Book of Ra Klassik - Forscher als Symbol selbst auswählen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Book of Ra Klassik - Forscher als Symbol selbst auswählen

      Wie bereits geschrieben, hier etwas wo wir daran gearbeitet haben, aber noch keinen 100%igen Vorteil daraus ziehen.

      Folgendes. Hier bekommt Freispiele bei Book Klassik. Es erscheint unten die Schrift:"Starttaste drücken". Diese Schrift blinkt. Ihr lässt es genau 4,5 mal blinken. dann drückt ihr Start. Es kommt extrem oft der Forscher. Das ist keine Einbildung, da wir mehrfach den Kopf reinstellen konnten (ca. 8x) das kommt nicht normal vor. Was auch oft kommt ist der Pharao. Aus Erfahrung her, können wir sagen, dass wenn der Kopf kommt, dass das Gerät evtl. "noch nicht bereit" ist für die große Zahlung.

      @NovoGamble kann dazu auch vieles berichten. Vll. fällt ja jemand was noch auf.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Heute Nacht mal probiert an 8 Novos, Superstars, Löwen Red und Blue etc. - Ergebnis: Hatte immer auf 20-30 Cent angefangen, die Spiele kamen 6 mal, 4x Forscher, 1x der Pharao und 1x die 10er.

      Spiele allerdings durchgehend beschissen bezahlt, die 10er hatten mit ganzen 23€ sogar den "Höchststand" :D Einzige was ich daran auffällig fand: Kisten gingen danach jeweils noch 2-3 mal in die Spiele ( 50ct -1€ Einsatz), dann allerdings wirklich alles bloß kein Forscher oder Pharao und im Vergelich zum Einsatz geradezu witzlos gezahlt (1€ J 30€, 50ct Statue ca 15€ etc.).
    • Rookie schrieb:

      Heute Nacht mal probiert an 8 Novos, Superstars, Löwen Red und Blue etc. - Ergebnis: Hatte immer auf 20-30 Cent angefangen, die Spiele kamen 6 mal, 4x Forscher, 1x der Pharao und 1x die 10er.

      Spiele allerdings durchgehend beschissen bezahlt, die 10er hatten mit ganzen 23€ sogar den "Höchststand" :D Einzige was ich daran auffällig fand: Kisten gingen danach jeweils noch 2-3 mal in die Spiele ( 50ct -1€ Einsatz), dann allerdings wirklich alles bloß kein Forscher oder Pharao und im Vergelich zum Einsatz geradezu witzlos gezahlt (1€ J 30€, 50ct Statue ca 15€ etc.).


      Ich war heute Nacht auch dazu sei gesagt es klappt nicht bei allen Geräten allerdings muss ich auch sagen das es am Panther bei mir gestern von 11 mal Bücher 9 mal mit Symbol als Forscher geklappt hat 1 mal Pharao 1 mal Statue.
      2mal 4 Forscher auf 1€ in den Spielen gehabt :thumbsup:
      Dazu sei gesagt ich bin der Festen Überzeugung das man sich alle Symbole rein holen kann die man möchte bin auch schon länger am Testen.....
      Das Timing muss wirklich 100% Passen....
      Bei dem einen mal Statuen sei gesagt an 2 Geräten zur gleichen Zeit FS links mein Kumpel rechts ich .....habe bei ca 4,2 mal blinken gedrückt und Statue kam dann mein Kumpel auch genau wie ich gedrückt bei 4,2 habe im noch gesagt war bisl früh und was kam auch Statue ^^
      Schon seltsam was :D
      Naja Fazit es war ein gelungener Abend
      Achja kleiner Nachtrag an den neuen King Crown Premium HD geht es nicht da die Spiele immer direkt alleine Laufen also starten und am Novo Superstar klappt es auch nicht
      Gruss
    • ich78 schrieb:



      Ich war heute Nacht auch dazu sei gesagt es klappt nicht bei allen Geräten allerdings muss ich auch sagen das es am Panther bei mir gestern von 11 mal Bücher 9 mal mit Symbol als Forscher geklappt hat 1 mal Pharao 1 mal Statue.
      2mal 4 Forscher auf 1€ in den Spielen gehabt :thumbsup:
      Dazu sei gesagt ich bin der Festen Überzeugung das man sich alle Symbole rein holen kann die man möchte bin auch schon länger am Testen.....
      Das Timing muss wirklich 100% Passen....
      Bei dem einen mal Statuen sei gesagt an 2 Geräten zur gleichen Zeit FS links mein Kumpel rechts ich .....habe bei ca 4,2 mal blinken gedrückt und Statue kam dann mein Kumpel auch genau wie ich gedrückt bei 4,2 habe im noch gesagt war bisl früh und was kam auch Statue ^^
      Schon seltsam was :D
      Naja Fazit es war ein gelungener Abend
      Achja kleiner Nachtrag an den neuen King Crown Premium HD geht es nicht da die Spiele immer direkt alleine Laufen also starten und am Novo Superstar klappt es auch nicht
      Gruss



      Wie passt man exakt 4,2 mal Blinken ab? Erkläre mir das mal, würde mich interessieren!
    • die 2.startseguenz schon bemerkt? da startet mann genau bei 3 mal blinken. classic bor..

      bei deluxe kurz nach 3.blinken starten also bei 4.blinken muss er schon anfangen die seiten zu wedeln :huh:

      und wenn der gesetzte symbol mehrmals nicht kommt,hat es ein grund..,doch testen,testen..
      und offenes bzw.ein gsg das dicht ist erkennt mann mit nur 4,- euro..

      doch testen,testen und denken..
      gruss hexxer 42 :|
    • techniciangambler schrieb:

      ich78 schrieb:



      Ich war heute Nacht auch dazu sei gesagt es klappt nicht bei allen Geräten allerdings muss ich auch sagen das es am Panther bei mir gestern von 11 mal Bücher 9 mal mit Symbol als Forscher geklappt hat 1 mal Pharao 1 mal Statue.
      2mal 4 Forscher auf 1€ in den Spielen gehabt :thumbsup:
      Dazu sei gesagt ich bin der Festen Überzeugung das man sich alle Symbole rein holen kann die man möchte bin auch schon länger am Testen.....
      Das Timing muss wirklich 100% Passen....
      Bei dem einen mal Statuen sei gesagt an 2 Geräten zur gleichen Zeit FS links mein Kumpel rechts ich .....habe bei ca 4,2 mal blinken gedrückt und Statue kam dann mein Kumpel auch genau wie ich gedrückt bei 4,2 habe im noch gesagt war bisl früh und was kam auch Statue ^^
      Schon seltsam was :D
      Naja Fazit es war ein gelungener Abend
      Achja kleiner Nachtrag an den neuen King Crown Premium HD geht es nicht da die Spiele immer direkt alleine Laufen also starten und am Novo Superstar klappt es auch nicht
      Gruss



      Wie passt man exakt 4,2 mal Blinken ab? Erkläre mir das mal, würde mich interessieren!

      Ganz einfach statt 4,5 4,2 auf hundertstel also von sekunde man merkt es einfach je nach dem wann man dazwischen drückt man braucht bisl gespür und Übung ganz einfach

      Gruss