Januar 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Januar 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

    Dann mal los. :)

    In der Spielo war ich heut nicht, allerdings machten Brüderchen und ich einen kurzen Abstecher in die nahe gelegene Spielbank. Freispiele ja - aber mäßige Auszahlung. Im BOR Rondell drehten einige auf 5€ aufwärts, nichts nennenswertes, Punktespeicher allesamt im unteren dreistelligen Bereich. Eine Dame neben uns spielte non stop auf 40, bekam nach dem gefühlten 8. Versuch (wie gesagt, sie blieb immer auf 40) ein Vollbild Sphinx...
  • So, neues Jahr neues Glück, bis jetzt laufen die Kisten noch genauso ;)

    Sehr schönes Startangebot

    Forbidden 2.jpg

    dann habe ich mich wieder bisschen mit den Einsätzen geschpielt und promt ist Er wieder bei diesem Einsatz auf den ersten Dreher reingegangen! Diesmal aber nicht so viel wie das Letztemal!

    Komplett 1.jpg

    Doppelbuch hatte ich auch noch paar Freispiele auf anderen Automaten, aber fürs Erste reicht es mal glaub ich, man soll ja nicht schon gleich übertreiben :D
  • Genau sieht man meist sehr schnell, erster oder zweiter Dreher gefällt mir am Besten ;)

    Gestern war so ein Tag, an dem es mit kleinem Einsatz ordentliche Gewinne gegeben hat, natürlich nur beim richtigen Spiel, weil sonst hätten es ja viel mehr gehabt :D oder liegt es evtl. auch am Spieler!?

    Frei 1.jpg

    Da darf natürlich mein Lieblingspiel nicht fehlen :P

    Frei 2.jpg
  • Heute konnte ich endlich mein Glück an der Kiste probieren, welche ordentlich gefüttert wurde. (Siehe letzten Monatsthread)

    Jedoch ohne Erfolg. Den Techniker habe ich leider um knappe 10 Minuten verpasst.
    Hab dann noch ein wenig an 2 anderen Kisten gespielt und bin letztendlich mit +-0 nach Hause gegangen.

    Naja, ich werde das Gerät weiterhin im Auge behalten, so oft es eben möglich ist. Ist wohl noch nicht reif. Gerade Novos können ja bekanntlich fressen ohne Ende. Vermutlich wird am Ende jemand anderes die Kiste leermachen, da ich einfach nicht die Zeit habe täglich dort vorbeizuschauen. Gibt wichtigere Dinge.
  • gambleclone schrieb:

    Heute konnte ich endlich mein Glück an der Kiste probieren, welche ordentlich gefüttert wurde. (Siehe letzten Monatsthread)

    Jedoch ohne Erfolg. Den Techniker habe ich leider um knappe 10 Minuten verpasst.
    Hab dann noch ein wenig an 2 anderen Kisten gespielt und bin letztendlich mit +-0 nach Hause gegangen.

    Naja, ich werde das Gerät weiterhin im Auge behalten, so oft es eben möglich ist. Ist wohl noch nicht reif. Gerade Novos können ja bekanntlich fressen ohne Ende. Vermutlich wird am Ende jemand anderes die Kiste leermachen, da ich einfach nicht die Zeit habe täglich dort vorbeizuschauen. Gibt wichtigere Dinge.
    Sag ja, grundeinstellung des gerätes. Du spielst daran als wenn nichts war. Beiß Dich nicht fest. Andere Kisten geben auch gerne mal etwas. Du kennst die sicher in Deiner Stammspielo.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Ich war gestern und heute auch los. Gestern +/- Null. Heute 200 Plus mit Blazingstar. War aber eher eine kleiner Verzweifelung, geb ich zu. Nach kleinen Verlusten gesehen, dass im Löwen die Merkur Geräte mitmal laufen. Hab dann nen Zehner in eine MBox geschoben und Bazingstar gespielt. Autostart. 4 Sonnen. Sofort raus damit und Gewinn gesichert.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Merkur lief heute wieder gut bei uns. Ich konnte 3 mal 140 drücken bei 26 Euro Gesamteinsatz. Die erste Kiste lief nicht. Die zweite auch nicht. Dann Spiel Blazingstar ab Minute 59 gespielt. Danach etwas stehen lassen und ab Minute 49 Extra Wild. Ab Minute 44 Multi Wild. Kiste war recht offen. MBox. Hab dann noch etwas gedreht, aber kam nichts mehr. Hab den Gewinn genommen und bin gegangen.

    Bei einem anderen Spieler, der schon am Gewinnen war, als ich kam, ging noch viel mehr. Er hatte insgesamt über 2400 Euro aus einem Magie geholt.

    Novos liefen nicht. Es gab zwar reichlich Freispiele, aber kaum Gewinne hier. Muss aber sagen, dass die meisten selbst Schuld waren. Manche Spielweisen sind echt zu Kopf schütteln.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Guten Morgen zusammen, gestern zw 21.30-0000 Uhr hat es unglaublich im letzten Dreh des 10.ten Freispiels geknallt.

    Mit Kollegen sind in seine Stammspielo gegangen (LÖPL)wo ich 1x vor 2 Jahren war. 4 Konzessionen u alles belegt bis auf 1 Halle wo 2 MBOXEN u 2 Deluxe frei waren,aber Jugendliche kurzzeitig immer auf 10 cent für 10 min testeten u wieder gingen.

    Hatte mir alle Hallen erstmal angeschaut wie die Resonanz aussah u dann die Monitore angesehen. Die Auszahlung lag schon bei 14500 eur zu dem Zeitpunkt u der gesamte Vortag evenfalls bei 14800 eur, hab mir nix ausgerechnet eigentlich,über den Abend hatte auch keiner einen Knaller mehr .

    Hatte nur abgeschätzt,was an den MBOXEN schon passierte u mich für 2 entschieden ,an den ich über 2 Std dann spielte,mit Pausen.

    Das 1.te Gerät hat den Knaller gemacht, worauf ich auch sofort collectete u nachhause ging u kein neues Gerät bespielt.

    Das 2.Gerät war ich fast 2 .5 std dran u hatte es dann auf Doppelbuch mit der Piratenfrau drin auf 50 cent u war in Pause ,dachte wenn er jetzt aufmacht ,könnte was gehen , aber leider nicht 39 eur . Hatte auf 30 cent nochmal in anderem Spiel drin u war auf 68 eur Punktespeicher. Demnach war für mich die Entscheidung rauszunehmen ,was ich sonst auch mache, wollte aber noch was testen u holte am Ende 20 eur raus.

    Ein unerwartestes Erlebniss,für das ich dankbar bin,lässt mich aber auch pausieren für den Rest des Monats.

    BG u Glück weiterhin für euch.
    Dateien