Weiß jemand was? Roulette Systemfehler - Explosion - Merkur Magie - Vulkanausspielung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jokers Cap ist das Grundspiel von Merkur. Nicht deaktivierbar. Blazing Star war es auch mal. Zwischendurch Roulette. Bei Novomatic ist es übrigens Amerikan Poker und bei Bally war es mal Bingo und nun ist Sevens and Bars. Das Spiel konnte früher übrigens am Maxiplay mit Maxiplayeinsatz gespielt werden. War der doppelte Einsatz. Nun geht das nicht mehr. Ich denke ganz einfach das die Datenbank kaputt ist, und nun die zwei Spiele als sog. Grundsoftware laufen.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Das Interessante und das Wichtigste immer bei solchen Sachen ist immer der Grund warum dieser Fehler passiert. Dafür braucht man jahrelange Erfahrung und ein Spielverständnis. Die meisten sind Typen die bekommen eine Anleitung und machen das dann. Den Hintergrund dazu interessiert nicht. Auch eine gewisse Intelligenz sollte vorausgesetzt sein. Das haben die Allerwenigsten. Sieht man bereits an manchen Kommentaren und auch was für Leute solche Sachen dann in den Hallen spielen. Ich weiß zu 100% den echten Grund dafür, dass dieser Fehler passiert. Damit kann man arbeiten. Man hätte sogar selbst drauf können. Und eines ist Gewiss. Diese Sache, egal ob das jemand wusste oder nicht, lief seit es Explosion gab. also ca. 2 Jahre.

      Kleiner Tipp. Man sieht es sogar. Mal schauen wer es drauf hat, etwas zu erkennen. Würde mich mal interessieren. Mit solchen Leuten kann man dann sich BRAINSTORMEN... :00007555:

      Und wer es weiß, der soll mich anschreiben hier über Chat und seine Nummer senden. Dann kann man ins Gespräch für die Zukunft kommen. Brauche clevere Leute und die etwas schätzen können, und wissen wie hart es ist sein Geld zu verdienen.
      Ein sehr schöner beitrag mabuse ,Glückwunsch,wirklich gefällt mir sehr.
      Es gibt tatsächlich viele anormalien denen mann nachgehen könnte,,
      wenn mann sich gewiss sein könnte ,das es in gute Hände bleibt,
      stände ein Gespräch nix im wege.
      gruss hexxer 42