Rechnerisch ermittelbarer Gewinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechnerisch ermittelbarer Gewinn

      Und hier gleich noch etwas, was zum vorherigen Thema beiträgt und sehr wichtig ist, finde ich. Sicherlich kann man nicht genau ausrechnen, was man für einen Gewinn erwarten kann (in privaten Hallen fast nicht möglich), dennoch ist es möglich, die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns im Voraus zu berechnen. Die Höhe des Gewinnes ist dabei völlig unterschiedlich. Es können 20 Euro sein, aber auch 300 oder gar 800-...........!!! Wobei die maximale Höhe meistens recht unwahrscheinlich ist.
      Ich gehe dabei von den kleineren Gewinnen bis ca 200-400 Euro aus.
      Wie ermittelt Ihr und warum sucht Ihr Euch eine bestimmte Kiste aus? Welche Dinge sind Euch bei der Auswahl wichtig? Was gestern lief, läuft heute auch? (Nur wenn Ihr täglich wisst, was los ist).
      Ich persönlich spiel oft im Löwen. Die Anzeigetafeln, Meinungen der Mitspieler sowie meine Erfahrungen und das genau hinsehen ist mir sehr wichtig. Was bekomme ich gerade und was kommt ein paar Drehs später. Wenn nichts, dann höre ich an der Kiste auf. Dabei ist es mir egal, ob ein Folgespieler Freispiele bekommt.
      Wir sollten hier mal zusammenstellen, was jedem wichtig ist, damit wir alle unser Wissen erweitern können.

      Ps: Aber auch hier der Hinweis: Was bei anderen klappt, muss nicht bei jedem Klappen. Und vor allem nicht überall und in jeder Halle.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Ich möchte nicht zu viel preisgeben.
      Aber man kann völlig kostenlos herausfinden ob die Kisten überhaupt auf hohen Einsätzen Freispiele geben könnten.

      Ihr läuft durch die Halle und setzt euch in die Nähe eines High Rollers.Spielt irgendwas auf 5ct oder so...

      Beobachtet ob er auf hohen Einsätzen überhaupt reinkommt...wenn ja ist es der richtige Tag.Wenn auch noch ausgezahlt wird...

      Verlasst die Halle sofort und fahrt dorthin wo genau die selben Geräte stehen.

      GLEICHES GERÄT! GLEICHES SPIELEPAKET.

      Ihr werdet hier mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit das gleiche Erleben.
    • techniciangambler schrieb:

      Willi schrieb:

      ...
      GLEICHES GERÄT! GLEICHES SPIELEPAKET.

      ...
      Und du glaubst, das wissen wir noch nicht?
      Sei demütig, denn du bist hier nicht der einzige Profi, auch wenn du das von dir im Moment denkst. Es gibt immer jemanden, der mindestens genauso gut oder besser als du ist.
      Das ist in jeder Branche so.
      Er hat nur seine Meinung mitgeteilt, war das denn so schlimm???
    • Willi schrieb:

      Entschuldigung für die kostenlosen Infos.

      CAP (33) schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Willi schrieb:

      ...
      GLEICHES GERÄT! GLEICHES SPIELEPAKET.

      ...
      Und du glaubst, das wissen wir noch nicht?Sei demütig, denn du bist hier nicht der einzige Profi, auch wenn du das von dir im Moment denkst. Es gibt immer jemanden, der mindestens genauso gut oder besser als du ist.
      Das ist in jeder Branche so.
      Er hat nur seine Meinung mitgeteilt, war das denn so schlimm???
      Ja für mich ist es ärgerlich, da diese Infos hier alle bereits lange im Forum stehen, die Leute aber zu faul sind sich einzulesen und mit solchen Beiträgen für mich den Anschein erwecken, als müssten sie sich damit besonders hervortun, weil sie es noch 100mal am besten in einem eigenen Thread schreiben müssen.

      Ich erinnere mich da an einen Thread von Cashmash von vor 2 Jahren, der eine Spielweise beschrieb, die sich an der Spielvariante und dem Bespielen dieser in verschiedenen Hallen orientierte.

      Deshalb, Willi, meine Aussage, "Wir wissen das schon längst", im Sinne von: Es steht längst alles hier.

      Lest euch doch erstmal ein, bevor er die bereits lange bekannten und hier diskutierten Themen in jedem kleinen Offtopic-Thread wieder neu aufwärmt.
      Schreibt und kommentiert, wenn möglich dann im jeweils dafür eingerichteten Thread. Dieses Forum ist mittlerweile das chaotischste und unübersichtlichste, das ich kenne.

      Kann mir im Grunde egal sein, weil ich eh schon genug weiss. Aber ich will da eben auch nicht nur an mich denken.

      Sondern eben auch und vor allem an die Neuankömmlinge, die sich dann Fetzen zu einem Thema aus zig verschiedenen Threads holen dürfen, sofern die Suchfunktion das erlaubt.
      Die hat auch so ihre Probleme.

      Wenn Themen dann noch in Offtopic Threads gepostet werden, wird es beinahe unmöglich, die Informationen strukturiert zu erfassen, wodurch eine Menge verloren geht. Womöglich tauchen deshalb immer wieder die selben Fragen hier auf, die eigentlich bereits etliche Male beantwortet wurden. Das sollte eigentlich nicht der Sinn eines Forums sein.

      Einfach mal daran denken.
      Dies ist auch nur eine Meinung von mir.
    • techniciangambler schrieb:

      Willi schrieb:

      Entschuldigung für die kostenlosen Infos.

      CAP (33) schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Willi schrieb:

      ...
      GLEICHES GERÄT! GLEICHES SPIELEPAKET.

      ...
      Und du glaubst, das wissen wir noch nicht?Sei demütig, denn du bist hier nicht der einzige Profi, auch wenn du das von dir im Moment denkst. Es gibt immer jemanden, der mindestens genauso gut oder besser als du ist.Das ist in jeder Branche so.
      Er hat nur seine Meinung mitgeteilt, war das denn so schlimm???
      Ja für mich ist es ärgerlich, da diese Infos hier alle bereits lange im Forum stehen, die Leute aber zu faul sind sich einzulesen und mit solchen Beiträgen für mich den Anschein erwecken, als müssten sie sich damit besonders hervortun, weil sie es noch 100mal am besten in einem eigenen Thread schreiben müssen.
      Ich erinnere mich da an einen Thread von Cashmash von vor 2 Jahren, der eine Spielweise beschrieb, die sich an der Spielvariante und dem Bespielen dieser in verschiedenen Hallen orientierte.

      Deshalb, Willi, meine Aussage, "Wir wissen das schon längst", im Sinne von: Es steht längst alles hier.

      Lest euch doch erstmal ein, bevor er die bereits lange bekannten und hier diskutierten Themen in jedem kleinen Offtopic-Thread wieder neu aufwärmt.
      Schreibt und kommentiert, wenn möglich dann im jeweils dafür eingerichteten Thread. Dieses Forum ist mittlerweile das chaotischste und unübersichtlichste, das ich kenne.

      Kann mir im Grunde egal sein, weil ich eh schon genug weiss. Aber ich will da eben auch nicht nur an mich denken.

      Sondern eben auch und vor allem an die Neuankömmlinge, die sich dann Fetzen zu einem Thema aus zig verschiedenen Threads holen dürfen, sofern die Suchfunktion das erlaubt.
      Die hat auch so ihre Probleme.

      Wenn Themen dann noch in Offtopic Threads gepostet werden, wird es beinahe unmöglich, die Informationen strukturiert zu erfassen, wodurch eine Menge verloren geht. Womöglich tauchen deshalb immer wieder die selben Fragen hier auf, die eigentlich bereits etliche Male beantwortet wurden. Das sollte eigentlich nicht der Sinn eines Forums sein.

      Einfach mal daran denken.
      Dies ist auch nur eine Meinung von mir.
      Schachmatt
      gebe ich dir recht :rolleyes:
    • @techniciangambler

      Teilweise hast Du recht. Aber eben nicht ganz, denn was sollen neue Mitglieder mit den Dingen aus der TR4 anfangen, die doch nur teilweise in der heutigen Zeit eingesetzt werden können.
      Die Dinge haben sich eben geändert.
      Richtig ist, dass es dadurch natürlich nicht wirklich übersichtlich ist, aber irgendwo muss ja mit den neuen Dingen angefangen werden.
      Ansonsten stimmt es generell schon was Du geschrieben hast.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: