Juli 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich nicht genau sagen, muss man sich halt ansehen und dann entscheiden!
    Wenn man den richtigen Automaten hat und das richtige Spiel sieht ma es in der Regel gleich und arbeitet sich schnell hoch, wie zum Bespiel hier

    Nummer Eins

    Metamor.jpg

    Dann Zweitens innerhalb kürzester Zeit

    Metamor 1.jpg

    und auch Drittens hat nicht lange auf sich warten lassen!

    Metamor 2.jpg

    und dann muss man es halt nur noch sehen und erkennen wann Schluss ist und rausbuchen und sich mit dem zufrieden geben, könnte zwar sein dass es nochmal so richtig scheppert, aber wir wissen doch Alle wie oft das passiert und ist so zu sagen viel zu unsicher, daher gehe ich meist auf Nummer sicher :D
    Ausser man hat natürlich die besagte Eingebung, aber das kommt ja noch seltener vor als dass eine Kiste voll ausflippt ;)
  • Bei uns lief es heute denkbar miserabel. Keine Freispiele, keine besseren liniengewinne. Einfach schlecht. Ich hab nach meinem 20wanziger aufgehört und bin gegangen. Auch alle anderen waren am verlieren hier.
    Hatte allerdings auch keine lust länger zu bleiben und Versuche zu starten. Entweder es klappt oder ich gehe. Es kommen wieder bessere Tage. Sommerloch beginnt.
    Die Quote könnte auch anders geregelt sein. Bei uns sind die Öffnungszeiten ja jetzt ziemlich eingeschränkt. Weniger Zeit für die Aufsteller zu gewinnen, daher muss wohl mehr eingespielt werden.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Rückblick..
    Von dem Sommerloch hab ich nix gespürt.
    Es gab Phasen von tagenlang, wo man nur auf 60 geiles Serie bekommen kann.
    Anderen Fächern sind so was von tot.
    Dann gab ich diesen Infos weiter. Einmal nach Berlin und einmal nach Bayern Raum.
    Innerhalb von 3-4 Tagen haben die 2 jeden über 10k gemacht.
    Vollbild von Buchstaben bis 4er Kopf waren alles da. Leider keinen 5er bei mir. Aber es gab. Auf 2€!!!

    Hallen waren regelrecht explodiert
    Einen Freund hatte auf 16/24 Kisten FS von 60-200 mit ganz wenig Budget.
    Ich hatte 6/8 Kisten bis zum deren Limit hoch gespielt in der Selber-Phase
    Heute auch FS mit Low Budget 3 Kisten bis zum rote Bereich gebracht.
    Alles von 100-200
    Ganz besonders die 15er FS ging sehr leicht rein.

    Aber bis den Beitrag hier frei zu sehen ist, ist es schon eh für allen zu spät.
  • NovoGamble schrieb:

    wann ist Schluß denn?
    Wenn ich es mir sage ;) dass soll heissen, wenn ich was Anderes sehe als ich erwarte, oder ab und zu reicht auch schon ein kleiner Ruckler in bestimmten Spielen oder wie er mir die Symbole anzeigt und dann einfach wegzaubert, dann reicht es mir schon! Meistens!

    Hier hätte es fast peng gemacht, dritter Dreher oder so! Natürlich nicht die Power Spins gespielt, sondern dankend Geld angenommen!

    Lucky fast ex.jpg

    Wieder glückliche Sammlung

    Magnus.jpg..........Ra Jo.jpg

    Ws 1.jpg..........Wi Sp.jpg

    Dann mal bisschen Glück bei einem Feature ^^

    Volcano Feature 100.jpg

    Und noch ein gutes Feature bei Burning Heat, dank Leuten die vorher gezockt habe auf Teufel komm raus und ich dann so lange warten durfte ;)

    Burning.jpg
  • hatte gestern gute Gewinn gemacht.
    An gefangt war es in der der 1. Spielo.
    Ca 40€ verspiel, weil die Kiste nix den erwünschten Ergebnissen gaben, sowienix an der guten Kisten saß.
    Aber egal, hatte einiges gesehen und das waren für später sehr entscheiden.
    Dann war ich wieder zu Hause um Kapital zu holen, essen gehen und mit der Zeit und Kistenwahl mit meinem gezielten Spielweise FS mit Book DPD oder LDC auf 100-200 mit nur 4-12€ geholt. Während auf der Auszahlung warten, hatte ich mit AS und Cap guten Bildern bekommen. Einigen über 200€ Bild innerhalb von unter 10'
    Dann zurück zu Novomatic.. dann dürfte ich noch mal warten...

    Gegen 00:00 war ich fast zu Hause, dann wollte ich einen Bier in kleinen Kneiper trinken. Hatte FP 1 Gold auf 25,8cgs Silber bei 52€ Bronze 30€ gesehen. Somit weiß ich, dass ich keinen Minus machen kann. Aber mir ging da um Juwel. Erste Phase gecheckt,dann sagte ich mir, dass die Std tot war. Nach 20€ den Angriff ab gebrochen. Hatte Zeit genutzt um den Tafel zuwatren.
    Nach der erste Pause ging es rasch mit der Phase los. Erst Silber, dann Bronze..
    Alles rausgebucht und aus zahlen, dann wieder Geld rein. Kiste baute sich auf =>Quickspins um den Vorgang zu beschleunigen. Dann kam die 2. Pause. Nach der hatte ich weiter mit Quickspins, bis dahin mit 20€ auf 130€ auf gebaut, lassen runter gespielt. Dann war das Geld alle. Hatte dann 6€ wieder rein gebucht und Gold kam bei 28cgs => Quasi um sonst bekommen

    Während zw. die Phasen warten hatte ich AS und Cap wieder gespielt und über 280€ (20€ Einsatz abgezogen) gewonnen.

    Nachmittag war ich wegen Seven in eine Halle rein gegangen. Einen Freund erzählte mir, dass eine Kiste mit 4er Kopf auf 200 bei BoR und dann 2*4er Pharaoh bei BoRD gegeben hatten.
    Hier lief nix

    Dann gegen 22:15 in Spielo..
    Vielen spielen low, ich stieg sofort High und
    20€ bei Novomatic zockt ;)
    Low Player habn so um die 30-70€ drauf.
    bin dann gegangen.

    Paralle dazu passierten auch bei 2 anderen Freunden von mir. Wie kann es nur sein?

    So identisch?
    Keinen Plan
    Ist auch egal
  • NovoGamble schrieb:

    Rückblick..
    Von dem Sommerloch hab ich nix gespürt.
    Es gab Phasen von tagenlang, wo man nur auf 60 geiles Serie bekommen kann.
    Anderen Fächern sind so was von tot.
    Dann gab ich diesen Infos weiter. Einmal nach Berlin und einmal nach Bayern Raum.
    Innerhalb von 3-4 Tagen haben die 2 jeden über 10k gemacht.
    Vollbild von Buchstaben bis 4er Kopf waren alles da. Leider keinen 5er bei mir. Aber es gab. Auf 2€!!!

    Hallen waren regelrecht explodiert
    Einen Freund hatte auf 16/24 Kisten FS von 60-200 mit ganz wenig Budget.
    Ich hatte 6/8 Kisten bis zum deren Limit hoch gespielt in der Selber-Phase
    Heute auch FS mit Low Budget 3 Kisten bis zum rote Bereich gebracht.
    Alles von 100-200
    Ganz besonders die 15er FS ging sehr leicht rein.

    Aber bis den Beitrag hier frei zu sehen ist, ist es schon eh für allen zu spät.
    Es ist nicht zu spät. Die 15er laufen seid mehreren tagen gut. Man kann gleich höher anfangen. Praktiriere ich gerede täglich. Kappt meistens. Aber nicht immer. Das Auge für die richtige Kiste fehlt mir manchmal, aber am Ende treffe ich. Low Budget heißt, 20 Euronen. bei mir. Ab und an werden es 30 zum nachbuchen, aber dann gehts. Allerdings nehme ich derzeit auch Gewinne von 40-801 Euro sehr gerne mit. Immerhin ist es ein Gewinn. Der Roller kommt ab und an mal. Das sind dann 300-800. Die ganz großen bleiben derzeit aus. Allerdings setze ich auch danach nichts mehr ein. ICh nehme lieber mit und steigere damit meinen Monatsumsatz.

    Ansonsten hast Du aber vollkommen Recht.
    "Its my Life and my Money" :thumbup: