ANZEIGE

Book of Ra! Vollreihen ohne Buch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Book of Ra! Vollreihen ohne Buch?

Moin Leute,
      Ich wollte euch mal nach eure Erfahrungen mit Vollreihen ohne Buch dazwischen fragen. Es geht mir darum um Buchstaben Vollreihen bzw. um 10er.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich danach zu 90 % keine Freispiele bekomme und falls ich doch welche bekomme, was selten vorkommt, zahlen dieser unter aller Sau.

Außerdem wollte ich nochmal nachfragen, woran man erkennen kann, ob der Automat in nächster Zeit Freispiele gibt oder nicht.
      Ich habe hier gelesen, wenn man 2 Bücher auf Walze 3 & 4 erhält oder auf Walze 4 & 5 dass man sich von den Automaten entfernen sollte, da er in nächster nichts zahlt.
      Frage: Ist es egal wie die Bücher angeordnet sind, solange diese auf den eben genannten Walzen sind?
      Was ist, wenn der Automat kaum Bücher gibt, also vielleicht in 10 Umdrehungen 1 Buch? Dran bleiben, zu nem Spiel ohne FS wechseln oder doch gleich den Automaten verlassen?

Außerdem hab ich auch gelesen, dass der Automat zu macht nachdem er 4 Mumien in einer Reihe oder 4 Bücher gegeben hat.
      Das mit den 4 Büchern kann ich soweit bestätigen, bei 4 Mumien würde ich das generell auch unterschreiben, dennoch gibts auch Ausnahmen.
      Nachdem ich 4 Mumien bekommen hatte, gab der Automat mir 100 Freispiele auf 30 Fach Einsatz mit Symbol Q , 350 € ließ ich raus. 6, 8, oder 10 € hatte ich reingeschmissen.

Freue mich auf eure Antworten :)
    • Ich glaube fest daran, daß die Kisten immer rhythmisch macht..

Egal wo
      Egal wie

Umd das ist krass...
      Steigt man dahinter, ist sogar 80-90% sicherer Gewinnchance...

Und es ist nur mit 2€ auf 5fach ....
      Und das ist geil...
      :D

Ich freu mich schon auf den Veröffentlichen des Novomaten Code 3

So wie es in der Wirtschaft ist, gibt es einen Makro (von @Dr. Mabuse ) und einen Mikro ( von mir)...
      :thumbup: :00008040: we are reunion and stronger than bevor :00008356: :thumbsup:

• Toreros schrieb:

Moin Leute,
      Ich wollte euch mal nach eure Erfahrungen mit Vollreihen ohne Buch dazwischen fragen. Es geht mir darum um Buchstaben Vollreihen bzw. um 10er.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich danach zu 90 % keine Freispiele bekomme und falls ich doch welche bekomme, was selten vorkommt, zahlen dieser unter aller Sau.

Außerdem wollte ich nochmal nachfragen, woran man erkennen kann, ob der Automat in nächster Zeit Freispiele gibt oder nicht.
      Ich habe hier gelesen, wenn man 2 Bücher auf Walze 3 & 4 erhält oder auf Walze 4 & 5 dass man sich von den Automaten entfernen sollte, da er in nächster nichts zahlt.
      Frage: Ist es egal wie die Bücher angeordnet sind, solange diese auf den eben genannten Walzen sind?
      Was ist, wenn der Automat kaum Bücher gibt, also vielleicht in 10 Umdrehungen 1 Buch? Dran bleiben, zu nem Spiel ohne FS wechseln oder doch gleich den Automaten verlassen?

Außerdem hab ich auch gelesen, dass der Automat zu macht nachdem er 4 Mumien in einer Reihe oder 4 Bücher gegeben hat.
      Das mit den 4 Büchern kann ich soweit bestätigen, bei 4 Mumien würde ich das generell auch unterschreiben, dennoch gibts auch Ausnahmen.
      Nachdem ich 4 Mumien bekommen hatte, gab der Automat mir 100 Freispiele auf 30 Fach Einsatz mit Symbol Q , 350 € ließ ich raus. 6, 8, oder 10 € hatte ich reingeschmissen.

Freue mich auf eure Antworten :)

Also ich wechsel immer ins andere wenn ein Vollbild gekommen ist das heist Bei BOR in BORD und umgekehrt...
      Bei 4 Büchern habe ich eigentlich schon oft erlebt das die Kiste richtig gut wirft aber auch schon das er komplett zu macht..
      4 Mumien schon des Öfteren auf 1€ oder 2€ Einsatz bekommen und einige male nach den 4 sogar die 5 :D
      Und zu den Bücher zeigen also bei BORD mache ich es so das wenn von vorne 1 Buch kommt oder 2 ich immer Stoppe und zu 90% FS bekomme......
      Beim normalen BOR wenn er Sie oft zeigt geht er in der Regel nach nicht all zu langer Zeit in die FS...
      Sind die Bücher zu merkt man es dann gehe ich auf die ausgefallenen Spiele das heist die die kaum gespielt werden da gibt's dann in der Regel sehr schnell FS ;)
      Ansonsten die X 3 Spiele wie Dolphin oder Lucky Lady Moneygame etc..
      Gruss Danny
    • Also ich hatte heute bin mit 300los , insgesammt ca 6 Kisten gespielt immer 40 angefangen alles müll keine spiele nix dann nach ca 150 euro ersten Spiele. Auf Lord of the Ocean 40 Cent Symbol K keine verlängerung ende waren 20 euro glaube, dann 60 cent gab spiele Symbol Wasserman 3x2 auch ca 20 euro. Dann 80 Cent 4x die Alte 80 euro dann Spiele Symbol Opa Heinrich 3x2 warens glaube keine 30 euro gemacht bin mit ca 130 euro zu BORC gewchselt dort 100 Punkt kammen recht schnell spiele Symbol K nix keine 30 euro, dann 150 Symbol Staute glaube um die 40euro diesmal dann auf 200 Gespielt Spiele Symbol k keine 60 euro weiterlaufen lassen dann trillerpfeife 200 Bonus da hatte ich 357 dann drauf Weiter laufen lassen wieder Spiele diesmal 4Bücher Symbol A nicht einmal 3. Zusammenfassend nicht eine verlängerung egal welches Spiel egal welches Fach und ohne die 200 Bonus keine 170 euro gewinn dann bis 200 alles gefressen wieder. Die dann ausbezahlt und andere Kisten gefüttert mit 0Euro dann nach Hause wie immer eig.

Dazu muss ich sagen wo ich die halle betrat hatte jemand ca 700 euro und noch 20 ag also reine 1000 euro auf der Uhr, sagte er hatte auf 20 Cent 5x Forscher in dern Spielen, hätte ich da schon garnicht mehr spielen dürfen oder kann man das nie so sagen hatte in der Halle auch schonmal die Situation war am, White sahrk 2 euro spielen Meistens fange ich mit 40 cent an kommen spiele ab 50 euro dann Hardgas 2 euro er spielte sich bis 140 rauf und nix wieder runter 80 wieder hoch aber nie unter 60 dann irgend ne Magie Kiste auf 80 Cent 5 Monde in Blazing Star Dachte na super wollte grade einsatz runter machen weill ich dachte das wird jetzt erst recht nix mehr bei sonem Hammer gewinn dann Freispiel aufeinmal. Paar mal verlänngert hin und her ca 700 euro kiste daneben BORD gespielt 40cent Spiele bekommen gab 40 euro direkt 2 euro war mir ja egal hatte ja 700 auf der anderen kiste Bup spiele Symbol Statue paar mal 3 mit verlängerung auch 450 gemacht. Daher dachte ich gut hat jetzt auf 20 cent 1000 geschmiessen evt geht doch noch was war es doch nen Fehler ? Mein Problem sowieso ich kriege kein ende kann 600 euro gewonnen habe ich gehe erst aus der halle wenn alles weg ist außér ich gewinne 1000 also den Höchststand aber wenn ich 300-400 drauf habe auch schonmal 700 will ich diese anderen 300 auch noch ich weiß net wann ich aufhören soll immer noch die Hoffnung irgendwann mal kriesgt du auf 2 euro ein Fettes bild mit 300-400 AG´s oder auch nur 100 AG aber schon 500-600 auf dem Speicher aber nein vergiss es.

Sorry für diese Grammatik und Schreibfehler aber bin total im arsch und müde aber musste das noch eben Schreiben.
    • MilesHD schrieb:

Also ich hatte heute bin mit 300los , insgesammt ca 6 Kisten gespielt immer 40 angefangen alles müll keine spiele nix dann nach ca 150 euro ersten Spiele. Auf Lord of the Ocean 40 Cent Symbol K keine verlängerung ende waren 20 euro glaube, dann 60 cent gab spiele Symbol Wasserman 3x2 auch ca 20 euro. Dann 80 Cent 4x die Alte 80 euro dann Spiele Symbol Opa Heinrich 3x2 warens glaube keine 30 euro gemacht bin mit ca 130 euro zu BORC gewchselt dort 100 Punkt kammen recht schnell spiele Symbol K nix keine 30 euro, dann 150 Symbol Staute glaube um die 40euro diesmal dann auf 200 Gespielt Spiele Symbol k keine 60 euro weiterlaufen lassen dann trillerpfeife 200 Bonus da hatte ich 357 dann drauf Weiter laufen lassen wieder Spiele diesmal 4Bücher Symbol A nicht einmal 3. Zusammenfassend nicht eine verlängerung egal welches Spiel egal welches Fach und ohne die 200 Bonus keine 170 euro gewinn dann bis 200 alles gefressen wieder. Die dann ausbezahlt und andere Kisten gefüttert mit 0Euro dann nach Hause wie immer eig.

Dazu muss ich sagen wo ich die halle betrat hatte jemand ca 700 euro und noch 20 ag also reine 1000 euro auf der Uhr, sagte er hatte auf 20 Cent 5x Forscher in dern Spielen, hätte ich da schon garnicht mehr spielen dürfen oder kann man das nie so sagen hatte in der Halle auch schonmal die Situation war am, White sahrk 2 euro spielen Meistens fange ich mit 40 cent an kommen spiele ab 50 euro dann Hardgas 2 euro er spielte sich bis 140 rauf und nix wieder runter 80 wieder hoch aber nie unter 60 dann irgend ne Magie Kiste auf 80 Cent 5 Monde in Blazing Star Dachte na super wollte grade einsatz runter machen weill ich dachte das wird jetzt erst recht nix mehr bei sonem Hammer gewinn dann Freispiel aufeinmal. Paar mal verlänngert hin und her ca 700 euro kiste daneben BORD gespielt 40cent Spiele bekommen gab 40 euro direkt 2 euro war mir ja egal hatte ja 700 auf der anderen kiste Bup spiele Symbol Statue paar mal 3 mit verlängerung auch 450 gemacht. Daher dachte ich gut hat jetzt auf 20 cent 1000 geschmiessen evt geht doch noch was war es doch nen Fehler ? Mein Problem sowieso ich kriege kein ende kann 600 euro gewonnen habe ich gehe erst aus der halle wenn alles weg ist außér ich gewinne 1000 also den Höchststand aber wenn ich 300-400 drauf habe auch schonmal 700 will ich diese anderen 300 auch noch ich weiß net wann ich aufhören soll immer noch die Hoffnung irgendwann mal kriesgt du auf 2 euro ein Fettes bild mit 300-400 AG´s oder auch nur 100 AG aber schon 500-600 auf dem Speicher aber nein vergiss es.

Sorry für diese Grammatik und Schreibfehler aber bin total im arsch und müde aber musste das noch eben Schreiben.

Naja, also wenn du schon mal 1000€ hast und nicht genug bekommen kannst, bist du selber Schuld.
      Was erwartest du denn, wie viel soll er dir noch geben? Wie oft kommt es denn schon mal vor dass ein Automat dir über 100 Ag's geschweige denn 300-400 gibt?
      Du darfst nicht zu gierig werden, auch mal mit kleineren Gewinnen nach Hause gehen wenn du merkst es läuft nicht gut, obwohl man bei 1000 € keinesfalls von wenig reden kann.
      Im Gegenteil, das ist eine ganze Menge. Dafür müssen andere ein Monat lang für arbeiten.

Du musst dich im Griff haben, dass ist das Wichtigste, denn was bringt es dir in die Spielo zu gehen, wenn du sowieso, egal wie viel du gewinnst, wieder alles herunterlaufen lässt?
      Denk mal drüber nach, man sollte generell nur zum Spaß spielen gehen und nicht mit dem Gedanken den ultimativen Gewinn zu holen.
      Ich persönlich rechne den Betrag den ich mitnehme immer schon bevor ich überhaupt in der Spielo bin als Verlust ab, da ich immer zuerst davon ausgehe, dass ich verliere.

Würde mir auch mal Gedanken machen, wie viel du mitnimmst, 300 € ist schon sehr sehr viel. Geh mit 20-50€ los, dann freut man sich auch wesentlich mehr über einen Gewinn, auch wenn das vllt am Ende nur 50 € sind. Noch dazu ärgert man sich auch nicht so sehr, da man nicht viel Geld mitgenommen hat und man hat länger was von seinem Geld.
      Heißt natürlich nicht, dass man jeden Tag in der Spielo hockt.

Nur als Anmerkung, in diesen Thread ging es auch eigentlich um die Beobachtungen von Bildern und die Erfahrungen die man gemacht hat, wenn diese aufgetaucht sind.
    • Toreros schrieb:

MilesHD schrieb:

Also ich hatte heute bin mit 300los , insgesammt ca 6 Kisten gespielt immer 40 angefangen alles müll keine spiele nix dann nach ca 150 euro ersten Spiele. Auf Lord of the Ocean 40 Cent Symbol K keine verlängerung ende waren 20 euro glaube, dann 60 cent gab spiele Symbol Wasserman 3x2 auch ca 20 euro. Dann 80 Cent 4x die Alte 80 euro dann Spiele Symbol Opa Heinrich 3x2 warens glaube keine 30 euro gemacht bin mit ca 130 euro zu BORC gewchselt dort 100 Punkt kammen recht schnell spiele Symbol K nix keine 30 euro, dann 150 Symbol Staute glaube um die 40euro diesmal dann auf 200 Gespielt Spiele Symbol k keine 60 euro weiterlaufen lassen dann trillerpfeife 200 Bonus da hatte ich 357 dann drauf Weiter laufen lassen wieder Spiele diesmal 4Bücher Symbol A nicht einmal 3. Zusammenfassend nicht eine verlängerung egal welches Spiel egal welches Fach und ohne die 200 Bonus keine 170 euro gewinn dann bis 200 alles gefressen wieder. Die dann ausbezahlt und andere Kisten gefüttert mit 0Euro dann nach Hause wie immer eig.

Naja, also wenn du schon mal 1000€ hast und nicht genug bekommen kannst, bist du selber Schuld.
      Was erwartest du denn, wie viel soll er dir noch geben? Wie oft kommt es denn schon mal vor dass ein Automat dir über 100 Ag's geschweige denn 300-400 gibt?
      Du darfst nicht zu gierig werden, auch mal mit kleineren Gewinnen nach Hause gehen wenn du merkst es läuft nicht gut, obwohl man bei 1000 € keinesfalls von wenig reden kann.
      Im Gegenteil, das ist eine ganze Menge. Dafür müssen andere ein Monat lang für arbeiten.

Du musst dich im Griff haben, dass ist das Wichtigste, denn was bringt es dir in die Spielo zu gehen, wenn du sowieso, egal wie viel du gewinnst, wieder alles herunterlaufen lässt?
      Denk mal drüber nach, man sollte generell nur zum Spaß spielen gehen und nicht mit dem Gedanken den ultimativen Gewinn zu holen.
      Ich persönlich rechne den Betrag den ich mitnehme immer schon bevor ich überhaupt in der Spielo bin als Verlust ab, da ich immer zuerst davon ausgehe, dass ich verliere.

Würde mir auch mal Gedanken machen, wie viel du mitnimmst, 300 € ist schon sehr sehr viel. Geh mit 20-50€ los, dann freut man sich auch wesentlich mehr über einen Gewinn, auch wenn das vllt am Ende nur 50 € sind. Noch dazu ärgert man sich auch nicht so sehr, da man nicht viel Geld mitgenommen hat und man hat länger was von seinem Geld.
      Heißt natürlich nicht, dass man jeden Tag in der Spielo hockt.

Nur als Anmerkung, in diesen Thread ging es auch eigentlich um die Beobachtungen von Bildern und die Erfahrungen die man gemacht hat, wenn diese aufgetaucht sind.

Öhmmm Toreros du solltest richtig lesen bevor du Antwortest :D
      Er hatte keine 1000€ gewonnen sondern es hatte einer als er die Halle betreten hat 5 Forscher auf 20cent in den Spielen :P
      Gruss
    • Richtig 1000 hätte ich mitgenommen definitiv, aber leider viel zu selten und ich spiele immer Hardgas wie ein bekloppter Totem Chief 4 euro auch mal glück gehabt 2 oder 3x 4 Köpfe waren 700 euro nein 300 zu wenig wieder alles verklingelt. Wie erkenne ich wann schluss ist das ich auch mal was mitnehme ? denn Laut allen Leuten in den Hallen hätte ich immer Mega glück mache aus 10-20 oft 140 200 300 aber dann alles weg, warum ist ´´ich muss diese 1000Euro haben,, so verankert bei mir kotzt mich selber so krass an.
    • MilesHD schrieb:

Richtig 1000 hätte ich mitgenommen definitiv, aber leider viel zu selten und ich spiele immer Hardgas wie ein bekloppter Totem Chief 4 euro auch mal glück gehabt 2 oder 3x 4 Köpfe waren 700 euro nein 300 zu wenig wieder alles verklingelt. Wie erkenne ich wann schluss ist das ich auch mal was mitnehme ? denn Laut allen Leuten in den Hallen hätte ich immer Mega glück mache aus 10-20 oft 140 200 300 aber dann alles weg, warum ist ´´ich muss diese 1000Euro haben,, so verankert bei mir kotzt mich selber so krass an.

Disziplin, wenn du echt oft aus dem Geld die kleinen Beträge machst, geh wechseln, steck in die Tasche und gut ist, dann hast du irgendwann deine 1000 Euro zusammen. Es ist relativ selten das mal einer über 1000 bekommt. 400 Euro ist schon genial. Monatsgehalt von einem Nebenjobber. Die Relation muss im Kopf sein.
      Das geile ist doch mit wenig Einsatz viel raus zu holen. Gab mal einen Opi der kam jedes mal rein und mit seinen 5 Cent Drehungen, irgendwann hat er aus versehen maximal Einsatz mit 2 Euro gedreht und 300 Euro raus.

Du merkst doch selber das etwas falsch läuft.
    • ich78 schrieb:

Öhmmm Toreros du solltest richtig lesen bevor du Antwortest :D
      Er hatte keine 1000€ gewonnen sondern es hatte einer als er die Halle betreten hat 5 Forscher auf 20cent in den Spielen :P
      Gruss

Ja, das stimmt, jemand hatte 5 Forscher auf 20 cent in den Freispielen, aber danach sagt er doch, dass er selber um die 1000 € gewonnen hat.
      Zumindest habe ich das so verstanden.
      Aber ich hab es mir jetzt nochmal durchgelesen und es für mich nicht ganz klar, ob er jetzt sich damit meinte oder doch den Typen.
      Deswegen verzeiht mir, wenn es doch anders sein sollte. :D

Gruß :)