Wechselspiel Dynastie of Ra

    • Dr. Mabuse schrieb:

      Ich behaupte solche Wechselspiele sind einprogrammiert. Das gab es schon früher. Bis es plötzlich nicht mehr. Ich behaupte sogar, dass wenn man die richtigen Einsätze vorher macht dann kommt ein FESTGELEGTER Gewinn. Aber das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Sag nur Queen of Hearts oder damals Ferry Queen ich glaub das war 30Fach FS dann 30Fach FS (das warf die Hürde) ging dann sehr schnell auf 80Fach rein und dann JACKPOT auf 1,50. Ich nenne das mal "Falltüren" die man öffnen muss. Früher gab es auch Magic Mirror, wenn da FS dann kamen 10000000% FS auf Knights LIFE. Auf dem gleichen Fach allerdings.
      Das sind dynamische Verbindungen, die immer wieder mal funktionieren. Ich denke, es ist technisch kaum möglich, diese Falltüren komplett zu zu machen. Kann mich aber auch täuschen. dennoch sagt meine Erfahrung was anderes, diese Falltüren gibt es sporadisch nach wie vor, sie sind nicht mehr so lukrativ wie früher, klar, aber die Wechselverbindungen gibt es noch, wenn ich an all die etwas älteren klassischen Novo-Spiele denke.

      Meiner Meinung nach spielen die Paramter "Quote" und "Einsatz" eine wesentlich entscheidendere Rolle als früher. Die stufen sind einfach nicht mehr fest, das ist alles. die Verbindung gibt es aber nach wie vor.
      Bespiel einfach mal wieder einen guten alten Gami3, dann merkst du das.

      Und dass es bei den neuen Geräten auch weiterhin läuft, zeigt dieser Erfahrungsbericht.

      [/Offtopic]
    • 5kyline schrieb:

      Also mit verschiedenem Einsatz hat es bei mir auch geklappt. Zumindest an einem von 4.
      Aber war trotzdem gut.... 60Ct BorD und 2€ DoR. Kam sogar n Vollbild und Verländerung mit 4 Scatter.
      Danach noch n paar schöne Sachen, dass ich zumindest mit kleinem Minus raus bin (Hab die 4€ Strategie versucht gehabt nebenbei.. )
      Welche 4 Euro Strategie meinst du? Steh gerade aufm Schlauch ..4 Euro rein und wie du schreibst 60 Fach oder 200?
    • Ein kurzer Senf dazu

      Wings on Fire

      30c / 30c dann 80c waren 100% Freispiele! Aber konnte man auch gut Geldverbrennen. .. denn 2 x 30 Cent Spiel zu bekommen ist hier nicht leicht gewesen :00005129:
      aber war diese Hürde gelegt ging in dem "Kumpel" Spiel das Fach 200c auf 8o

      So etwas habe ich seit Oktober 2015 nicht mehr auf den Novo Kisten spielen können.

      Im Moment gibt es auf den M - Box Race Kisten einen ähnlichen Spielablauf, was nur Geduld braucht
      Werde euch das auch noch reinstellen
      Nur jetzt möchte ich dieses Forum Leute erst kennen lernen.

      Der Stachel von früher sitzt tief