Freispiele absehbar? Welche Gewinnbilder deuten auf Erfolg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freispiele absehbar? Welche Gewinnbilder deuten auf Erfolg?

      Hallo allerseits. Sicherlich wird einigen schon aufgefallen sein, dass es mal wieder völlig andere Gewinnbilder zu anderen und vor allem verschiedenen Zeiten gibt. Man bucht einen Betrag X ein, wartet und beginnt das Spiel. Völlig unterschiedlich beginnt es bei verschiedenen Automaten. Der eine gibt sehr schnell Gewinne, der andere erst später. Bei verschiedenen Geräten und Gewinnlinien kommen auf jeden Fall Freispiele. Die einen zahlen gut, die anderen mäßig.
      Welche Erfahrungen hab Ihr damit und worauf achtet Ihr beim Spiel und welche Anzeichen sind für Euch wichtig, um erfolgreich weiterspielen zu können?
      Freue mich über reich Antworten. :thumbup:

      Ps: Möchte gleich vorweg darauf hinweisen, besonders für die, die noch nicht viel Erfahrungen haben: Die Hinweise hier sind keine Gewinngarantie und müssen auch nicht überall klappen. Sie sind vielmehr dazu da, das eigene Spiel klüger zu gestalten und auch Verluste zu vermeiden. Lieber hier man nachfragen. :thumbsup:
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Hi Iceman,

      ich habe diese Thematik lange "studiert", eine meiner Rush-Systeme basiert drauf, das man nach gewissen Konstellationen/Gewinnen u.a. die Einsätze ändert. Schöne Gewinne sind dadurch entstanden, die man bei Interesse in der Galerie einsehen kann (SUG).

      Im Laufe der Zeit ändert sich das jedoch, bspw. war damals eine volle Reihe oder ein 3er vom höchsten Symbol nahezu eine Freispielgarantie, jetzt jedoch ist es eher andersrum. Worauf ich achte, wenn ich losziehe und erwähntes System durchpuste, sind u.a. Antäuschungen und Anzahl der Scatter oder Bilderkonstellationen, wo dann meist nichts mehr nennenswertes nachkommt. Dieses Spielsystem hat eine geringe und feste Investition, allerdings gehe ich mit dem Einsatz immer höher, wenn halt sowas passiert, bei Freispielen dann sowieso.

      Kurz und knapp:

      Freispiele absehbar? Welche Gewinnbilder deuten auf Erfolg?

      Antäuschungen oder bestimmte Gewinne (z.B. volle Reihen) sind schon ein Indiz, aber absehbar ist es nicht immer. Ein Automat der "lebt" kann unter Umständen erst auf 50c aufwärts reingehen...
    • Ich schreibe euch mal was, und es ist zwar noch zu früh, aber ich werde das eh noch mal schrieben. Kommt ein Gewinn plötzlich der UNTER oder BIS 24 Euro, müsst ihr dieses GELD rausbuchen. Und nun einen 2er zurückbuchen per Turbo. Evtl. kommt noch was, auch direkt auf 2 Euro. Egal. Bucht ihr das nicht raus, macht ihr in den meisten Fällen die Kiste zu. Wie gesagt, dieser Gewinn MUSS auf einen Schlag kommen zB. Bild oder Serie. Mehr schreibe ich dazu noch nicht.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • KRIZMA126 schrieb:

      Habt ihr das eigentlich auch beobachtet das bei eoh kurz vor pause fast immer fs kommen diese aber nie zahlen
      Das könnte die nächste Verarsche sein. Durch deine "Freispiele" hast du ja je nach Fach kostenlose Drehungen! So könnte man auch die Quote wieder bereinigen, da du ja kostenlose SPINS hast. 15 FS auf 200 Punkte (2 Euro) sind min. 15 Drehungen dort. Das entspricht 30 Euro. Das wiederum geteilt durch 20 Cent = ein SPIEL nach TR4 sind 600 Spiele. Ein Spiel sind nach TR4.1 20 Cent. Wenn du 2 Euro einwirft hast du technisch gesehen bereits 10 Spiel gemacht, ohne die Walzen zu drehen.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • KRIZMA126 schrieb:

      Habt ihr das eigentlich auch beobachtet das bei eoh kurz vor pause fast immer fs kommen diese aber nie zahlen
      Das ist völlig IRRELEVANT. Alle Hersteller haben die gleiche Software laut PTB. Egal ob Bally, Adp oder Novo. Alle Spielehersteller oder Programmierer wie zB. Kaiserspiele.de oder Megaspiel.de müssen sich daran halten.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Ich schreibe euch mal was, und es ist zwar noch zu früh, aber ich werde das eh noch mal schrieben. Kommt ein Gewinn plötzlich der UNTER oder BIS 24 Euro, müsst ihr dieses GELD rausbuchen. Und nun einen 2er zurückbuchen per Turbo. Evtl. kommt noch was, auch direkt auf 2 Euro. Egal. Bucht ihr das nicht raus, macht ihr in den meisten Fällen die Kiste zu. Wie gesagt, dieser Gewinn MUSS auf einen Schlag kommen zB. Bild oder Serie. Mehr schreibe ich dazu noch nicht.
      Wie hoch sollte der Gewinn denn mindestens sein ? Bis 24 Eur , also auch bei einem 1,60 Eur oder 4 Eur Bild ?
    • dirkharlos schrieb:

      Wie hoch sollte der Gewinn denn mindestens sein ? Bis 24 Eur , also auch bei einem 1,60 Eur oder 4 Eur Bild ?
      Den Kleingewinn von 1,60 halte ich in dem Fall für ein Lockbild und spiele nicht weiter. Kommt auf den Einsatz an.
      Besser ist der hohe Einsatz und ein Bild von mindestens 4 rer Reihe oder Doppelgewinnbild. Auch die Anzeige von 2 Scattern bei nur einem Dreh ist für mich ein Lockbild. Derzeit zumindest.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: