Februar 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute Halle gewesen was da mal wieder abgeht ist mal wie immer der absolute Wahnsinn, ich glaube ich gehe jetzt bald wirklich gar nicht mehr,
    das ist doch alles Lug und Betrug, mit 50 Einsatz in keinen Spiel Freispiele gekommen nicht einmal auf geringen Einsatzfach und das an 6 Geräten.
    Das war ne L... Halle. Ganz ehrlich gesagt habe ich langsam und sicher echt die schnauze voll von diesen scheiß Automaten, weil alles betrugsmäsig gesteuert wird leider. Schönen Sonntag euch und bleibt lieber zuhause, da ist das Geld sinnvoller angelegt. ;)
  • Klaus schrieb:

    Heute Halle gewesen was da mal wieder abgeht ist mal wie immer der absolute Wahnsinn, ich glaube ich gehe jetzt bald wirklich gar nicht mehr,
    das ist doch alles Lug und Betrug, mit 50 Einsatz in keinen Spiel Freispiele gekommen nicht einmal auf geringen Einsatzfach und das an 6 Geräten.
    Das war ne L... Halle. Ganz ehrlich gesagt habe ich langsam und sicher echt die schnauze voll von diesen scheiß Automaten, weil alles betrugsmäsig gesteuert wird leider. Schönen Sonntag euch und bleibt lieber zuhause, da ist das Geld sinnvoller angelegt. ;)
    Klaus in diese scheiss Halle gehe ich fast garnicht mehr ...das ist der letzte abgefuckte laden ... in diesen Hallen kannst nur gewinnen indem du einmal durchläufst und schaust ob die Leute wo zocken gewinnen und an mehreren Kisten ... dann kannst spielen ansonsten meide diese Hallen ... kein Spaß jetzt ich war ca 8 Monate regelmäßig in dieser Kette und das was dort abgeht ist nicht mehr schön ich habe noch nie so viel Geld verloren wie in dieser Zeit ... seit dem ich in private Hallen oder andere Ketten gehe sind auch öfters hohe Gewinne dabei ... viele bei uns haben sich bei L.... gesperrt genau aus diesem Grund ... und die sagen genau das gleiche seit dem sie andere Hallen gehen sind öfters hohe Gewinne dabei ... unterm Strich haben trotzdem alle Verlust aber bei L.... hast nicht mal etwas Spielgeld .... ja ja ich weiß jetzt kommen wieder Kommentare wie Hallenquote usw. ....

    Ich sage euch eins bei L... werden die Kisten von der Zentrale aus freigeschaltet und komisch dass dann auf einmal fast jede Kiste gibt und das ist kein Zufall mehr .. in diese verfickten Hallen gehe ich nur noch Jackpot spielen Fehler spielen oder Rundgang schauen ob Kisten auf sind
  • Dieses Post habe ich gerade in einen anderen Forum hinterlassen. Hier der Link dazu: gamblejoe.com/forum/online-cas…rfolg-bis-jetzt--10383/2/


    Dr. Mabuse schrieb:

    Diese 22 Euro sind ein Teil der TR 4.1, weil diese Geldbeträge festgelegt sind. Das geht immer aber nicht immer, da es von der Quote abhängig ist. Einen Faktor X gibt es noch dazu. Wer meine Gewinne kennt oder sieht, der wird sich nur noch wundern. Und NEIN, ich gehe nicht jeden Tag, da das zum Verlust führt. Und JA man kann es eingrenzen ob man gewinnt oder nicht. Und eines seih gesagt, ich spiele nur auf 200 Punkt in der Spielhalle. Und JA ich spiele seit ca. 10 Monaten mit GEWINN im Durchschnitt. Ich gehe 5-10x im Monat man länger mal weniger. Am 31.01. habe ich 1300 Euro gemacht, im November ca. 9000 Euro. Im Dezember leichtes Minus, da ich die falschen Tage erwischte und habe abgebrochen jedesmal. ich kann es nicht hier mit wenigen erklären, dass ganze ist sehr komplex und man muss diese TR verstehen. Vor wenigen Monaten fande ich nämlich den letzten Punkt raus. Man sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Und achtet vor allem mal auf die Beträge. Ich muss keine Angst haben, ich habe dafür viel Leergeld bezahlt um das so hinzubekommen. Von mir wird auf jeden Fall keine Spielhalle mehr freiwillig sinnloses Geld erhalten. Ich sage es auch mal so. Es ist für den Spieler durch das Punktesystem eine doppelte Abzocke, dazu kommt noch das warten eines Gewinnes.

    Falls der Link stört einfach wieder löschen, aber hier habe ich meine Bilder geladen.

    jetztzocken.com/ga/index.php/I…uploadTime&sortOrder=DESC

    PS: Habt ihr eine eigene Gewinngalerie, dann würde ich die Bilder evtl. Videos gerne hochladen. ich sehe nur eine Funktion mit einem Bildlink.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • 31Gatway schrieb:

    Klaus schrieb:

    Heute Halle gewesen was da mal wieder abgeht ist mal wie immer der absolute Wahnsinn, ich glaube ich gehe jetzt bald wirklich gar nicht mehr,
    das ist doch alles Lug und Betrug, mit 50 Einsatz in keinen Spiel Freispiele gekommen nicht einmal auf geringen Einsatzfach und das an 6 Geräten.
    Das war ne L... Halle. Ganz ehrlich gesagt habe ich langsam und sicher echt die schnauze voll von diesen scheiß Automaten, weil alles betrugsmäsig gesteuert wird leider. Schönen Sonntag euch und bleibt lieber zuhause, da ist das Geld sinnvoller angelegt. ;)
    Klaus in diese scheiss Halle gehe ich fast garnicht mehr ...das ist der letzte abgefuckte laden ... in diesen Hallen kannst nur gewinnen indem du einmal durchläufst und schaust ob die Leute wo zocken gewinnen und an mehreren Kisten ... dann kannst spielen ansonsten meide diese Hallen ... kein Spaß jetzt ich war ca 8 Monate regelmäßig in dieser Kette und das was dort abgeht ist nicht mehr schön ich habe noch nie so viel Geld verloren wie in dieser Zeit ... seit dem ich in private Hallen oder andere Ketten gehe sind auch öfters hohe Gewinne dabei ... viele bei uns haben sich bei L.... gesperrt genau aus diesem Grund ... und die sagen genau das gleiche seit dem sie andere Hallen gehen sind öfters hohe Gewinne dabei ... unterm Strich haben trotzdem alle Verlust aber bei L.... hast nicht mal etwas Spielgeld .... ja ja ich weiß jetzt kommen wieder Kommentare wie Hallenquote usw. ....
    Ich sage euch eins bei L... werden die Kisten von der Zentrale aus freigeschaltet und komisch dass dann auf einmal fast jede Kiste gibt und das ist kein Zufall mehr .. in diese verfickten Hallen gehe ich nur noch Jackpot spielen Fehler spielen oder Rundgang schauen ob Kisten auf sind
    Richtig erkannt. Es heißt unter kleinen privaten Aufstellern, dass diese Ketten eine andere Software haben. Nein keine andere Software, nur andere Möglichkeiten.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • vor einigen Tagen hatte ich bei jeman gesehen, der eine Summe X aus der Kiste buchte.
    Dann scheißte ich 4€ rein und warten
    Dann mit RL auf 40 Fach nur 20,80€ bekommen. Ich wußte, dass es nix sein kann, weil da ca 100€-??? sein kann.
    Nach FS mit RL wechselte ich zu wild worriors und bekam 111,60€ dann auf der Leiter Extrem => 320€ bekam ich nix ;)

    Auf gestanden und weg gegangen