Programierte Blöcke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programierte Blöcke

      Hi, Community

      Was denkt ihr alles programiert?
      oder doch zufällige regenieren von gewinnen? und welche Faktoren haben einfluss auf das gsg?
      reagiert jedes gsg anders? auf die Spielweise eines Spielers?
      erkennt der gsg den spieler?
      umbuchen oder rausbuchen? wie reagiert der gsg drauf?

      freue mich auf reges teilnahme,,,es gibt viele fragen was wir einigermasen in griff bekommen müssen,bzw etwas konrolierte oder bewuster zu spielen ,falls es überhaupt geht..,
      in diesem sinne
      mfg hexxer 42 :rolleyes:
    • Was denkt ihr alles programiert?
      Ja

      oder doch zufällige regenieren von gewinnen?
      Jein.
      1. Ja..wegen toten Betrag um den StdVerlust durch den SpielV einzuhalten.
      2. Nein, wenn die Reife erreichte

      und welche Faktoren haben einfluss auf das gsg?
      Das ist einen sehr großen Thema. Mit wenigen Sätzen kann man es nix alles beschreiben.
      Aber:
      1. Das kann man nix an einen Süchtiger erklären
      2. Das kann man nix an einen erklären, der nur 15' drin ist und 80-100€ verspielt.
      oder oder oder...

      reagiert jedes gsg anders?
      Yes Yes Yes :D
      Riesen Thema für/an sich <3

      auf die Spielweise eines Spielers?
      Oui Oui Oui

      erkennt der gsg den spieler?
      Um ehrlich zu sein, das weiß sich nix.

      umbuchen oder rausbuchen?
      Definitiv!
      Wenn den Level noch nix erreicht und man es rausbuchen, zerstört man die Kiste. Wenn den Level erreicht wurde, dann "belebt" man die Kiste.

      wie reagiert der gsg drauf?
      Je nach dem wie den Zustande der Kiste in dem Moment ist.

      Ich wurde frühe belächelt, als ich in dem Dimi's Forum etwas schriebte. Damals wollte ich etwas Gutes tun. Doch einigen waren sehr sehr engstirnig und glaubten mir es nix.

      Einigen hier drin waren auch gegen mich, als ich nix anderes schriebte, wie die Kisten in meisten Fällen reagieren.

      Nach und nach halte ich mich fast komplett zurück und sehne nix mehr danach, etwas schreiben zu müssen.

      Warum auch
      Jeder sollte so spielen, wie er es für richtig hält..


      Nur mal ganz am Rande
      Vor einigen Tagen war ich in eine Halle gewesen. Der einen halte mit Super Star 2 LoTO gespielt.
      Nach einigen FS auf 40 50 60 80 Fach wollte er auf 100 und 200Fach spielen. Fast 40-60€ waren weg, dann runter auf 40-80 Fach und die Kiste hatte sich gehalten. Da nach FS auf 100Fach hatte aber nur 40€ mit 30FS gegeben. Noch bevor FS zu Ende war, sagte ich ihm, dass er auf 150Fach spielen sollte. Zwar hatte er es mir nix geglaubt, aber in der 2. Dreh kam es zum FS.
      Dann sagte ich ihm, dass wenn die Kiste bis zum den Betrag X machen sollte, dann erst auf 200, wenn nix, dann Geld raus. War dann an schließend weg...
      Nach der Aussage der Aufsicht, hatte er es komplett auf hohen Fächern runter gespielt ..

      Es waren nix sehr zu sehen, dass die Kisten nix auf 200 Fach nur schluckt..

      Also wenn der Gier Euch packt, dann habt ihr schon verloren, bevor Ohr das Geld im Schlitz steckt...

      Glaubt ihr ned?
      Dann eben ned!

      In diesem Sinne

      Gute Nacht
    • jetztzocken.com/ga/index.php/ImageExtended/1592/



      In den Kommentar stand, dass ich die Kiste erstmal zu recht legen hatte, bevor ich es richtig spielte.
      Wer dieses Spiel kennt und schlau ist, findet die "Lösung"

      Ich denke, dass es verschiedenen Blöcken sind mit dem man es spielt. Jedoch mit der "richtigen Zeit" "bekommt" man den richtigen Bild.
      Darum ist zwei Faktoren ganz ganz wichtig

      1. die Zeit (relative/absolute)
      2. die Reife

      Reinfolge hab ich ganz genau sortiert, weil:

      Mit der Zeit ist spielt man kostengünstig

      Mit der Reife entscheidet, wie hoch man gewinnen kann


      NovoGamble schrieb:

      Es waren nix sehr zu sehen, dass die Kisten nix auf 200 Fach nur schluckt..
      Hier sollte heißen:

      Es waren nix schwer zu sehen, dass die Kisten nix auf 200 Fach nur schluckt..

      NovoGamble schrieb:

      Also wenn der Gier Euch packt, dann habt ihr schon verloren, bevor Ohr das Geld im Schlitz steckt...
      Hier sollte heißen:
      ...,bevor Ihr das ...

      Aber um erhlich zu sein, je mehr man es hier schreibt und heiß diskutiert, wird es dann verändert werden.
      Wenn man es mag, kann man sich "zusammen setzen" ,um so was zu erarbeiten. Denn hier in diesen Forum wird langsam zu speziell. Was hier drin für Tips und Hinweis stehen, wird auch langsam zuviel
      :D
    • sorry, aber da muss ich streng widersprechen. das thema hintergründet ganz andere fragen. die blöcke gibt es in meinen augen nicht. blöcke ist nur ein ausdruck für andere dinge. wir hatten dieses thema schon, aber anders benannt. Einen Teil des Themas möchte ich gerne weiterhin behandeln und aufgreifen nach bedarf bzw nach studie oder aktueller spielerfahrung. den anderen teil eher weniger. aber das ziel ist unser weg.
      Hexer, Du bist einer der Spieler mit den meisten Erfahrungen hier, daher wundert mich das Thema etwas. Definiere mal Blöcke bitte? Für die Anfänger sicher wichtig.
      Meine Meinung über Blöcke? Es gibt sie nicht, denn sowas kann man sinnvoller unter Spielern betiteln.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • das mache ich Eismann,,heute abend villeicht,
      mit beweisen sogar,,
      denn wenn es nicht so wäre würde sich ein zufällige Regeneration eines gewinnes ,nicht;;
      bzw,start session einstellen..!!
      früher dachte ich etwas anders ,doch jahrelanges forschen und analysieren bringt mich immer ein stück weiter,
      auch einpar Gespräche mit programierern hat mich voran gebracht.ich komm drauf zurück ,,

      wichtigste ist und bleibt immer noch "Diziplin" BEIM SPIELEN ;ÜBERHAUPT IN GANZEM LEBEN:

      in diesem sinne mfg hexxer 42 ^^