Kurz vor Einsatzpause erhöhte Gewinnchance durch Spielstrategie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurz vor Einsatzpause erhöhte Gewinnchance durch Spielstrategie

      Huhu bei angemeldet und hier bring ich euch schon mal eine meiner Erfahrungen genau genommen von letzte Woche Samstag und die Montag.
      Also ich habe da etwas bemerkt und versucht das gleiche an den gleichen Automaten in anderen Hallen zu reproduzieren die Quote war ziemlich gut von 7 Geräten ging es bei 5.
      Also Situation war folgende.
      1.automat beobachtet Ausschüttung von gewinnen (bezahlt er oder nicht )
      2. Wenn er nicht bezahlt hat ich Rede jetzt über einen langen Zeitraum/ wenn die einsatzpause fast da ist quasi Pfeil kurz vor rot 20 €rein erst klein spielen in meinem Fall 40 Cent bor
      3. Kamen fs bei mir hat's geknallt alle 5 Automaten bei denen es ging haben min. 100 gegeben einer sogar 300 für 40 Cent ist das Top :thumbsup:
      4.spielwechsel und ballern 1e min Einsatz da habe ich loto gespielt und dann bam da kamen prompt auf 1 e
      Meint ihr das war ein reihenweise Zufall oder Glück oder meint ihr das klappt öfter?
      Waren alles adm 1500er wer sich damit beschäftigt kennt die kisten. :D
      Hallenaufsicht: 2x84 ist mehr wie 140 :D
      Meine Wenigkeit :Ich Sorge nur dafür das die Automaten hier auch mal explodieren können. :evil:
      Ich denke das jeder angebotene nicht angenommene Gewinn dafür sorgt das der Automat mehr in der Hinterhand zum explodieren hat!
    • Ich spiele EoH so unter 1 min aber dann ab 75 Fach bin damit immer sehr gut gefahren!Und bei Ls, Novo und Co. spiele ich meistens erst wenn vorher Spieler nur bis 10 Fach und das über einen länger Zeitraum,aber dann auf 80 oder 100 Fach aber nur eine Runde (10Spiele).Habe da meistens Glück,und die Gesichter wenn dann paar Min. später 100 und mehr auf der Uhr stehen.Kleines Bsp. da hat einer die ganze Zeit 10Fach gespielt an 2 Automaten.Fragte ihn ob er noch spielt sagte nein 8 euro rein,3 Umdrehung 4 Bücher nicht in Reihe aber noch 1 Reihe Könige und Asse der Blick ich dachte die Scheibe vom Automaten zerspringt.Freispiele gab es das Ass und Verlängerung gab fast 260 Euro.Geld raus gelassen,während des Buchens auf das andere BoR gewechselt und da hat er noch 4 Forscher gegeben,wo der das gesehen hat,dieses Gesicht werde ich nie vergessen!Er hat dann auch schnell die Flucht ergriffen.Das klappt sehr oft zwar nicht in dem Ausmass aber es lohnt sich schon.