Geheimnis im Goldpokal - Spiegelbericht - 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alibaba schrieb:

      Ruslanovic schrieb:

      Das ist ein stink normales LAN Kabel für das Infonet um Geräte aus zu lesen. Mehr nicht. Das einzige was der Inhaber machen kann ist , eine eingestellte cf Karte auf die cool fire setzen und dann will ich mal sehen was passiert wenn es die eine einzige Kontrolle der Geräte gibt wo der siegel nicht zu 100% ist und die Geräte überprüft werden. Also wer an sowas glaubt weiß ich auch nicht. :/
      sclaff kleines scharf , schlaf kleines scharfglauben kannst du in der kirsche
      wenn du meins das mann mit einem lan kabel nichts machen kann
      1 man kann ein spiel deaktivieren
      2 man kann ein spiel drauf spielen . mus man da nicht online sein ?????? frage
      3 wo es um geld geht vorallem ums zocken da wird immer manipulier das war so das ist so und das wird immer so bleiben
      Wollte eigenlicht nichts dazu schreiben, aber nun möchte ich doch mal mein statement abgeben. Alibaba, Du hast leider zu wenig Ahnung davon. Punkt 1 und 2 komplett ausgeschlossen. Das ist schlichtweg nicht möglich. Diese Dinge erfordern den Austausch von Hardware. Punkt 3: Du wirst hier offen manipulation vor. Wie arm. Null Ahnung von Programmierung. Es gibt soviele Spielmöglichkeiten, dass man diese nicht in wenigen Stunden durchspielen kann. Kein Betreiber hat es nötig zu manipulieren, solange es genug idioten gibt, die weiter spielen und den Einschlag nicht spüren. Wenn Du mal von einem Fehler ließt, glaubt Du das ist keine Mani? Aber spielen würdest Du sicher munter weiter. Geh in eine Halle die gute bespielt ist. Nimmst Du Dir ne freie Kiste, obwohl Du ahnst, dass da nichts geht? Süchtig. Kopf anschalten, bevor man hier sinnfrei irgendwelchen Mist schreibt. Es gibt hier neue Jungs, die glauben Dir sonst noch.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • definitin kan man punk 1
      definitiv kan man punk 2
      und definitiv kan man gegen punk 3 nicht sagen

      hast du noch nie erlebt wenn es 24:00 uhr das man ein spiel istallier wird , dan hast du aber nicht gut aufgepast
      uns hast du noch nie erlebt das man ein spiel online deaktiviert
      mhhh

      nichts für ungut ich will und mus auch niemendem was beweisen ich schreibe nur was ich geseghen habe .
      generel nichts ist unmöglich .

      scheiss drauf das thema ist für mich nicht so interesan wil damit auch abschliesen

      mfg

      gruss an alle
    • Iceman....
      Ich bin selbst Betreiber von 3 Gsg die gewerblich genutzt werden.....
      Um ein Spiel aufzuspielen oder zu ein Spiel zu deaktivieren muss man keine Hardware tauschen......Schlüssel einmal Klick machen paar mal Display tippen fertig....
      Aus die Maus...
      Hallenaufsicht: 2x84 ist mehr wie 140 :D
      Meine Wenigkeit :Ich Sorge nur dafür das die Automaten hier auch mal explodieren können. :evil:
      Ich denke das jeder angebotene nicht angenommene Gewinn dafür sorgt das der Automat mehr in der Hinterhand zum explodieren hat!