Alles Spitze - Auf der Suche des SF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles Spitze - Auf der Suche des SF

      Im Frühjahr hat ein bekannter Youtuber (( Hans Eimer - er hat kein Problem damit das ich seinen Nickname erwähne!!! )) ein Video von Alles Spitze hoch geladen. Zusehen war wie Er und ein Kumpel AllesSpitze auf 2€ gespielt haben. Nachdem er kein Geld mehr auf dem Punktespeicher hatte konnte er dennoch auf 2€ weiter spielen. Kurz nachdem kein Geld mehr drauf war und es dennoch weiter ging, veränderte sich auch die Stimmung der beiden. Irgendwie wirkten die sehr Ruhig. :|

      Weder auf dem Geldspeicher noch im Jackpot wurde Geld abgezogen. Der Punktespeicher war zu 100% bei 0. Nach ein paar weiteren Umdrehungen war das Video zu Ende. Es wurden keine Tastenkombinationen getätigt. Es wurde Manuell gespielt. Obwohl auch der Teufel kam, konnte weiter gespielt werden. Der Punktespeicher war Definitiv Null ! :saint:
      Was für ein Gerät wurde bespielt? Ich bin mir nicht sicher, möglicherweise ein Multi 2k14.

      Kurz nach dem Upload habe ich abends das Video auf YT kommentiert u.a. habe ich ihn auf diese Kuriosität drauf angesprochen. Als ich am nächsten Tag auf seinen Kanal klickte war das Video gelöscht. ?(

      In den Wochen und Monaten darauf habe ich mit ihm einige male unterhalten. Er selber habe beim spielen gar nicht bemerkt, dass er trotz 0€ weiterspielen konnte. Das Video hat er gelöscht und hat es auch nicht mehr auf der Festplatte. Ich bin der einzige Augenzeuge des Video, der diesen Fehler bemerkt hat.

      Das ganze liegt nun über 1 1/2 Jahre zurück. In der Zeit habe ich eine Handvoll Leute Kontaktiert um sie darüber zu Unterrichten. Es gab sogar Leute, die eigene Geräte besitzen und alles ausprobiert haben um diesen Fehler zu knacken.... Keiner hat es geschafft. Ich selber habe auch mehrere Hunderte Euros eingesetzt um irgendwas heraus zu finden... :thumbdown:


      Da sich in den letzten Monaten gar nichts mehr in der Sache getan hat, wollte ich nun damit an die "Öffentlichkeit" gehen. Vielleicht wurde dieses Rätsel von einer meiner Kontaktpersonen heraus gefunden ohne mich darüber zu Informieren. Vielleicht wird der Fehler von einigen bereits Monate lang gespielt, dies würde mich nicht wundern. Andere Systemfehler wurden teilweise Jahrelang gespielt, auch von Personen bei denen man meinen könnte ihnen vertrauen zu können.

      Ob es in der Zeit irgendwelche Updates gab? Keine Ahnung.
      Also Leute, nimmt Alles Spitze auseinander und versucht euer Glück. Vielleicht findet ja jemand tatsächlich was heraus.
    • Kann man vergessen... selbst wenn da was wäre (was ich nicht glaube), ohne mehr Infos und den genauen Automatentyp und Spielepaket hat man da keine Chance was rauszufinden. Wenn das schon so lang her ist, dann wird es sicher auch schon ein Update geben und man weiß nicht mal, ob dieser Fehler nicht schon in aller Stille behoben wurde - falls es jemals einen Fehler gab und das alles nicht nur eine optische Täuschung oder irgendeine exotische Manipulation war.
    • DavidB schrieb:

      Kann man vergessen... selbst wenn da was wäre (was ich nicht glaube), ohne mehr Infos und den genauen Automatentyp und Spielepaket hat man da keine Chance was rauszufinden. Wenn das schon so lang her ist, dann wird es sicher auch schon ein Update geben und man weiß nicht mal, ob dieser Fehler nicht schon in aller Stille behoben wurde - falls es jemals einen Fehler gab und das alles nicht nur eine optische Täuschung oder irgendeine exotische Manipulation war.


      Also Manipulieren tut der Jung definitiv nicht. Eine Optische Täuschung war es ebenfalls nicht.

      Möglicherweise war es ein einmaliger Fehler, aber so einen Vorgang kann man wiederholen. Bin zwar kein IT Genie, aber ein Automatengerät wird wohl ohne Befehl nicht von alleine so ein gravierendes Problem beheben.

      Ein Rundschreiben gab es nach meinen Wissen nicht. Hier in NRW/Aachen wurde das Spiel auch nie Deaktiviert, wobei ich aber Phasen hatte indem ich mal öfters 1-2 Wochen nicht gespielt habe.

      btw Könnte man den Alten Posteingang bei Youtube sehen, dann würde ich auch das genaue Darum des Uploads heraus finden.
    • @Royal777
      H.E. hatte schon davor unbewußt irgendwas gemacht.
      In den ganzen Video könnte man es auch nicht erkennen.
      Jetzt bedaue ich sehr, daß ich es gelöscht hatte.

      Zu seine Person, kann ich sagen, auch wenn ich ihm nicht persönlich kenne, daß er sehr bewußt spielt.
      Analysiert man seine Video, sieht man, daß er nicht nach Strategie oder System benutzt.
      Alles passiert auf eigene Erfahrung heraus..
      Genauso wie @Feckinger ..
      Die Kommentaren von den 2 sind brutal schlicht einfach und ehrlich...

      Und das können und wollen einigen nicht begreifen...
    • Nehmen wir mal an, es gibt da wirklich etwas. Ohne das Video und mehr Infos wird es leider so gut wie unmöglich sein die Ursache zu finden! Dazu bräuchte man schon brutal viel Glück...

      Vielleicht hat er davor was bestimmtes gemacht. Es wird keine bestimmte Taste oder sowas sein, das hört sich eher nach Buchungsfehler an. Also müsste mal jemand der sich damit auskennt und schon entsprechende Fehler dieser Art gespielt hat (denke z.B. an Grand Roulette und Rapid Bingo) das austesten. Habe selber weder Zeit noch Bock dazu, aber vielleicht findet sich ja einer... wenn dieser User sich dann plötzlich nicht mehr hier meldet wissen wir er hatte Glück :whistling: :P
    • DavidB schrieb:

      Nehmen wir mal an, es gibt da wirklich etwas. Ohne das Video und mehr Infos wird es leider so gut wie unmöglich sein die Ursache zu finden! Dazu bräuchte man schon brutal viel Glück...

      Vielleicht hat er davor was bestimmtes gemacht. Es wird keine bestimmte Taste oder sowas sein, das hört sich eher nach Buchungsfehler an. Also müsste mal jemand der sich damit auskennt und schon entsprechende Fehler dieser Art gespielt hat (denke z.B. an Grand Roulette und Rapid Bingo) das austesten. Habe selber weder Zeit noch Bock dazu, aber vielleicht findet sich ja einer... wenn dieser User sich dann plötzlich nicht mehr hier meldet wissen wir er hatte Glück :whistling: :P


      Also ich hoffe auf die Ehrlichkeit der Spieler ;) Ein Verkauf des Fehler würde natürlich viel Geld bringen, aber man selbst kann durch eigenes spielen mehrere Tausend Euro Pro Gerät raus holen... Und das mit wenig Aufwand.

      Natürlich würde ich es auch verstehen, wenn einer nichts preis gibt und erstmal selber etwas Geld scheffeln möchte. Aber spätestens nach ein paar Wochen könnte er damit zu uns ins Forum kommen.
    • Dein Glaube an das Gute im Menschen ehrt Dich, Royal777...

      In Wirklichkeit ist es aber eher so, dass viele nichtmal ihrem eigenen Bruder einen Fehler verraten würden. Weil ein selbst gefundener Fehler fast sowas wie ein großer Lottgewinn ist und jeder (völlig berechtigt) Angst hat, dass ein anderer ihn und damit die Chance auf sehr viel Kohle kaputt macht.