduzierbar ist,jedoch habe ICH soetwas noch nicht gesehen.

      Zum "Grafik(?)fehler":

      Die Freispiele starteten und er hämmerte weiterhin die Start Taste durch , nun kam die Symbolauswahl welche er durch das wiederholte Start drücken direkt übersprang und er bekam den grünen Ring. Jetzt wird es interessant denn der Ring flog nach oben zu dem FS Symbol Tab und die walzen drehten sich. Doch während er auch die Freispiele durch skippte mit start start start... Drehte sich die Symbolauswahl weiter.
      Über den Walzen die bereits mit dem Ring als FS Symbol liefen ,suchte der Automat weiterhin nach einem FS Symbol. Beim 3. Freispiel entschied der Automat sich für die Dame ("Kopf") und aufeinmal hatte er ab dem 3. Freispiel den Ring NICHT mehr als Symbol sondern den kopf...

      Die Freispiele liefen schlecht aber diesen Fehler habe ich so noch nie gesehen und ich frage mich ob man auf diese Weise eventuell mehrere Symbole bekommen kann oder einen anderen nutzen daraus ziehen kann.
      Vielleicht war das auch alles nur Zufall und einmalig und vollkommen ohne nutzen aber ich möchte gerne jede "anomalie" mit euch Teilen damit wir zusammen mehr Wissen.

      "denn er beleidigte die Mutter des Automaten"

      Hahahahahaha - immer wieder sehr unterhaltsam und lustig wenn die Familie vom Automaten beleidigt wird. :D der Automat sollte Mal wegen der Beleidigung eine Anzeige erstatten..