März 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 38 posts in this thread.
To read them all you should login or register or let you unlock.

  • Ich fang dann auch gleich mal an. Die ersten 2 Tage des Monats konnte ich nicht spielen. Wollte aber auch nicht wirklich, da es hier erst am 3 anfängt. Das habe ich allerdings genutzt und bin 2 Tage in Folge mit jeweils ca 480 Euro plus gegangen. Geb zu, ich habe geräubert. Aasgaiern ist eben mein Liebling, da ja gut gefüttert wurde. Wie berechnet lief es an den gleichen Automaten wie am Vortag, denn sie hatten die exakt gleiche Auszahlungssumme vorher und wurden gut bespielt. Als ich anfing waren sie aber frisch. Ich spielt am frühen Nachmittag. Ich weiß, ich hätte noch weiter spielen können, aber dazu fehlt mir die Zeit und auch die Lust mich stundenlang dort aufzuhalten. Ich war zufrieden mit dem Gewinn. Auch andere sollen mal Glück haben und weiter machen.
    "Its my Life and my Money" :thumbup: