BORDLOTS meldet sich zu Wort, Leut$!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 52 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • BORDLOTS meldet sich zu Wort, Leut$!

      Ich weiß absolut nicht wo ich anfangen soll, deswegen beginne ich einfach mal von vorne.

      Hätte auch genauso gut wild durcheinander, nicht gegliedert und chronologisch völlig falsch erzählen können was mir in den letzten 3 Stunden passiert ist, so wie NOVO es immer tut! :P :D

      Ich schreibe das, weil ich denke, dass das ihm entgegengebrachte Misstrauen, wie ich es glaube von TECHNI gelesen zu haben, völlig unbegründet ist. Ich meine zu verstehen was er schreibt, auch wenn es mir manches Mal wirklich Kopfschmerzen bereitet es zu entziffern. Auch glaube ich ihm, dass er ES zu sehen glaubt, denn ich sehe ES auch! Dazu später mehr.

      Hier wollte ich vielmehr darauf eingehen, dass die deutsche Sprache echt scheisse schwierig ist. Scheisse, ist Scheisse überhaupt als Adjektiv zu gebrauchen oder wird es mit scharfem ß (Buckel-S) geschrieben? Merkt ihr worauf ich hinaus will?

      Novo ist mit Sicherheit ein südländischer Landsmann, der jeden seiner Beiträge ernst meint, deswegen habt etwas Nachsehen mit seinem halbdeutschen Kauderwelsch!

      Ich glaube ihm sogar, dass er, inklusive Gewinnen vor Ort, an die 30K in seiner alten Stammspielo versenkt hat. Selbst wenn dem nicht so ist, so werde ich mit ihm ein Angebot auszuhandeln versuchen, bei dem es darum geht wenigstens etwas von dieser, „seiner“, Kohle wiederzuholen. Aber auch dazu später mehr, NOVO!

      Ganz Nebenbei: private Nachrichten kann ich schreiben, sobald ich VIP bin? Muss ja nicht gleich jeder alles wissen. Werde auch den lieben DOC um eine private Nachricht bitten müssen, bevor das Ende meiner Geschichte erzähle, weil ich nicht weiß, ob das Wissen, was ich aktuell habe und was ich eben zu sehen geglaubt habe, für jedermann zugänglich im VIP zu finden ist. Als Textdokumente, versteht sich!

      Aber nun lasst mich doch erst einmal anfangen!

      Ich werde mit der zweiten Juni-Woche diesen Jahres beginnen. Ich will kein Mitleid oder Spott mit meinen Worten erwecken, aber ich war seit Ende Mai echt am Ende. Hatte nichts mehr. Job Weg, Freundin Weg, zurück nach Hause zu Mutti, was das einzig Gute an meiner derzeitigen Situation war! Mutti ist die Bestie<3

      Existenzieller Einschub, der viel besser an den Anfang gepasst hätte: Meine Name ist nicht wichtig, bin 25 Jahre jung, habe `ne abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und vorher mein Abitur gemacht. Ich Interessiere mich durch mein hauptsächliches Hobby, dem Pokern, für Wahrscheinlichkeiten, Stochastik in Form von Berechnen der Pot- und Implied-Odds. Ich fand Mitte 2014 mein Glück in einer benachbarten Stadt in Form eines Jobs und einer Freundin.

      Kurze Randnotiz: Ich lebe in Niedersachsen zwischen Hannover, Peine und Hildesheim.

      Völlig überhastet zogen wir zusammen, was dazu führte, dass es schnell und oft Streit gab. Schlimmen Streit. Ich konnte nicht konzentriert meiner Arbeit nachgehen, selbst bis dahin wurde ich verfolgt. Ohne ewigschreibend genauer auf die Umstände eingehen zu wollen, sage ich euch, dass ich Ende Mai die Reißleine gezogen, was das einzig Richtige war.
      Ich habe mich kaputt machen lassen, einnehmen lassen. Der junge Mann, der immer angesehen war und von allen gemocht wurde, er war im Arsch. Völlig.
    • Ich wäre zu diesem Zeitpunkt mit ein paar Keksen und ‘nem warmen Glas Milch zu haben gewesen, aber es musste ja anders kommen. In der Nacht des 07.Juni, (es kann sein, dass die Angaben zum Datum in meiner ersten Spiel-Woche immer um einen Tag versetzt sind, weil ich dicht war und die Liste völlig euphorisch nach meinen Spielobesuchen geführt habe) ich war grade dabei jointrauchend die Straßen entlang zu gehen, fiel mir eine unserer beiden Dorfspielos ins Auge. Ich war zu diesem Zeitpunkt ungelogen erst einmal auf’n Zehner mit nem Kumpel in einem solchen Etablissement. Ich also rein, wollte nen Zwanni versenken und erheitert wieder nach Hause. Gewinne 50€. Fatal!

      Da es schon recht spät war ging ich glücklich wie stolz nach Hause und schriebe alles nieder: Datum, Einsatz, Gewinn, Uhrzeit, Spiel mit dem Gedanken morgen wieder nen Zwanni in der anderen Spielo zu riskieren. Ich kürze ab: nächster Tag + 20, der darauf -10.

      Dann: der 11.06.!!!

      Nichtsahnend gehe ich an diesem Tage, auch dicht, in die andere, private Spielhalle, das Fun-City. Es muss gegen halb 10 gewesen sein, als ich diesen Laden betrat. Ein circa 18-jähriges Mädchen bespielte zwei Automaten, der Laden hat ganze 8. Ich den täglichen Zwacken kleinmachen lassen, dann in die BORD-Ecke!
      2 mal 4€ für die lieben Admiral-Crown2-Schlunde und 8€ für dich, lieber Novo-Gaminator. (Ich glaube es war so einer! Habe zu der Zeit noch nicht auf solche wichtigen Fakten geachtet und bespielt was BORD aufm Kasten hatte. Wurde später abgebaut, durch eine Löwen-Play-Kiste ersetzt.)

      So, der Große zu Erst, dachte ich. Aufbuchen lassen, 40ct. , Autopilot, Abfahrt. Warum habe ich keine Kippe im Maul, denke ich und bewege mich zum Kippenautomaten. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich es aufm Weg dorthin schon gehört habe, oder als ich grad wiederkam. Aber da waren sie. HA HA HA. Spiele!

      Ich kürze ab: 480€ am Novo, innerhalb der nächsten halben Stunde, ich musste mich ja beschäftigen während ich auf mein Geld wartetet, nochmal 300€ am rechten Schlund und noch einmal 80€ am linken. Der Möchtegern-Mathematiker in mir sagte: Alter, das kann doch kein lukratives Ding sein? So einfach? Niemals. Ich hatte für diesen Tag ein Plus von verdammten 780€ zu verzeichnen. Fatal.

      In war in den nächsten Wochen wieder viel zwischen den Städten unterwegs und wechselte die Spielotheken wie meine Unterwäsche, denn ich hatte vor, behindert wie ich nun einmal bin, die gewonnen Euronen zu inverstieren. Und das zu je 20 an 39 Tagen. Bescheuert oder=?

      Beim Mitschreiben aber, merkte ich schon bald, dass es mich auffrisst, wenn ich immer nur BORD spiele. Immer BORD. LOTS OF BORD. Viiiel zu viel BORD! UUUUUUnd wenn ich immer nur am xx., am xx., am xx. und xx. mehr gewinne, als ich investiere. WAS?????? Ich traute meinen Augen nicht und stellte fest: Alter, hier stimmt schon wieder was nicht!!! (Der Stochastiker in mir schrie laut auf, wollte nicht glauben, was er sah.) Wie ist es möglich, dass du zu bestimmten Zeiten, an bestimmten Tagen, sichere Gewinne einfährst?

      Ich begann zu recherchieren und wurde Dank Euch auch sehr bald fündig. Ich habe inzwischen sehr viel gelesen, unheimlich viel von euch erfahren, mich angemeldet, versucht Kontakt aufzunehmen, aber noch nichts bezahlt. Das möchte ich sehr bald ändern, am besten jetzt. Wisst ihr warum? Erzähl ich euch jetzt!

      Heute, eben, 00:30Uhr: Ich hatte gerade ein 4,4$ Shootout-Turnier mit 4800Spielern für ungefähr 33$ auf dem 80.Platz beendet. Angepisst fuhr ich sofort die Systeme runter, weil es ‘ne Stunde später locker ‘nen Tausender mehr gegeben hätte und ich schon wieder wegen dieser verfickten River-Karte den großen Cash verpasst hatte.

      Ich wollte also nur fix die Spielo checken und hatte 50€ mit, um die Jokerscap-Strategien von Techni oder eben Doc auszuprobieren.
      Als ich ankam, saß eine 4 köpfige-südländische Familie vor 2 Admiral Schlünden und spielte BORD. Sie haben immer einen großen, dicken, blinden Jungen dabei. Sie geben vor er sei aus der Türkei zu Besuch und das es dort verboten sei zu spielen. Jedes Mal. Seit drei Monaten.

      Sie hatten ihr großes Mitbringsel vor einen Apparat der JP-7 Anlage abgesetzt, die ich bespielen wollte. Ihr müsst euch eine 6er-Insel vorstellen. Rechtseitig 3 Admiräle und links 3 Apparate. (Gehören die dann zu einer JP-Anlage oder gibt es nur 2er und 4er=? Eines der drei linksseitigen Geräte ist immer „defekt“. Komischerweise gestern ein anderes als heute.) Diese Fakten zusammentragend, war ich schon wieder etwas froh, dass ich nun die 2€ - 40ct JC – Taktik ausprobieren konnte. Desweiteren warf ich 4€ in den freien Schlund und öffnete BORD. Fatal. Für die Türken.

      20ct, Autopilot, Kippe an, HA HA HA! Spiele!

      Es ging ein Raunen durch die Bande und sie begannen wütend in ihre Bärte zu nuscheln. Ich blieb ganz ruhig und merkte, wie sich einer in meine Richtung bewegte.

      Auf 20ct 40€ gewonnen, sagte ich, noch bevor er Geiern konnte. Ich schob nach, tut mir Leid, das ist mir echt lange nicht mehr passiert. (Ich ahnte, dass sie schon längere Zeit gefüttert hatten und sich dann genau für die falschen Kisten entschieden haben, wie Novo es einmal erzählte.)

      Ich entschuldigte mich noch einmal und stellte hoch auf 40ct :) HA HA HA! Spiele!
      Die Bande hatte das alles nur akustisch wahrgenommen, meckerte weiter, war einfach super angepisst.
      Ich kürze ab: Nach den Spielen auf 80ct. hatte ich 102€ Euro aufm Tacho. (Hier noch einmal die Info, dass ich noch nichts Kostenpflichtiges von hier in Anspruch genommen habe, ich Idiot.)

      Ich stellte auf 1 Euro lies laufen und es kam nichts. 80€ ausgezahlt, ab in Becher, Fluppe an. Kurz warten, Geld rein, BORD auf Buchen lassen. Weiter. Dann bisschen rumgeiert, gemeckert, dass ich die nächste Stufe nicht finde und mich irgendwann gefragt, warum die immer noch warten und nicht mehr spielen.