Spielsystem für Book of Ra - Gaminator 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja ich denke ich kann mir momentan ganz gut helfen solange alles im rahmen bleibt und kein minus erzielt wird.trotzdem find ich es nur traurig das menschen aufgrund der sucht getrieben werden,alles schnellst möglichst zuglauben und dadrauf zu hoffen .erst nach mehrere male scheitern geben sie ein thema auf
      trotzdem ist es mir egal ich wollte es erwähnen ein wenig mit diskutieren wenn erwünscht ;)
    • @anzocktv Mal ehrlich, ein Spielsystem funktioniert doch nur extrem selten. Es gibt nur ein gesundes und vernünftiges Spielverhalten und ein gutes Auge für die Dinge. Wenn ein Gami geben soll, dann gibt er sowieso. Nicht ganz egal was Du daran machst, aber im Grunde kannst Du mit verschiedenen Möglichkeiten gewinnen, denn er will ja. Die Quote muss passen, die Kiste muss passen. Alles muss passen. Dann klappt das. Aber der Versuch nun ausgerechnet den Gami in den heutigen Zeiten zu wählen ist überflüssig.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Hi,,aus Erfahrungen heraus gesprochen kann ich nur sagen ,mann merkt es halt ob ein lock gewinn oder total offene kiste ,ein offene kiste wird dich egal bei welchem Einsatz spielen lassen und er wird auch wenn es kleine stücke sind immer voran lassen bedeutet Quasi er schaukelt dich zb .
      1-5 Minute 20-30 euro danach pendelt er die nächsten 5 Minuten zwischen 15-30 ,- danach zwichen30-50,-
      usw ..er geht voran,,frist bischen und gibt anschliesend mehr zurück ,,so ,genau bei diesen gerät kannst du egal welches spiel du spielst gewinnen,,doch du must drauf achten es gibt einsätze die sind nicht in geberposition,.
      und das lässt sich so eklären ..alle einsätze einzeln zu programieren wäre ein wahnsinnig viel aufwand,,
      deswegen gibt's einsatzt BLÖCKE die zusammen programiert sind ...zb.
      05,.010,- laufen gleich
      0,20-0,50,- gleiches block usw.. ich weis nicht genau welche blöcke bei welchen geräten zusammen hängen ,weis nur definitiv das es so ist.

      nach ende 1992 wurden die geräte .so programiert !!!!

      nehmen wir mal an gsg WINNER 5 verschiedene blöcke gab es soweit ich mich erinnere,,.
      so mit dem richtigen Software hat mann erkannt in welchem block sich das gerät befindet,,
      so konnte mann gezielt auf die 3 sonnen warten ,.bzw muste den richtigen Zeitpunkt abwarten.

      Nach 1992 hat mann dieses so umgestellt !!!,programiert sind sie richtig immer noch,!11
      ,aber die blöcke wechseln ,so das ein gezieltes bespielen kaum bzw gar nicht mehr möglich ist,.
      Deswegen ist vieles was hier so in Forum geschrieben wird teilweise bzw volkommen richtig,.ZEITSPIEL
      die zeit spielt eine rolle,,villeicht ist euch früher bei hmmm,sagen wir NOVOLINE 2 mal aufgefallen das während des spiels das bild kurz gewackelt hat als ob er ein hänger hatte ,,er ist in einem anderen BLOCK geschprungen,,lässt sich ungefähr so eklären ,.

      ich finde dieses Thema lässt sich normalerweise ausgiebeig diskutieren,,
      wie mann dieses erkennt ,ob Vorteil oder Nachteil,ob das rausgehen und nochmals einwählen Vorteile oder Nachteil bringt,ob mann wenig oder viel buchen sollte,ob mann dauernd buchen sollte ,ob ablassen ein tel betrages Vorteil bringt ..usw,usw.
      oder ob mann allles mit Risiko verdrücken sollte ,,wie die Quoten des Gerätes berechnet werden ,,
      wie mann erkennt ob ein gerät bereit ist,,,
      ob einlaufen mehrere scäter ein zeichen ist,
      wann und wie mann erkennt ob mann gelockt wird,
      wenn ein Vollbild als hohes gewinn kommt ,ob weiterspielen sinvoll wäre..? hunderte solche fragen,,wollen beantwortet werden..
      da gebe ich eisamm volkommend recht..

      ERFAHRUNG und die Spielweise für sich entwickeln ,,und DISIPLIN wenn mann wirklich zocken will,,
      oder einfach vor dem gerät sich beguem machen,,und sich nachher sagen ,, NIE WIEDER , NIE WIEDER
      genau wer sich das sagt der sollte sich GEDANKEN machen..
      sag einfach mal STOP STOP STOP,,,,,
      da stimmt was nicht ,mit mir,,, versuche es das zu regeln warum du bereit bist bewust zu verlieren...,,
      also in diesm sinne verliert euer Geld bitte nicht bewust ,,wenn es kein spass acht ,dan stimmt was nicht,,versucht erst das zu regeln.. danach nur spielen wenn es spass macht..
      ansonsten ist spielen ,,anfang vom ende,,,,

      einen schönen rutsch Gesundheit und viele Bugs wünscht euch ..
      hexxer 42 :thumbup:
    • super beitrag find ich gut. dafür ist der thread ja auf man soll offen diskutieren teilweise hast du recht natürlich die zeit ist halt ein vorteil aber keine garantie fakt ist systemspiel schwer garantierten gewinn zu ergattern was widerrum beim systemfehler spiel ganz anders ist. beim systemspiel kann man es erahnen aufgrund von erfahrungen beim systemspiel bewusste fehler anspielen