Sammlung alter Cheats und Bugs von A bis Z

  • techniciangambler schrieb:

    Dr. Mabuse schrieb:

    Weil es nichts neues gibt, was tatsächlich ein ECHTER Cheat ist, von dem ein Rundschreiben seitens des Herstellers gab bzw. KONKRET ein Spiel genannt wurde.
    Falsch!
    Ich selbst habe 2 Cheats gespielt, die hier nicht stehen und die kein Rundschreiben nach sich gezogen haben.
    Nicht jeder Fehler zieht ein Rundschreiben nach sich.
    Auf Servicemitteilungen kannst du dich also nicht verlassen.
    Ganz ehrlich gesagt frag ich mich gerade, warum Du von diesen Cheats weißt und sonst keiner hier, wohl wir hier doch recht gut bestückt sind. Warum hast Du es nicht verraten? Wir sitzen alle in einem Boot und Du bist nicht der Dauerspieler. Also bitte raus mit den Cheats. Erzähl mal. Alls Du erwägst es für Dich zubehalten, ist es nicht glaubwürde. Überderdenke das bitte.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Iceman schrieb:

    techniciangambler schrieb:

    Dr. Mabuse schrieb:

    Weil es nichts neues gibt, was tatsächlich ein ECHTER Cheat ist, von dem ein Rundschreiben seitens des Herstellers gab bzw. KONKRET ein Spiel genannt wurde.
    Falsch!Ich selbst habe 2 Cheats gespielt, die hier nicht stehen und die kein Rundschreiben nach sich gezogen haben.
    Nicht jeder Fehler zieht ein Rundschreiben nach sich.
    Auf Servicemitteilungen kannst du dich also nicht verlassen.
    Ganz ehrlich gesagt frag ich mich gerade, warum Du von diesen Cheats weißt und sonst keiner hier, wohl wir hier doch recht gut bestückt sind. Warum hast Du es nicht verraten? Wir sitzen alle in einem Boot und Du bist nicht der Dauerspieler. Also bitte raus mit den Cheats. Erzähl mal. Alls Du erwägst es für Dich zubehalten, ist es nicht glaubwürde. Überderdenke das bitte.
    Warum soll ich hier sämtliche Anleitungen posten? Vielleicht ist das gar nicht erwünscht? Schließlich habe ich diesen Thread ja nur im Auftrag eines anderen erstellt.
    Ich gebe euch einen Tipp: Mai/Juni 2014 und August 2014, Secret Island und MaxiPlay3.
    Außerdem Februar 2014 Gaminator4.

    Habe vor Jahren schonmal was dazu geschrieben, wurde aber nur belächelt.
    Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

    Und die erneute Drohung von Novogamble sagt mir nur eines:
    Es gibt hier einfach Leute, mit denen ist eine Kooperation nicht möglich.