Oktober 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erik schrieb:

    @Feckinger, habe gerade von Youtube einen Nachricht bekommen das ein neues Video von dir da ist. Werd ich mir dann im Hotel direkt gönnen !...
    Ja des dürfte ein bisschen längeres Video gewesen sein, glaub ich, wurde angeschrieben ich soll doch mal ne Stunde Doppelbuch machen und so :D ich glaub Das mache ich öfter!

    Iceman schrieb:

    Hallo Eric. Erstmal Glückwunsch zu den Gewinnen, die Du beschreibst. Es geht sicherlich vielen so wie Dir. Aber eines ist mir nicht klar. Du hast 600 Verlust seid Montag, dass heißt, trotz der Gewinne. Du mußt dringend an Deinem Spielverhalten arbeiten und erstmal von dem Wunschdenken der großen Bigwins weg kommen. Ich sage Dir jetzt, dass es nichts wird. Du wirst diesen Bigwin nicht haben. Und wenn doch, ist er bald wieder weg.
    Sei ehrlich zu Dir selbst und erkenne, das Dein Spielverhalten nicht zu Deinem Leben und Deinem Einkommen passt. Bitte nicht falsch verstehen. Wir hier können Dir keine Tipps geben, die Dir tatsächlich helfen, weil wir weder Deine Hallen, noch Dein Spielverhalten, nocht den gesamten Rest kennen, der dazu gehört, wenn man etwas gewinnen möchte.
    Zuersteinmal solltest Du Dir angewöhnen, nicht 24 Euro oder ähnlich zu füttern. Das bringt Null. 6 Euro tun es auch. Du erkennst an den Bilder und den Gewinnen innerhalt der 6 Euro sofort, ob die Kiste will. Mti 24 Euro könntest Du also 4 Kisten bespielen. Dazu kommt noch, dass Du anhand der anderen Spieler in der Halle sehen solltest, was dort gewonnen wird. Wenn zB in einer 2er Konzession schon 2-3 Bigwins liefen oder laufen, dann kannst Du die Halle gleich wieder verlassen. Geh dann nicht woanders hin, es sei denn, Du kennst mehrere Hallen sehr gut. Das Risiko ist minimirbar, verluste zu erleiden. Schau Dir einfach mal alle im Forum diskutierten Themen an und verschaffe Dir erstmal ein Gesamtbild von einem guten Spielverhalten, was Du für Dich und Deine Stammhallen heraus finden musst.
    Setze Dir einen Maximaleinsatz fest. Nicht mehr verspielen. Streng zu Dir selbst. Du wirst mit der Zeit sehen, dass es auch ein schönes Gefühl ist, wenn man gehen kann. Muss ja auch nicht jeden Tag sein. 3-4 Mal im Monat reicht, wenn Du genau weiß wie es für Dich am besten klappt.
    Richte Dich nicht nach Meinungen anderer oder irgendwelchen Vorhersagen. Du bist für Dich und Dein Leben selbst verantwortlich.
    Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Glück und eine erfolgreiche glückliche Zukunft.

    VG
    Iceman.
    Ps: Eine kleine Spielpause von 3-4 Wochen bewirkt oft Wunder.
    Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:
    Muss zuerst mal in die Arbeit jetzt, wenn ich bisschen mehr Zeit hätt, dann würd ich auch ein paar Bilder posten, aber später dann ;)
  • @Feckinger, das Video hat mich sehr gut unterhalten, seit dem ich das ganze Doppel Buch Zeug von dir gesehen habe suchte ich das Spiel total :D

    Ich war heute bisschen in meiner Stammhalle, diesmal habe ich eure Ratschläge ein bisschen beherzigt u bin schlussendlich mit einem kleinen Plus von 30€ gegangen, konnte mich aber auch gut 4h halten, also es ging immer ein bisschen was, aber eben nichts weltbewegendes.
    Im Anhang 3 Bilder von heute. MfG
    Dateien
  • Die Tage gut abgeräumt, hatte noch bei Roman Legion auf 30 Fach Freispiele und mir die komplette Seite mit scattern voll gemacht ! Leider fehlte die letzte Reihe sonst wäre voll. Noch nie gesehen. Leider kein Bild, waren knapp über 530€. Neben mir einer Ghost slider auf 2€ Fach über 120 FS gehabt bei runde 60 bin ich los und da hatte er schon die 1000 euronen gehabt. Hier n Bild vom aktuellen Gewinn von mir... 20€ rein das kam raus...
    Dateien
  • Erik schrieb:

    @Feckinger, das Video hat mich sehr gut unterhalten, seit dem ich das ganze Doppel Buch Zeug von dir gesehen habe suchte ich das Spiel total
    Ja das Spiel ist immer noch meine beste Einnahmequelle!! ;)

    Doppelbuch 5.jpg

    Doppelbuch 3.jpg

    Doppelbuch 4.jpg

    Natürlich unterschiedliche Tage und unterschiedliche Automaten!

    @Erik bei deinem Doppelbuchbild ist hinten ne reihe Pharaos oder, geht ja auch garnicht anders :D und das Gladiatorbild? Hast du den letzten Dreher extra höher gestellt oder hast du die ganze Zeit auf 1,50Fach gespielt?
  • @Feckinger, ich finde Doppel Buch läuft fast immer, bissl Anlauf brauch man, aber "irgendwas" geht ja immer ;)

    Ja ! Es waren 5 Pharao, hab mich derb gefreut, aber auch geärgt das es kein Symbol der Auswahl war ^^ , Gladator hatte ich erst auf 20, 40 u dann 60 Cent gespielt, ging bissl hoch u runter, als er dann wieder bei 6€ stand hab ich einfach auf 1.50€ gestellt u im letzten Dreh machte er dieses schöne Bild, leider die "falschen" Symbole ^^ aber egal, man soll sich ja auch über Kleinigkeiten freuen ;)

    Aufgefallen ist mir das diese 6€ "rein" Taktik nicht immer funktioniert, 2 von 8 Automaten gingen, eben diese mit Gladiator u BoR/D, ansonsten brauchte ich mehrere "6€" :D

    Egal, hat dennoch Spaß gemacht u minus gab es auch nicht ;)

    @Token, bissl "neidisch" bin ich auf den Gewinn bei Multi Wild, ich spiele es sehr gerne, hatte auch schon diverse gute Gewinne, allerdings nicht mit dieser Anzahl an Wilds, sehr sehr nice ! Glückwunsch !

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, viel Glück u gute Bilder :)

    MfG
  • Danke dir, ja Multi Wild ist eins meiner Lieblings spiele. Hatte schon mehrmals solche Bilder gehabt. Bitte nicht falsch verstehen. Das einzigste Bild was mir fehlt ist mit den 4 wild Symbole! Mir ist aber aufgefallen das man schon nach 2€ merkt ob er schmeißt oder nicht... wenn ich merke er gibt nicht .. geh ich wieder raus und anschließend wieder rein... spätestens beim 3 mal fängt er an zu laufen. Schon so oft... !!! Das gleiche gilt für Gladiator da ist es sogar einfacher zu erkennen... an Hand der Bilder kann man schon sehen ob er schmeißt oder nicht... alle die das Spiel sehr oft bespielen sollten das eigentlich bestätigen können...wünsch euch auch allen n schönes Wochenende... ich muss jetzt weiter schufften...