Konnte schon jemand Magic Monk Rasputin knacken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konnte schon jemand Magic Monk Rasputin knacken?

      Das Spiel sorgt ja für ziemlich viel Nervenkitzel, ich spiele das jetzt schon ziemlich lange zum Beispiel immer dann wenn bei Scatter Spielen nichts mehr läuft, dann funktioniert es meist bei Leitern(Alles Spitze, Sonnenkäfer, Rasputin ect.).

      Ich konnte das Spiel aber irgendwie nicht so wirklich knacken, es ist mir zwar oft gelungen an die Spitze zu kommen und paar AGs abzusahnen aber das hielt nicht lange an. Meist war es so das er mir 2 bis 3 mal 2er Kronen gab und dann die Leiter sofort verbrannte. Ich sah aber auch bei anderen Spielern die kleiner gespielt hatten 10 Cent bis 30 Cent die oben auf der Spitze locker 5 bis 8 mal mit dreier Kronen absahnten ohne das die Leiter gelöscht wurde. Ich denke mal es liegt bestimmt an einem bestimmten Muster oder Zeitfenster aber diese ist so verschieden irgendwie nie gleich. Jedes mal wenn ich denke so das muss es jetzt sein die Kronen werden gefüllt und ich räum jetzt ab wird die Leiter wieder gelöscht.

      Konnte das Game jemand knacken? Wenn ja würde ich mich über Infos freuen.
    • Das ist mein Spiel ...baue damit immer relativ schnell was auf ....und man erkennt ob die kiste möchte oder nicht schon oft hoch bis im 2euro Bereich geballert ...Wobei ich sagen muss fange immer mit 10 Cent an um zu erkennen ob er will..meistens so zwischen 50-120euro wohlbemerkt auf 10 Cent !danach geht dann stufe höher wenn man erkannt hat in der regel geht er recht zügig wieder rein dann auf 40 Cent und wenn die ersten ags da sind ist er auf...wie gesagt man muss aber wissen wann er will...Kenne das Spiel schon in und auswendig
    • grüß dich ich78,

      Also du meinst ich soll solange mit 10 Cent spielen bis ich 50 oder mehr zusammen habe? Das kann aber sehr lange dauern, da er sehr oft abbricht bevor du gut sammeln kannst. Meistens schluckt er wieder alles weg und man muss nachladen. Ich mach es immer so das ich 10 Euro rein buche und direkt mit 50 Cent anfange.

      Woran erkennst du ob er will, nach welchem Muster?
      Ich mein hatte schon Starts, da ging er extrem schnell hoch also auf 50, 70, 100 Euro auf 50 Cent und dann ging gar nichts mehr, da kann man ja nicht von einer offenen Maschine reden. Auch war ich oft oben in den AGs Bereich, er zahlte wie gesagt paar mal und dann war Ende, auch wenn ich oft Einsätze gewechselt habe oder bestimmte Zeitfenster abgewartet hatte.
      Daher denke ich nicht das es damit zu tun hat ob die Maschine offen ist oder nicht, sondern das Spiel einem bestimmten Muster folgt, und diese Muster sich sehr oft ändern aber sich meist sehr ähneln.
      Beispiel, er macht sehr oft diese normalen Kronen in der Reihe, 1,2,4,5,7,8, meistens baut er dann links und rechts auf und löscht die Leiter ohne was zu zahlen, das hatte ich schon sehr oft. Dann kommen meistens die Ringe und Eier die er dann 2 bis 3 mal bezahlt und wieder löscht. Danach war es meist so das er dann nen Kickstart machte mit den Kronen nach oben und wenn noch 2 zu den AGs fehlten löschte er die Leiter wieder. Dieses Muster kommt sehr oft und ich nehme den Pot meistens immer an weil ich weiß er wird es jetzt löschen. Aber irgendwann kommt der Moment wo Rasputin kaum noch kommt und er dich plötzlich hoch lässt aber auch nur für ein paar AGs.

      Das Geheimnis ist ja herauszufinden wann er bereit ist die Kronen zu zahlen ohne zu löschen und das hat mit offen oder nicht, nichts zu tun sondern wenn ein bestimmtes Muster kommt, dann knallt er hoch und zahlt sehr oft.
      Dieses Muster muss man herausfinden dann kann man wenigstens zu 70% bei Rasputin immer absahnen.
    • Auf welchem Planeten lebt ihr .... es gibt kein Muster oder sonst was ... die wo das programmiert haben sind ja idioten oder ...

      Das mit dem Muster haben schon ganz andere probiert und versucht was rauszukriegen... die haben Kisten wochenlang laufen lassen und auf Kamera aufgenommen und mit Software am PC versucht Muster zu erkennen anhand den tausenden von Drehungen oder beim Poker schwarz rot oder andere spiele ... oder beim Roulette tausende von Ziehungen aufgezeichnet ... am Ende Haufen Geld los sonst nichts ... manchmal verstehe ich hier wirklich die Leute nicht entweder sind die wirklich soh Stroh dumm dass sie das was sie hier erzählen wirklich selber glauben oder verfolgen andere Ziele ...
    • ich Finde man sollte in so einem Forum bei der Wahrheit bleiben und sinnvolle Beiträge schreiben wo den Leuten hilft und nicht die Leute mit falschen Infos und Hoffnungen zum Spielen animieren ...

      Sinnvolle Infos sind promospiele, gewisse Zeiten wo Kisten in manchen Ketten auf sind wie zum Beispiel bei Joker Kling Weihnachten und Sylvester und kurz vor Ostern ... oder Zeiten wo oft Köpfe in freispielen kommen oder Fehler usw.
    • @CashMash
      Du hast schon ein paar Sachen erkannt.
      Ohne die Zeit und die Quote, kannst du nix machen.
      Mit dem Kopfrechnen meine ich folgendes:
      1. Wenn du 10 Drehen machst und du bekommst den Pot weit unter deinen "Ausgabe", dann sieht es nix für dich in diesen Moment gut aus
      2. Wenn du auf der 1. Dreh deinen Einsatz wieder bekommst, dann ist es halbe halbe Sache..
      usw

      Ausserdem finde ich Wechsel zw. MMR AS EoH SK sind irgendwie spannend, obwohl ich mit Novomatic besser zu recht komme



      31Gatway schrieb:

      ich Finde man sollte in so einem Forum bei der Wahrheit bleiben und sinnvolle Beiträge schreiben wo den Leuten hilft und nicht die Leute mit falschen Infos und Hoffnungen zum Spielen animieren ...

      Sinnvolle Infos sind promospiele, gewisse Zeiten wo Kisten in manchen Ketten auf sind wie zum Beispiel bei Joker Kling Weihnachten und Sylvester und kurz vor Ostern ... oder Zeiten wo oft Köpfe in freispielen kommen oder Fehler usw.

      Ich finde auch so.
      Nur die Frage ist "Wer macht den Anfang?"
    • 31Gatway schrieb:

      Auf welchem Planeten lebt ihr .... es gibt kein Muster oder sonst was ... die wo das programmiert haben sind ja idioten oder ...

      Das mit dem Muster haben schon ganz andere probiert und versucht was rauszukriegen... die haben Kisten wochenlang laufen lassen und auf Kamera aufgenommen und mit Software am PC versucht Muster zu erkennen anhand den tausenden von Drehungen oder beim Poker schwarz rot oder andere spiele ... oder beim Roulette tausende von Ziehungen aufgezeichnet ... am Ende Haufen Geld los sonst nichts ... manchmal verstehe ich hier wirklich die Leute nicht entweder sind die wirklich soh Stroh dumm dass sie das was sie hier erzählen wirklich selber glauben oder verfolgen andere Ziele ...
      Absolut richtig. Ich bemängel aber was. Die Quote, die eine Halle bzw eine Kiste geben wird, zeigt und doch die Auszahlungsmöglichkeit. Und dazu sitze ich nicht stundenlang vor einer Kiste. Anspielen, schauen und fertig, oder weiter. Der Spaß hört sowieso danach auf. Oder ich habs gefunden und brauche eben die Zeit zum Ausbuchen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • 31Gatway schrieb:

      Auf welchem Planeten lebt ihr .... es gibt kein Muster oder sonst was ... die wo das programmiert haben sind ja idioten oder ...

      Das mit dem Muster haben schon ganz andere probiert und versucht was rauszukriegen... die haben Kisten wochenlang laufen lassen und auf Kamera aufgenommen und mit Software am PC versucht Muster zu erkennen anhand den tausenden von Drehungen oder beim Poker schwarz rot oder andere spiele ... oder beim Roulette tausende von Ziehungen aufgezeichnet ... am Ende Haufen Geld los sonst nichts ... manchmal verstehe ich hier wirklich die Leute nicht entweder sind die wirklich soh Stroh dumm dass sie das was sie hier erzählen wirklich selber glauben oder verfolgen andere Ziele ...

      Vlt liest man das hier erstmal...


      Rookie schrieb:

      Gestern mit nem Kumpel in ner Merkur gewesen, hatte 50€ Verlust mit ganzen 2x Freispielen bei Horus (10&20 Cent) jeweils 4-5€ Gewinn. Jokers Cap 3x Kappe auf 20/30, jedes mal so das natürlich 1 Wild für die volle Reihe Könige bzw. Kappen fehlte.

      Er hatte auf 10 Cent Spiele Horus mit Verlängerung, zahlten 50€ ca. . Danach Alles Spitze auf 40 Cent, hat Münze vollgemacht und 3x gegeben, danach Teufel. von 90€ Höchststand 50 raus, nächsten 2 Kisten. 1 gab nichts, dann auf die letzte Drehung bei Doppelbuch Spiele mit J/10. Am Ende 45 Spiele mit 40€ ca. . Auf 1€ gestellt, hatte runtergefressen, 10er nachgeschoben und direkt auf 140 gedrückt. 100€ raus, an der Nachbarkiste bei Horus Spiele auf 20 Cent bekommen, nichts gezahlt. Auf 40 Cent ebenfalls Feature beendet.

      20€ nachgeschoben, auf 50/75 Cent drehen lassen, gab dann kurz vor Ende ein 75 Cent Bild, Leiter ging auf 84, auf 32 geteilt, wieder auf 84 und dann auf 32 geteilt, am Ende noch auf 140. Danach war die Kiste nur in einem Zug am fressen, aber wirklich in einem Zug. Vielleicht 2-3 Bilder in 90€. Am Ende mit nem kleinen Plus gegangen, Halle sonst tot.

      Dieses Muster kommt sehr oft vor
      :thumbsup:

      Mehr muss ich nix schreiben..

      :P