I am back :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Guten Morgen zusammen,

      dann möchte ich mich auch mal vorstellen. (Name bleibt anonym), bin 27 und zocke seit ich 18 bin. Also bald 10 Jahre :D
      Ich war eine Zeit relativ bekannt im Raum Süd-Bayern, etwa zu der Zeit, als es auch noch "AllesVerzockt" gab. Ebenfalls hab ich mal einen Systemfehler entdeckt (der aber leider bald weg war, weil es die Geräte nicht mehr gab).
      Hab dann aber meine Ausbildung als Informatiker und Programmierer dem zocken vorangestellt und wollte raus finden, wie die Dinger programmiert sind. (Sogar Facharbeit darüber geschrieben :D )

      Naja, kurz und knapp: Hoffe ich finde hier online-Kontakte, scheinbar gibt es des öfteren wieder SF oder vernünftig klingende Spielstrategien (Hätte auch eine, aber will die nicht im "öffentlichen" Bereich posten)