Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Hallo zusammen

      Hey ihr ,
      Bin neu hier (registriert und sobald das bearbeitet wurde auch VIP)
      Finde es Recht interessant wie ihr euch hier Austauscht und würde meine Erfahrungen in Zukunft auch gerne mit einbringen.
      Des weiteren kann ich interessante Infos geben zu servicemitteilungen bzw RS von Löwen (novo/Crown)
      Ein sehr guter Freund von mir ist Sohn eines aufstellers bekomme die direkt per Mail von ihm sobald die rausgehen:)
      Nun zu meiner Person nennen dürft ihr mich Rico ich bin 23 Spiele seit ich 17 bin und regelmässig seit 3 Jahren mittlerweile quasi jeden Tag.
      Habe 4 Hallen die wechselnd besuche und mir geht's wie jedem von euch wahrscheinlich mal gut mal weniger.
      Freue mich schon auf Gespräche die auch viel Erfahrung haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
      Hallenaufsicht: 2x84 ist mehr wie 140 :D
      Meine Wenigkeit :Ich Sorge nur dafür das die Automaten hier auch mal explodieren können. :evil:
      Ich denke das jeder angebotene nicht angenommene Gewinn dafür sorgt das der Automat mehr in der Hinterhand zum explodieren hat!