Merkur Magie Spiele - "Gratis auf 2 Euro" spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EAlso nur das ich das Richtig verstanden habe, ich lade 40 euro auf spiele dann ein spiel sagen wa El torero auf 2 euro, drücke nix und nehme alles an so wenn jetzt was kommt 16 euro 4 euro egal. Dann wenn er auf 0 ist Warte ich oder Buche direkt 20 euro auf?

      MilesHD schrieb:

      SO wenn die 20 euro aufgebucht sind STarte ich Merkur Roulette mit 20 euro Einsatz dann kommt ein gewinn 20 oder 32 Muss er die gebenb also min meinen einsatz wieder also 0 kann nicht rauskommen oder ?

      ok weiter er schwankt zwischen 20-32 ich drücke er bleibt 20 jetzt teile ich auf 8 runter und dann wieder auf 20 oder wie / Oder ich teile auf 4 und drücke wieder 8 teile 4 wieder 8 bis ich ca 52 euro habe und nehme dann an oder habe ich das total falsch verstanden das mache ich jetzt jede drehung bis ein Dicker gewinn kommt oder die Kiste durch 52 euro bei Max ist oder wie glaube irgendwo habe ich nen Denkfehler grade oder ?

      Sorry mein erster Tag als VVIP.

      El Torero hat keine 5 Linien aber das ist vllt auch egal ob 5,10 aber doc meinte halt ein 5 Linienspiel..