Oktober 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oktober 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

    Ich eröffne mal das Thema. Ich war im Oktober noch nicht, und das wird auch noch eine Weile dauern. Morgen ist Feiertag, vll. gibt es da was zu gewinnen? Berichtet mal wer morgen geht, würde mich interessieren.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • leider in Eifer des Gefechts vergessen Bilder zu machen, aber eins habe ich für euch.
    Aus dem Automaten 500€ rausgeholt mit 10€ Einsatz. Durch Zufall den richtigen Automaten gespielt. Erstmal auf 20c alles spitze Spielgeld aufgebaut und dann auf 40 Cent Kleeblatt und Taler en mass bekommen. Danach Triple Chance auf 50 Cent. 2x Rewin Feature.
    Dateien
  • Die letzte Zeit läuft es ziemlich gut bei mir und bei Anderen rauschen auch ab und ab geile Sachen rein!
    Hatte die Tage sehr sehr schöne Sachen, muss ich aber erst noch sichten und dann Screenshots ziehen, momentan aber zu faul zu ;) habe aber andere Sachen schon vorbereitet, die liegen shon länger bereit!

    :D :D

    goldige Tiere

    China 2.jpg..........China 4.jpg

    Dann ein sehr sehr geiles Spiel, da kann es so richtig scheppern, so richtig wollt es aber bis jetzt noch nicht!

    Disco 1.jpg

    Dann noch bissl Standard um sich Bewegungsgeld zu organisieren ^^

    RawHide.jpg..........RawHide 1.jpg
  • Die Bilder sind zwar noch alle aus September, aber ich hau Sie jetzt hier mit rein, dann wird es schöner voll, wenn Oktoberbilder kommen schreib ich es schon dazu!

    Hier mal ein paar Gewinne bei Spielen wo man sich schön hocharbeiten kann, wenn die Kiste will merkt man das gleich und wenn´s zu lang dauern sollte bin ich eh schon weg dann :D

    Illumin 1.jpg..........Illumin 2.jpg

    Jokers Cap 1.jpg

    Jokers Cap 2.jpg

    Jokers Cap 3.jpg
  • @Feckinger, habe gerade von Youtube einen Nachricht bekommen das ein neues Video von dir da ist. Werd ich mir dann im Hotel direkt gönnen !

    Bei mir läuft es momentan nicht sonderlich gut. Seit Montag ca 600€ Verlust. Selbst wenn mal etwas kam, kam nicht die Welle. Vorhin bei Doppel Buch auf 60 Cent knappe 80€, dann nochmal auf 2€ rein, blieb bei 280€ stehen, runter auf 150€ u dann raus genommen. Schadensbegrenzung ! Aber normal ist das nicht. An einem Bally hatte ich direkt auf 1€ Freispiele bei Books&Perls, zahlte 112€, 100€ raus. 2 Novoline gefüttert, abwechselnd BoR/C u Deluxe, Lucky Lady u wieder 2 x 50€ weg... nochmal was rein. BoR/D, 60 cent, gingen beide fast gleichzeitig rein. Einmal Forscher u einmal 10 als Symbol. Wieder fast gleichzeitig verlängert. 20 spiele. Die Kiste mit den Forschern gab genau auf 42€, die 10 er Kiste 63.60 €, also was machen ? 2€ gestellt, beide runter gefallen. Nicht ein richtiges Bild gezeigt. Es war ein jammer!
    Danach nochmal 4 Kisten a 2 Runden mit jeweils 24€ gefüttert, alle auf 60 cent, MMD2, nichts, nochmal in alle 4 a 10€, DT2, wieder nichts. Hab die 150€ mit genommen u frage mich nun was man optimieren könnte.

    Falls jemand etwas Hilfestellung geben kann, oder einen Erfahrungswert / System was momentan gut funktioniert, wäre ich sehr dankbar. Im übrigen habe ich heute keine Bilder gemacht, war mir zu wenig. Eins vom Montag hänge ich an. Allerdings hab ich dort auch nur 150€ wieder mit genommen.

    Insgesamt habe ich mehr als 5h pro Besuch gespielt u verschiedene Dinge ausprobiert. Aber es kommt nicht zum großen Rutsch.

    Heute abend werd ich wohl gegenüber vom Hotel in ein orientalisches Bistro gehen. Dort hängen 3 Automaten. 1 my top game, ein bally maxi play u ein merkur ohne my top game ( fragt mich nicht nach den Versionen ) wer auch da etwas hilfreiches Weis, bin offen u neugierig.

    So das erstmal bis hier hin. MfG
    Dateien
  • Erik schrieb:

    @Feckinger, habe gerade von Youtube einen Nachricht bekommen das ein neues Video von dir da ist. Werd ich mir dann im Hotel direkt gönnen !

    Bei mir läuft es momentan nicht sonderlich gut. Seit Montag ca 600€ Verlust. Selbst wenn mal etwas kam, kam nicht die Welle. Vorhin bei Doppel Buch auf 60 Cent knappe 80€, dann nochmal auf 2€ rein, blieb bei 280€ stehen, runter auf 150€ u dann raus genommen. Schadensbegrenzung ! Aber normal ist das nicht. An einem Bally hatte ich direkt auf 1€ Freispiele bei Books&Perls, zahlte 112€, 100€ raus. 2 Novoline gefüttert, abwechselnd BoR/C u Deluxe, Lucky Lady u wieder 2 x 50€ weg... nochmal was rein. BoR/D, 60 cent, gingen beide fast gleichzeitig rein. Einmal Forscher u einmal 10 als Symbol. Wieder fast gleichzeitig verlängert. 20 spiele. Die Kiste mit den Forschern gab genau auf 42€, die 10 er Kiste 63.60 €, also was machen ? 2€ gestellt, beide runter gefallen. Nicht ein richtiges Bild gezeigt. Es war ein jammer!
    Danach nochmal 4 Kisten a 2 Runden mit jeweils 24€ gefüttert, alle auf 60 cent, MMD2, nichts, nochmal in alle 4 a 10€, DT2, wieder nichts. Hab die 150€ mit genommen u frage mich nun was man optimieren könnte.

    Falls jemand etwas Hilfestellung geben kann, oder einen Erfahrungswert / System was momentan gut funktioniert, wäre ich sehr dankbar. Im übrigen habe ich heute keine Bilder gemacht, war mir zu wenig. Eins vom Montag hänge ich an. Allerdings hab ich dort auch nur 150€ wieder mit genommen.

    Insgesamt habe ich mehr als 5h pro Besuch gespielt u verschiedene Dinge ausprobiert. Aber es kommt nicht zum großen Rutsch.

    Heute abend werd ich wohl gegenüber vom Hotel in ein orientalisches Bistro gehen. Dort hängen 3 Automaten. 1 my top game, ein bally maxi play u ein merkur ohne my top game ( fragt mich nicht nach den Versionen ) wer auch da etwas hilfreiches Weis, bin offen u neugierig.

    So das erstmal bis hier hin. MfG
    Hallo Eric. Erstmal Glückwunsch zu den Gewinnen, die Du beschreibst. Es geht sicherlich vielen so wie Dir. Aber eines ist mir nicht klar. Du hast 600 Verlust seid Montag, dass heißt, trotz der Gewinne. Du mußt dringend an Deinem Spielverhalten arbeiten und erstmal von dem Wunschdenken der großen Bigwins weg kommen. Ich sage Dir jetzt, dass es nichts wird. Du wirst diesen Bigwin nicht haben. Und wenn doch, ist er bald wieder weg.
    Sei ehrlich zu Dir selbst und erkenne, das Dein Spielverhalten nicht zu Deinem Leben und Deinem Einkommen passt. Bitte nicht falsch verstehen. Wir hier können Dir keine Tipps geben, die Dir tatsächlich helfen, weil wir weder Deine Hallen, noch Dein Spielverhalten, nocht den gesamten Rest kennen, der dazu gehört, wenn man etwas gewinnen möchte.
    Zuersteinmal solltest Du Dir angewöhnen, nicht 24 Euro oder ähnlich zu füttern. Das bringt Null. 6 Euro tun es auch. Du erkennst an den Bilder und den Gewinnen innerhalt der 6 Euro sofort, ob die Kiste will. Mti 24 Euro könntest Du also 4 Kisten bespielen. Dazu kommt noch, dass Du anhand der anderen Spieler in der Halle sehen solltest, was dort gewonnen wird. Wenn zB in einer 2er Konzession schon 2-3 Bigwins liefen oder laufen, dann kannst Du die Halle gleich wieder verlassen. Geh dann nicht woanders hin, es sei denn, Du kennst mehrere Hallen sehr gut. Das Risiko ist minimirbar, verluste zu erleiden. Schau Dir einfach mal alle im Forum diskutierten Themen an und verschaffe Dir erstmal ein Gesamtbild von einem guten Spielverhalten, was Du für Dich und Deine Stammhallen heraus finden musst.
    Setze Dir einen Maximaleinsatz fest. Nicht mehr verspielen. Streng zu Dir selbst. Du wirst mit der Zeit sehen, dass es auch ein schönes Gefühl ist, wenn man gehen kann. Muss ja auch nicht jeden Tag sein. 3-4 Mal im Monat reicht, wenn Du genau weiß wie es für Dich am besten klappt.
    Richte Dich nicht nach Meinungen anderer oder irgendwelchen Vorhersagen. Du bist für Dich und Dein Leben selbst verantwortlich.
    Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Glück und eine erfolgreiche glückliche Zukunft.

    VG
    Iceman.
    Ps: Eine kleine Spielpause von 3-4 Wochen bewirkt oft Wunder.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • @Iceman, danke für deine Nachricht u deine Worte ! Ich bin mir der Risiken u Nebenwirkungen meines Spielverhaltens durchaus bewusst! Es ist nicht so das ich leugne Süchtig zu sein ! Das gebe ich offen zu u sage es auch jedem der mich danach fragen würde. Zum Thema "Verdienst" , versteh mich nicht falsch, aber ich kann durchaus ein paar Pleiten in Folge verschmerzen ohne das ich weder hungern noch frieren muss. Das soll keineswegs eingebildet klingen ! Aber ich habe immer genug um für den Rest zu sorgen.

    Ich habe deine Nachricht bekommen als ich gerade in einer Spielbank sahs. Ich habe mich gegen das Bistro entschieden u bin ein paar Kilometer weiter gefahren. Die Bilder hänge ich an. Sind aber nicht sonderlich gut geworden, sie waren dort seht streng was den Umgang mit Handys angeht.

    Unterm Strich habe ich meine Unkosten fürs spielen bis auf ein paar Euro wieder rein.

    Zumindest morgen werde ich keine Zeit zum spielen haben, wie es Freitag aussieht ist schon wieder etwas ganz anderes.

    MfG Erik
    Dateien
  • Wollte auch was dazu Schreiben,aber den grossteil hast du ja schon erledigt!Zum Probieren reichen aus meiner Sicht max 10 euro!
    Ich für meinen Teil kommt auf meine Einsätze an,und was für Automaten es sind,da spielt es keine Rolle ob ich die Halle kenne oder nicht.Habe die letzten Tage einiges an Geld gewonnen und das mit max. 6 euro pro Kiste,muss aber dazu sagen das ich die Halle kenne.Bei Merkur habe ich meine 3 Spiele wie EoH, Md ,TFF, bei Eoh 4 rein 40 Fach oder 6 und 75Fach,bei den anderen 2 euro /20 3/30 4/40Bei Bally ist es Weinverkauf meistens 4/40 oder 80.Und bei Novo/Ls/usw. spiele da meistens die gängigen Spiele 4 /40 oder 2 Euro 1 Drehung 20 Fach die anderen 30 Fach.Aber wie gesagt jeder spielt anders.Aber musst auch mal was rausnehmen,und nicht alles wieder runterlaufen lassen.

    Heute Novo 4 euro rein BoR 40 Fach Gewinn 70 Euro 60 raus. Bally 2 rein RoL 10/10 Jackpot 3 Umdrehung Ausspielung Silber 59 Euro 50 raus.An einen Merkur 3 euro rein TFF 30 gespielt letter dreh Fs 35 vollgemacht gab glaube ich knapp 50 40 raus, Spiel gewechselt EoH 75 Fach Fs mit Verlängerung Gewinn 257 Euro alles raus noch was Gegessen und Getrunken und dann Heim.So lief es die letzten Tage.