Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 69 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Ein neuer Monat, der Gewinn ist zwar noch vom Mai, aber es ist ja schon Juni ;)
      Wenn man mal ne ganz gute Kiste inne hat, sollte man auch größere Einsätze antesten! Brauchen ja nicht viele Dreher sein und evtl. 4-5 unterschiedliche Spiele, wenn es bis dahin noch nicht gebimmelt hat, wird es auch schwierig werden oder zumindest zu kostspielig!
      Dann doch lieber raus damit, man muß ja nicht übertreiben und darf nicht überschnappen und sollte ruhig bleiben!
      :D

Safe Cho.jpg
    • Man kann sich aber auch mit mini Einsätzen nach Oben katapultieren, die letzten paar mal funktioniert es äusserst gut mit kleinem Einsatz, Bilder sind sehr aktuell, 2 von Gestern und die andere Session ist von vor 4 Tagen, quasi auch noch Mai!!! :D

Klein 1.jpg..........Klein 2.jpg

Klein 3.jpg
      Klein 4.jpg
      Klein 5.jpg

ist aber ein hart verdientes Geld bei so vielen Freispielen auf niedrigen Einsatz, fast schlimmer wie Arbeit ;)
    • Da ich im Momet kein Vip mehr bin, kann ich für heute nur sagen, dass bei uns im generell nur bedingt laufen.
      An die toten Kisten kann ich 2* an 2 Kisten hoch drücken. Dann war es auch bei denen. Hatte heute richtigen Lust zu spielen, daher erwischte ich eine Kiste mit BoRD auf 200Fach einen 4er Kopf in der ersten Dreh (mit Kopfwahl Methode). Da hier nur bis 200€ max. geht/ging und die Halle tot ist, bleibt die Ags erstmal stehen.

Und noch etwas. Einigen Spielweise von @Feckinger spiegelt auch meine Weiße auch. Guten Spieler wissen genau, wann sie etwas, um die Kisten nix sterben zu lassen, oder alles Rausbuchen, wenn es nix mehr geht.
    • Ags die Vortag war 13 weniger als normal. Leider

Fs von heute mit Kopfwahl wieder mal :thumbsup:
      Und diesmal auf 1€ mit 4€ Einsatz.

Wer nix glaubt, hier bitte schön!!!

War nix soooo schlecht. ;)

Nur was mich ärgerte war eine Kiste mit 120FS auf 80Fach und zahlte nur leicht über 300€... Sehr schade

Aber ich will ned meckern...
      Hänge mal wieder bis zum Schluss hier drin

:thumbsup:
    • Habe gestern abend was ganz anderes gesehen, eine gut laufende Kiste, hat immer wieder gute Dinge gegeben, aber der brutalste Lauf wart Das hier!
      Das Spiel läuft sowas von komisch, aber war sehr geil!!!
      Wie so oft drehe ich nur immer ein paar Runden mit verschiedenen Einsätzen und Gott sei Dank erwische ich zur Zeit dann immer die Hohen, hatte vorher bei einem anderem Spiel mit der selben Methode auf 1€ Fach ein 600€ Bild und dann die geilen Freispiele hier!
      Das Spiel hat Potenzial, muß man sich aber dran gewöhnen, weil irgendwie läuft es nicht normal, evtl. auch nur wenn die Kiste offen ist und es raushauen muß ;)

1.Freispiel war schon der Hammer
      Sinbad 1.jpg

Dann das 2. mit den 60 Gewinnlinien zählt Der ewig und drei Tage
      Sinbad 2.jpg

Das 3. war eher mau im Vergleich zu den Anderen, aber im 4. kamen dann wieder ein paar AG´s dazu
      Sinbad 3.jpg

Die ich natürlich nicht gespielt habe, nehme dann doch immer lieber den Betrag
      Sinbad 4.jpg

geiles Ding gewesen :D

Sinbad 5.jpg

der Freispielstart mit den 3 Wilds vorne ist genial, da kann man schon erkennen was los ist!
    • Rikudo schrieb:

Was hat das mit schwanzvergleich zu tun. Das sind einfach abzocken . Ja genau ich sag dann auch das fertig nächste Fehler kommt. Und wenn er dann kommt sag ich : ich hab es euch doch gesagt ... So lächerlich eure aussagen. Jemand der spielt hat keine Zeit im Forum zu schreiben. Aber ich sag es ja. Gibt genug Deppen hier die immer gewinnen . wieso geht ihr noch normal arbeiten wenn ihr bei jedem Besuch 300 Euro gewinnt. Ihr wärt ja schon alle reich so gut seid ihr.

In der Tat...
      Es sind genug Deppen da.
      Jedoch Arbeiten machen auch Spaß.
      Was man neben bei noch gewinnt, ist die Sahne oben drauf.

Und Pisssst
      Über Geld redet man nun mal nix...
      Also bei mir auf jedenfalls so

Grad mal Geld in der Bank gebracht

Und Sorry, dass ich Mich über die Summe schweige
    • NovoGamble schrieb:

ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier

nowayout schrieb:

NovoGamble schrieb:

Schon mal auf gefallen mit der 32er Grenze?

Und was noch kurios ist, dass Merkur für allen Spielern, den normalen Spielern, die die Treue bei Merkur den ganzen Jahr sind, einen Gewinn "reseviert".

Dies kann man nur auf 20Fach abholen...

Irgendwo anders...
      Jedes Spiel...

5 Glocken 5 Sonnen 5 melonen...

Sollte der Kommentar gelöscht werden ist mir das jetzt auch egal...aber die ScheiXXXe die du in diesem Forum schreibst ist ja nicht mehr zum aushalten. Gewinne reservieren, Spielsysteme und und und...
      Dies war in der Weihnachtszeit gewesen.
      Ich war unterwegs und schaute mir verschiedenen Spielo an, bevor ich überhaupt spiele (hier ist schon zu sehen, dass ich ganz anders zur Werk gehe, als die meinsten vin den Zockern hier sind)

Allen waren am Fluchen, als mit der Kiste hoch spielten. An 2 Gästen in eine Halle könnte ich aber sehen, dass die nur auf 20Fach stur spielten. Gewinnen bauten bis über 200€ drauf. Einen von den schaltete die Kiste hoch auf 30-50 Fach und Kiste frißte ca 50€. Dann wieder auf 20 fach => wieder über 200€ und zur diese Zeit hatte der andere fast 300€..
      Dies hatte ich in 3 verschiedenen gesehen, drum schriebte ich es oben

Ich hatte auch an dem Tag einiges verloren und wie immer kam ich sehr günstig in fs auf hohe Fächer rein. Die zahlten allen nix. Dann spielte ich so, wie die anderen machten.

20€ rein schieben, Spielwahl und gleich auf 20 fach starten, was ich normaleweise NIE mache.

Hatte da an 5 Kisten auf 20 Fach gespielt
      Novomatic auch

Und war über 1k aus der Spielo raus gegangen

Eure Frage: Und?
      Meine Anwort: nix, aber den selben Spiel hab ich auch zur Weihnachten '16 gemacht <X . Kiste die normaleweise sterben würde, spuckte immer wieder

Schlußfolgerung: Denk immer, was ihr wollt. Ich weiß, was das ist. Und das ist eine legale gefährliche Sache (ich betrachte es ganz neutral).
      Das fördet die Sucht!!! Wenn man nix auf der Hut ist

Keinen Zocker überlebt in der Branche...
      Nur der Überlebender und seines Instink!!!

Fazit:
      Mancher hier lies/las ohne den Kopf zu benutzen. Manchen weigerten auch es zu verstehen und glaubten, was ich schreibe ist nur Mist

Mir ist es egal..
      Ich weiß, was ich mache

Die Zeit ist deinen besten Freund!!!
      Rhythmus und Zyklus sind die Eltern des Gewinns.

Wer das verstehen kann, bitte schön.
      Wer das verstehen will, findet mit der Hilfe raus.
      Wer mich doof findet, :P

P.S.:
      Ich spiele jetzt mit der Leiter und 300€ Bild.
      Einigen wissen genau warum
      Ich hab keinen Plan, warum ich diesen Beitrag raus hole ;)
      Und besonders aber ein der unten runter ist.
    • immer noch nix im Klaren?

Dann versuche mal damit

NovoGamble schrieb:

NovoGamble schrieb:

ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier

nowayout schrieb:

NovoGamble schrieb:

Schon mal auf gefallen mit der 32er Grenze?

Und was noch kurios ist, dass Merkur für allen Spielern, den normalen Spielern, die die Treue bei Merkur den ganzen Jahr sind, einen Gewinn "reseviert".

Dies kann man nur auf 20Fach abholen...

Irgendwo anders...
      Jedes Spiel...

5 Glocken 5 Sonnen 5 melonen ...

Sollte der Kommentar gelöscht werden ist mir das jetzt auch egal...aber die ScheiXXXe die du in diesem Forum schreibst ist ja nicht mehr zum aushalten. Gewinne reservieren, Spielsysteme und und und...
      Dies war in der Weihnachtszeit gewesen.Ich war unterwegs und schaute mir verschiedenen Spielo an, bevor ich überhaupt spiele (hier ist schon zu sehen, dass ich ganz anders zur Werk gehe, als die meinsten vin den Zockern hier sind)

Allen waren am Fluchen, als mit der Kiste hoch spielten. An 2 Gästen in eine Halle könnte ich aber sehen, dass die nur auf 20Fach stur spielten. Gewinnen bauten bis über 200€ drauf. Einen von den schaltete die Kiste hoch auf 30-50 Fach und Kiste frißte ca 50€. Dann wieder auf 20 fach => wieder über 200€ und zur diese Zeit hatte der andere fast 300€..
      Dies hatte ich in 3 verschiedenen Spielos gesehen, drum schriebte ich es oben

Ich hatte auch an dem Tag einiges verloren und wie immer kam ich sehr günstig in fs auf hohe Fächer rein. Die zahlten allen nix. Dann spielte ich so, wie die anderen machten.

20€ rein schieben, Spielwahl und gleich auf 20 fach starten, was ich normaleweise NIE mache.

Hatte da an 5 Kisten auf 20 Fach gespielt
      Novomatic auch

Und war über 1k aus der Spielo raus gegangen

Eure Frage: Und?
      Meine Anwort: nix, aber den selben Spiel hab ich auch zur Weihnachten '16 gemacht <X . Kiste die normaleweise sterben würde, spuckte immer wieder

Schlußfolgerung: Denk immer, was ihr wollt. Ich weiß, was das ist. Und das ist eine legale gefährliche Sache (ich betrachte es ganz neutral).
      Das fördet die Sucht!!! Wenn man nix auf der Hut ist

Keinen Zocker überlebt in der Branche...
      Nur der Überlebender und seines Instink!!!

Fazit:
      Mancher hier lies/las ohne den Kopf zu benutzen. Manchen weigerten auch es zu verstehen und glaubten, was ich schreibe ist nur Mist

Mir ist es egal..
      Ich weiß, was ich mache

Die Zeit ist deinen besten Freund!!!
      Rhythmus und Zyklus sind die Eltern des Gewinns.

Wer das verstehen kann, bitte schön.
      Wer das verstehen will, findet mit der Hilfe raus.
      Wer mich doof findet, :P

P.S.:
      Ich spiele jetzt mit der Leiter und 300€ Bild.
      Einigen wissen genau warum
      Ich hab keinen Plan, warum ich diesen Beitrag raus hole Und besonders aber ein der unten runter ist.
      Normaler Spieler kann schon mal 2-3std lang auf 20 Fach zocken.
      Zocker ballert mit viel Geld gleich High
      Vorsichtiger Spieler spielt mit wenig Geld low
      usw...

Den Schlussfolgerung meine ich, dass einigen denkt, dass es auf 20 Fach immer gut laufen kann, wird langfristig verlieren.
      Und von diese Gewinn werden sie einen Gehirnschaden bekommen, wenn sie nix wachsam sind

kein Plan, ob es Euch jetzt nutzt. Aber jetzt ist be schlimmer Zei und man muß nun mit der Welle treiben lassen.

Wer schon ein Experter ist, dann soll er mal versuchen, gegen den Strom zu schwimmen.

Wunder gibt es immer wieder.
    • Als ob ich alles wüßten würde

1. Nach der Scatters zu beurteilen, dass die nächsten 10 fs nix bombastisch zu gewinnen ist
      2. Aber interessante Kiste ist es auf jedenfalls
      3. Es wird zu 80-90% keinen Kopf kommen.
      4. Wann es soweit wäre, hängen allein an einem Faktor ab
      5. ist das nix die blöde Kiste vor paar Jahren her?

Reine Intuition schreibe ich und auch ohne Gewähr

Heute Abend
      Eine Kiste ging nach mehreren FS auf fast 600€, dann war es schlapp. 500€ raus, Rest war für wieder Belebungsversuchen . Erfolglos

Dann Essen gegangen

Nächster Versuch doch noch 1k Kiste gefunden. Sowie es aus sieht, ist das Geld genau kurz vor Schluss noch rechtzeitig raus gebucht werden könnte. Somit schliesse ich aus, dass es hier nicht mehr viel passieren könnten.
      Den Risiko eine Summe x laufen zu lassen, um auf x*(±10% bis 20%) zu haben, ist es mir nix Wert, darum gehe ich auch nix ein. Außerdem sehe ich, dass danach nix mehr viel sein kann.

Alles aus Erfahrung
      Mag sein, dass ich hier falsch läge. Aber ich hab mich schon so entscheiden.

Während Collect Pause hatte ich mit einem Freund von mir über den TR5 Gedanken gemacht. Unseren Meinungen legen nah aneinander.

Das ist schrecklich....

Schrecklich ist, dass wir uns nix widersprechen hatten.

|| :/ ;(
    • Feckinger schrieb:

...hatte vorher bei einem anderem Spiel mit der selben Methode auf 1€ Fach ein 600€ Bild...
      0001.jpg

Gestern ging auch bisschen was, allerdings dauerte es ziemlich lange ;) weil vorher wer Anders an der Kiste spielte!
      Hatte kleinere Freispiele und bissi Budget aufgebaut und dann mal wieder genau richtig hochgeschalten, denke ich mal!

0002.jpg

Da habe ich dann 150 raus, aber gleich wieder ein paar 2er rein und habe dann auch wieder bei nem schönen Einsatz zugeschlagen, wieder im richtigen Moment erhöht! Mit im richtigen Moment erhöht meine ich, dass ich nach dem Hochschalten im ersten Spiel mindestens 3 Bücher bekomme :D

Das ist dann so ausgegangen

0003.jpg

von dem dann 170€ rauswandern mußten!
    • heute war einen Zockentag bei mir.
      (Weil Dtl verlierte)

Mit 6€ hatte ich erster Leiter geschafft

Dann mit Novomatic mit 10€ FS MIT BoRD auf 100 gehabt. Leicht über 200€ auf Tacho. 200€ aus, Rest verdrehen. jetztzocken.com/forum/index.ph…13789051046533d1a3372559f

nix mehr weiter gespielt

Und dann wieder 10€ rein mit LLC auf 100

jetztzocken.com/forum/index.ph…13789051046533d1a3372559f

Das Bild ist soooo bitter
      Einfach schade und traurig.

mit 6€ und erster Dreh bekam ich das hier..
      Auch so was ärgerliches

Diese Kiste spielte ich gleich nix mehr.
      Danach versenkten die anderen sehr sehr vielen Kohle drin..für nix!!!

Dann irgendwann wieder mit 6€ die Kiste neben an. Auch mit 6€

Danach 140€ raus und 3€ verdrehen
      Und dann noch mal 6€ rein und wieder auf der Leiter. Doch davor war einen FS

Die Feldern waren komplett offen und mit die letzten 5 Drehen kam einfach nix mehr sehr schade eigentlich. Dann dies hier

Ich hatte dann mal versucht(auch mit 6€), sowie @Feckinger zu spielen, doch es klappt nix so wie ich es wollte, darum mußt die Leiter wieder hoch laufen

Ich denke, ich lasse es mal besser sein.
      Feckinger ist eben Feckinger :P

IMAG2233.jpg

IMAG2238.jpg

Fazit :
      5 mal Leiter
      500€ aus Novomatic
      2*300€ mit Lucky Pharao
      Aber ich kann auch nur 1.3k raus bringen.

Weil 300€ für Lucky Pharao als Testzweck drauf gehen müßte. Dieses Spiel hat einen große Potenzial auf einen bestimmtes Fach.
      Also 150€ für jeden Kisten und 3 stdlang spielen ist schon ok