Mai 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Lieblingsspiel hat mal wieder zugeschlagen! Als ich in die Spielo rein bin hat Einer allein an 7 Automaten gespielt, ziemlich hoch und hat auch schon so Einges rausgelassen und natürlich auch wieder gebraucht, 7 Automaten brauchen schon Treibstoff ^^ Jedenfalls hat er mir dann 2 von denen überlassen, an dem Gerät wo ich die Serie hatte, hatte Er schon 300€ raus, habe ich dann beim Rückbuchen gesehen weil Er nach 200 erst mal Pause gemacht hat!
    Mein Einsatz waren 4€ :D

    4Tussies.jpg
  • Fenrir0815 schrieb:

    Wow Leute ich war gerade in meinem Stamm laden weil ich mir dachte komm vor der Arbeit kannste mal ebend was drehen. 10€ rein EOH auf 10ct Fach und in der zweiten Drehung kamen die freispiele Zack 30€. Danach bin ich auf doppelbuch gegangen hab die doppelbuch Funktion auch auf 10ct Fach gemacht auch und boing !! 120 freispiele mit 150€ mitgenommen. Danach ging nix mehr auch auf verschiedenen Fächern. Hab dann ca 160€ mizgenommen.
    EoH und Doppelbuch, das ist eine klassische Wechselkombination, Glückwunsch!
    Spiele ich schon seit 5 Jahren so!

    Sie sind mir sehr sympathisch Herr Fenrir0815!
  • Momentan kann man aber nicht sagen dass Nichts geht, läuft sehr angenehm und kann eigentlich immer gut abschließen! Zumindest bei mir so, weil der Rest von meiner Spielo gut arbeitet für mich und meine Spielweise ;)

    Man muß ja immer sehen was geht und was Neus ausprobieren, habe ich jetzt schon öfter getestet, wenn ein Spiel Freispiele gegeben hat, dabei aber sehr schlecht gezahlt hat, auf den nächsten geraden Betrag runtergespielt und rausgedrückt egal wieviel es ist, dann bisschen warten (nicht lange) nun 2-6 € ein anderes Spiel, wenns was Schönes gegeben hat auch rausdrücken wenn nicht dann halt nicht und dann wieder ein bisschen warten und wieder paar € rein und dann wieder das Spiel wo die schlechten Freispiele waren, diesmal nur eine Stufe höher! Und so weiter wenn Sie wieder schlecht gewesen sein sollten, dann eben noch ne Runde und das Nächstemal wieder erhöhen, wenn die Kiste mitspielt merkt es ja, weil es ja immer Freispiele gibt, seien Sie auch schlecht, weil ich finde spätestens nach der 5 Runde haut Er dann Einen raus!!!
    Diese Methode kann ich zwar noch nicht so richtig einschätzen und will auch noch nicht wirklich sagen dass Sie gut ist, muß noch viel öfter hinhauen, kann ja Alles auch nur Glück sein, aber selbst wenn es nur Zufall ist und man es trotzdem desöfteren so hin bringt, kann man zufrieden sein!
    Ich hoffe ich hab es verständlich rübergebracht, dann könnt Ihr es ja auch mal testen! ^^

    Da hier hats dann in der 4. Runde gebimmelt

    Exca.jpg


    Da hab ich dann auch nicht mehr viel runtergespielt, 220€ raus aber dann bisschen länger warten und wieder anfangen und schauen wie die Maschine nun drauf ist, oder ob Sie sagt, ich will nicht mehr!
    Wenn sie noch willig ist merkt man es eigentlich gleich, es geht Bergauf und ab und an gibt Er nochmal Gas!

    EoH.jpg

    Ich finde man sollte sich aber schon im Klaren sein und wissen wie die Kisten immer so bespielt werden und was so rein und raus geht, ist klar vom Vorteil!!!
    Und man sieht es ja wie die Maschine reagiert und antwortet!
  • Beim mir läuft es recht solide ab im moment. Ich spiele allerdings nur noch 80fach aufwärts. Alles andere ist für mich sinnfrei. Diese Aufbaugeschichten machen mich nicht an. Es klappt auch nicht mehr. Ich nehme mein Limit, verteile es auf mehr als einen Automaten und drehe 100fach los. Der bessere wird noch einwenig weiter bespielt. Kommt nix, ende im Glände. Kommt was, dann gehts weiter. Wenn sich keine größeren Gewwinne einstellen, dann nehm ich mein Einsatz wieder raus und gehe. Sommerloch beginnt. Eine Warnung für alle.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Hallo, der Monat Mai war für mich nur Verlust, es geht einfach nichts mehr, absolut nichts mit 100 Euro bekommt man nicht mal mehr Freispiele, und fals welche kommen hatte ich schon öfter auf 1 oder 2 Euro dann zahlen diese absolut nichts, sehr oft kam Symbol Forscher auf 1 euro Fach bei BOR/C das höchste waren 3 mal 2 Stück was für ein Witz, und das an verschiedenen Geräten. Ich glaube ich beende das Spielen bald für immer, der Monat Mai hat mir 800 Minus gebracht, egal in welche Halle man geht es laüft überall gleich bescheiden, in diesem Sinne bis bald mal wieder, die Kisten bekommen in nächster Zeit von mir gar nichts mehr. ;)