Oktober 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hatte als Symbol das Pferd gab 2 x4 hintereinander!Dann noch paar andere Spiele gespielt am Ende fast 700 raus.Und immer mal in Abständen 2 bis 4 Euro nach geworfen und und paarmal Gewinne von 20 bis 40 immer wieder raus gelassen.

    Anderer Automat



    Bei BoR haben welche Stundenlang gespielt,waren weg bin ran habe mit 4 und 8 Euro probiert ging absolut nicht!Dann mit 2 Euro probiert und siehe da es klappte 1Spiel 20/dann 30 an allen Automaten Gewinnen zwischen 20 und 60 Euro.Habe paarmal mit Einsatz wechsel und Spielwechsel probiert kam aber nichts!Also wieder das 2 Europrinzip und das klappte wunderbar.Geld immer raus und in Abständen immer nach geworfen.Denke mal bestimmt 400-500 Euro dadurch gewonnen.Wollte mich eigentlich nicht lang aufhalten,aber am Ende waren es fast 6 Stunden.
    Dateien
    • 7.jpg

      (87,35 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es ist der absolute Horror das seit Monaten leider mal wieder gar nichts läuft, ich habe dieses Jahr sehr, sehr viel Minus gemacht, die Gewinne werden von Jahr zu Jahr schlechter, mehr kann ich jetzt hierzu auch nicht schreiben. Mein einzig großer Gewinn dieses Jahr waren 600 das waren fünf Forscher in Reihe auf 60 Fach siehe meine Bilder, den rest kann man eigentlich vergessen nur kleinkram zwischen 40 und 60 Euro und selbst dies kam selten vor bis jetzt bin ich seit Anfang diesen Jahres mit 3000 Euro in Minus, es rentiert sich gar nicht mehr überhaupt noch spielen zu
    gehen. Leider ist das so die großen Gewinne nehmen immer mehr ab, deswegen gehe ich jetzt fast gar nicht mehr in die Halle. Und Monatsende kann man sein Monaten sowieso vergessen da läuft leider gar nichts mehr, früher war das anders, da haben die Kisten teilweise noch gerumpelt zu Monatsende, und jetzt geht einfach nichts mehr vor allen wenn ein Feiertag im Monat ist, dann geht komischer weise noch weniger als sonst, wie z.b. gestern und heute 100 investiert mehrere Geräte unterschiedliche Fächer, von 50Cent bis 200 Fach alles versucht absolut, aber wirklich absolut nichts, der blanke Leerlauf anscheinend liegt es wieder an diesen bevorstehenden Feiertag Allerheiligen, das da vorher wieder gar nichts läuft, auch bei anderen Spielern gesehen das bei denen auch nichts ging, aber man ist ja jedes mal so dumm und versucht es trotzdem.

    Naja irgendwann wird es schonmal wieder klappen, gehe jetzt in Zukunft nur noch einmal im Monat. Bis denn ;)
  • Kann ich @secret_85 nur zustimmen!

    Ich habe auch wieder paar einigermassen gute Freispielläufe gehabt



    Dragon II.jpg..........Eye ofHorus 2.jpg


    Hier hatte ich beim letzten Dreher 3 Scatter, quasi Tacho stand schon auf Null :D :D :D

    Leo Full.jpg

    Heat G 1.jpg..........Odin 1.jpg

    Excal 2.jpg..........Fortune 1.jpg

    Hatte natürlich paar mehr, aber Das sind wiedermal die Schönsten Sachen ;)
    Wer meinen Channel verfolgt, wird die Anderen dann auch mittendrin zu Gesicht bekommen :thumbsup:
  • Folgende Vermutung. Es wurde eine Art Update vor den Feiertagen gezogen, natürlich ONLINE. Nehmen wir mal an, pro Gerät wird Summe X rausgehauen. Dann ist es vorbei. Das heißt wer zu "spät" am Gerät war, der gewinnt nichts. Es kann nicht sein, dass fast alle Kisten auf hohen Fach laufen, das sogar flächendeckend, und dann ist es vorbei. Also sprich alles zeitgleich? Wo ist da die Logik? Wie kann es sein, das mehrfach 5 köpfe kommen? Warum binnen 48 Stunden? Ein Bekannter war gestern. Er hat mit 400 Euro nicht eine Serie erhalten (Einsatz ab 1 Euro) Man muss wissen, wann ES SOWEIT ist, da kann man nicht Verlust machen. Ich bin immernoch der Meinung, es hat rein gar nichts, mit eine Art GELDEINSATZ zu tun. Das muss auf irgendeiner Art hinterlegt sein. Du kannst 2000 Euro in eine Kiste reinwerfen (schon versucht bei bei meinen Aufstellerfreunddesvertrauens), da passiert rein gar nichts. Nur mal so als Randinfo. Die andere Seite ist man wirft 1 (!!!!!!) 2 Eurostück rein, und gewinnt 1000+ und mehr.... der Satz "Die Kiste die gibt, wenn sie gibt" hat auf einmal eine ganz andere Bedeutung...
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • Ihr könnt die 500 auch anders überschreiten. Findet den richtigen Einsatz ab 40fach. Steigert Euch auf 100fach. Gegebenfalls mit einem anderen Spiel und 10 statt 5 Linien. Spielt nicht 200fach. Das ist momentan im Laufspiel eher schelcht. Es sei denn, Ihr fangt gleich damit an. Die Kunst ist es, das richtige Spiel zu finden. Also viel vorher umschauen, was andere spielen und gewinnen. Vor allem an der Kiste, an der Ihr spielen wollt. Das ist ein wichtiger Hinweis. Bei Verlängerungen, ausbuchen. Nicht mehr weiter spielen, sonst verzockt Ihr Euren Gewinn.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Gestern war es irgendwie komisch, Hütte voll und fast jede Kiste belegt, ich glaub Die haben Alle ihr Geld früher bekommen :D
    Jedenfalls musste ich bisschen warten, aber dann ging es schnell! Momentan bestes spiel ist Jokernator, alle Anderen spielen immer noch stur Fruitinator ;)

    Zuerst hatte ich mit Extra Joker gespielt, bis es mir nicht mehr gefallen hat, dann mußte ich umschalten auf Normal ^^

    gestern 4.jpg

    Dann noch die obligatorischen Freispiele und schon ist man wieder über 300!!

    gestern 3.jpg

    Habe dann noch bisschen probiert( mit höheren Einsatz ) und auch zwischedrinn immer wieder Bewegungsgeld organisiert, aber so richtig mehr wollts nicht werden! Am Ende waren es an der Kiste 320€ wo ich raus hab!
    Dann ne M-Box, habe den Spieler desöfteren beobachtet was Er so macht und als frei war ging ich ran, bissi aufgebucht und im ersten Dreher Freispiele bei Doppelbuch, zwar nur auf 10 Cent, aber das hat ja schon gereicht :D

    Dann gings so weiter

    gestern 2.jpg

    Dann das Spiel das der Vorgänger immer auf gleichen Einsatz gespielt hat, nur mit bissi anderen Einsatz, hat jetzt schon mindestens 5-6 mal funktioniert! Hat zwar bisschen gedauert, aber da muss man durch!

    gestern 1.jpg

    Hat mir mal wieder sehr gefallen!