August 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • August 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

    Servus, habe gesehen im alten Thread werden schon fleißig die ersten Tage im August diskutiert.
    Da ich heute spielen war, nehme ich mir die Freiheit und eröffne den August Thread.

    Als erstes die hau drauf Methode probiert, 9 Automaten mit 4 Euro gefüllt und auf 1 Euro laufen lassen, 30 Minuten gewartet alle Boc/D, dabei kamen nur zwei kleine vierer Bilder, drei Automaten haben mir Hoffnung gemacht es kommt wahrscheinlich etwas.
    Ich entschied mich für die letzten beiden, hätte ich mich für den ersten entschieden, wären wahrscheinlich die vier Forscher gekommen, die bei einem anderen Gast direkt kamen. Natürlich bitter, da ich das selbe schon mal letzten Monat hatte nur mit 5 Forschern.
    Bei den anderen beiden jeweils 20 Euro und 1x vier Vögel und 1x vier 10er. 40 Euro war Hochstand, danach ging es abwärts bis alle tot waren, mit dem letzten Geld auf 40 Cent gewechselt, keine FS. Bei anderen gab es auf 20 Cent Freispiele aber auch nicht sonderlich gut.
    Ein Merkur gefüttert und bei CloneBonus auf 50 Cent FS, einmal Orange voll 20 Euro und dann ging es wieder runter. Bei den anderen Gästen sah es auch nicht prall aus, die LP Halle ist seit ein paar Tagen eher mittelmäßig laut Bedienung.
    Fazit 90 Euro minus mit der Erkenntnis erst einmal LP zu meiden.
  • Heute, nach 2 Wochen unterwegs, bin ich wieder zu Hause.
    Wollte nur die Kisten checken...

    in 1.Spielo: Spielzeit von 21:00 - 22:15 in LP
    5 Kisten mit 2€ rein....
    2 Kisten ist komplet für 3std tot...
    2 Kisten könnte nur Standardgewinn zahlen
    1 gibt mir mit 60 FS J-Symbol auf 40Fach über 350€... massenhaft 4er Bild...
    Innerhalb der ersten 9 Umdrehung habe ich schon 50FS...
    Ich dachte... ok... die Kiste ist fällig...
    Dann bekam ich eine Verlängerung mit 4er Scatter...
    Das war wohl.... und das war wirklich auch..

    Nach FS ab spielte.. während Geld raus...
    Ab und zu mal beim unterschieldichen Spiel was gedrückt...
    Immer wieder 4er Bild auf 100Fach... mehr ging nichts...

    Nachtrag:
    Ein Freund bestätig mir, daß nachdem ich den Spielo verlasse, kämen nichts mehr vernünfitg raus

    in 2. Spielo:
    Spielzeit von 22:35 - 2:02
    jeden Novomatic waren tot ...
    bis auf den einen.. den wollte ich auf heben..
    mehr komme ich noch dazu...
    spielte dann mit Bally und entdeckte einen, den mir das Geld zum Spielen "investiert"
    ich schmeißte ein bißchen was rein..Explodiac 5 Umdrehung kam dann die Bombe und immer wieder... ganz lustig :D
    aus 2 Hallen waren die Novomatic komplet tot oder nbur den Standardgewinn zusehen... egal welches Spiel
    Ausnahmenlos 10er oder 15er oder Fruchtspiel..
    Dann kam mein Zocker Freund.. mit dem ich Vampier Nights wieder spielen
    bombastisch...
    erst auf 40 Fach.. zahlte nicht viel, aber mit 20€ könnte ich fast 2Std lang spielen..auf 50Fach auch so..
    Mega Win auf 60Fach 1.2k raus geholt mit Vollbild im 9.Spiel 601,20€ Geld raus buchen...komplet...
    dann wieder nach der Pause noch mal einen Vollbild über 400€ und 200€...
    während Spielen mußte ich mich immer wieder an @Dr. Mabuse und @Out4Fame denken (ihr wißt ja warum)

    Akku zu diesen Zeitpkt war leer...

    zurück zu den aufgehobene Novomatic Kiste...
    es war eine Gami3...
    nach einen Tipps von einen "väterlichen" Freund spiele ich bewußt danach...
    ich sah einen Schlüßel für den Spiel in BorC...jedoch mit vollen Power war ich dann kläglich gescheitert X/
    sehr ärgerlich...
    den wollte ich zum Schluß aufheben..
    doch danach buchte irgendwann mal jemand das Geld rein und spielte woanders..
    ich ganze Zeit hoffte ich, daß die Kiste wieder frei wäre...

    und ganz zum Schluß...
    genau 2:00 drückte der Depp darauf :evil: 10,20€ auf Geldspeicher
    FS auf der 1. Umdrehung auf 50Fach mit Forscher :cursing: bei BoRD...
    alles unbewußt gemacht ;(
    und bekam den MegaWin...den JP..

    normale Weise gönne jeden Zocker der Welt seinen Glück
    bei ihm aber nicht...
    erlegte dann mit die Personalen an..
    und war unverschämmt...

    Du...ja Du...
    den Schlüßel sehe ich...
    den Zusammenhang sehe ich auch...
    nur den "Spiel" noch nicht so ganz...
    vllt war ich zu hastig.. zu eilig..zu ungeduldig....die Zeit war noch nicht reif..JP war zu früh
    ich wollte mal die anderen es testen lassen..
    ich wollte "Kino" gehen...
    den Schlüßel sah ich nur dort..
    Aber den 2. Teil des Puzzel finde ich noch nicht so ganz..
    Nachdem ich auf der Suche den Schlüßel gefunden hatte, dann spielte ich auf jedes Fach.. ging nix..
    dann kam einen und spielte einen Spiel.. könnte auf kleinen Fächer etwas raus holen...

    p.s.:
    heute schreibe ich bewußt wie lange ich spielen gehe hin
    Denn dem nächste, werde ich mehr zu meine Spielweise schreiben...
    und all den Puzzelteilen ergeben sich dann einen Bild

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NovoGamble ()

  • Kurzfassung: mit 500 los da ich mal wieder nen Pot wollte. Erste Halle: Tot, diverse Merkur aus nachdem gestern die Polizei ewig da war, Spiele Lord&Book an verschiedenen Geräten von 20 bis 80 Fach, maximal 80 Gewinn insgesamt - also in die nächste Halle. Wollte eig nur noch einen 50er verspielen, aber dann standen die Seven Silber verlockend (69 und 72). Hab dann ca 150 reingepumpt weil ich unbedingt die Silber wollte. Ergebnis: Beide Silber mittlerweile bei 88/90 (die ich mir gleich hoffentlich noch holen werde), aber dafür ist unerwartet ein Gold mit 466 gefallen! Hatte dann auf der Kiste 510 drauf aber wollte vor Ladenschluss noch ein wenig den Silber pushen, also am Ende nur 400 rausgelassen, aber hey, lieber 400 plus als 400 minus :D
  • Ich übe noch!

    So, war nun noch einmal knappe zwei Stunden unterwegs. Auch wenn ich hierbei ein Plus von 80€ verbuchen kann, muss ich noch einmal sagen, dass ich zu blöd bin alleine rauszufinden, wie genau der Hase läuft. Wenn ich davor stehe, sehe ich es fast. Es muss so einfach sein, wie es auch simpel ist und mir wird es wie Schuppen von den Augen fallen, wenn ich endlich mal begreife, was ich glaube schon fast verstanden zu haben. Es ist doch immer das Selbe, was sich dahinwälzt. Auch die Bücher. Immer das Selbe. Es gilt nur die richtige Gewinnstufe zu eroieren und das mit so wenig wie möglich Einsatz. Ich hatte auch das Gefühl, als könne man seine Gewinne in irgendeiner Art steuern. Weil auch diese immer im gleichen Muster durchlaufen. Malt es doch mal auf, was ihr da jeden Tag seht. Immer das Selbe! (Ich glaube ich hatte vom Doc mal die Aussage gelesen, man könne es selbst steuern.)
    Um meine Gier etwas im Zaum zu halten, bin ich dann aber auch bald wieder abgehauen. Auch weil ich befürchtete meinen Gewinn zu verdaddeln. Ich bemerkte, dass ich Schlaf brauche.

    Werde mich ein paar Stunden in die Sonne legen und mich später noch einmal zu Wort melden ;)

    Allen die arbeiten müssen, wünsche ich einen erfolgreichen Tag! Ich bin eigentlich nicht so ein fauler Hund. Ok, eigentlich doch.. Aber ich will nicht den Anschein erwecken, als wäre ich ein arbeitsscheuer, fauler Sack. Auch ich leiste bald wieder meinen Beitrag!


    Bis dahin aber bin ich für jede Schandtat zu gebrauchen. Brauche auch unbedingt einen Tapetenwechsel.

    Novo, darf ich fragen ob deine beruflichen Wege dich hin und wieder an der A2 entlang führen? Wenn ja, sollten wir uns mal über eine Kooperation unterhalten.

    Ich habe einen grandiosen Plan geschmiedet! Glaube mir :D


    Beste Grüße

    Herzlich
    BORDLOTS
  • grüß dich, komme auch aus nds.. nähe von os
    habe mir ebend sämtliche beiträge von dir durchgelesen und kann es nachvollziehen was in deinem brain sich abspielt :D
    folgendes, bord oder anderes freispielespiel bücher auf walze 3/4 oder 4/5 gleiche etage schlecht bei sämtlichen einsatzfächern ??? bewusst 3 fragezeichen weil ich mir nicht sicher bin ob dann nur das gerade gewählte einsatzfach dicht is ^^ wäre nett wenn mir dazu jemand auf die sprünge helfen kann
    4 büchern auf mal, wird zur zeit nichts zahlen bei 5 kiste ist offen ;)
    hätte ich früher wissen müssen als ich bei dolphis pearl 5 kugeln auf 50 fach hatte...
    dann wären da noch so ein paar sachen, sizzling hot z.b. 3 scatter im spielt bedeutet mein ich er gibt in irgendeinem spiel die freispiele ? aber dann gleiches fach oder höher bzw niedriger ?
    balken vom geldspeicher kann man auch mit arbeiten...
    nur fehlt mir der letzte tick um es zu erkennen, leider
    is halt noch glückssache obwohl ich mir manchmal denke ich komm ein stückchen näher aber zum durchbruch fehlt noch etwas -.-
  • KingPin69 schrieb:

    grüß dich, komme auch aus nds.. nähe von os
    habe mir ebend sämtliche beiträge von dir durchgelesen und kann es nachvollziehen was in deinem brain sich abspielt :D
    folgendes, bord oder anderes freispielespiel bücher auf walze 3/4 oder 4/5 gleiche etage schlecht bei sämtlichen einsatzfächern ??? bewusst 3 fragezeichen weil ich mir nicht sicher bin ob dann nur das gerade gewählte einsatzfach dicht is ^^ wäre nett wenn mir dazu jemand auf die sprünge helfen kann
    4 büchern auf mal, wird zur zeit nichts zahlen bei 5 kiste ist offen ;)
    hätte ich früher wissen müssen als ich bei dolphis pearl 5 kugeln auf 50 fach hatte...
    dann wären da noch so ein paar sachen, sizzling hot z.b. 3 scatter im spielt bedeutet mein ich er gibt in irgendeinem spiel die freispiele ? aber dann gleiches fach oder höher bzw niedriger ?
    balken vom geldspeicher kann man auch mit arbeiten...
    nur fehlt mir der letzte tick um es zu erkennen, leider
    is halt noch glückssache obwohl ich mir manchmal denke ich komm ein stückchen näher aber zum durchbruch fehlt noch etwas -.-


    junge , junge, strukturier doch mal bitte deine Beiträge. du haust ja mal ohne absatz alles zusammen, was du gelesen hast, und doch ist es nur ein kleiner bruchteil.
    aber immerhin fängst du an zu lernen, das ist schön anzusehen.

    Scatter bei Sizzling Hot können ein Hinweis sein, dass es in "verwandten" Scatterspielen freispiele gibt. Das muss aber nicht zwingend so sein. Dazu braucht man Erfahrung und muss die Bilder beobachten. Selbst wenn die Bilder in dem Moment verstellt sind, können sie sich plötzlich verändern. dazu muss man die stufen geschickt wechseln.
    Die einsatzstufe muss man herausfinden, sie ist nicht immer dieselbe wie bei Sizzling. Das alles ist nur eine Orientierung, es geht in Richtung Placebo -Effekt und sollte sehr vorsichtig behandelt werde

    balken vom Geldspeicher? was meinst du damit?
  • Schönen guten Abend, liebe Rasselbande! <3

    Komme gerade aus Hildesheim und war dort gegen viertel vor 14 für ein und ne halbe Stunde in meiner Lieblings-Spielo.
    Es hat diesmal wieder richtig viel Spaß gemacht!

    Nicht nur, weil ich mit einem Plus von knappen 100€ raus bin, sondern weil ich wieder einiges gesehen und an Informationen zusammengetragen habe. Hierbei muss ich erwähnen, dass ich mir vorkomme als sei ich nah dran, jedoch immer mehr die Erkenntnis erlange, dass ich es nicht alleine schaffe.

    Der Schlüssel für die Bücher.. Ich weiß nicht genau in welcher Anordnung er über der Walze liegt.... Zu Beginn eroiere ich recht schnell die ersten Freispielstufen. Dann schaffe ich es oftmals bis rauf auf 80ct or so, lasse die Euronen rüber- und rausbuchen (meißt zwischen 80 - 100€), warte 5 Minuten und beginne das Spielchen von vorn.

    Ich habe vorhin wieder zwei Admiräle bespielt. Die ersten 5€ haben beide gnadenlos weggeschluckt. Schneller als jede Hure.
    Dann habe ich Zweier nachgeworfen und mich durchgetastet. Es dauerte nicht lange, bis der Spaß begann :P

    Kennt ihr das, wenn ihr euch genau konzentrieren wollt, auf beide Kisten, nacheinander und wenn es sein muss auch im Wechsel?

    Ich weiß wie schwer das ist! :D Von daher weiß ich nur noch, dass es zwischendurch so war, dass ich auf 10 oder 20 ct gespielt haben muss, dann an Mabuse und sein Video dachte, als ich einen der Indikatoren für anstehende Spiele oder eine Vollreihe sah, in dem Moment stelle ich hoch auf 30ct, drehe einmal per Hand und bekomme tatsächlich eine 4er Reihe Mumien (ich glaube es waren 3 Mumien und ein Buch) die mir um die 60€ zahlte. Passt das?

    Gleich rübergebucht, kurz gewartet. Und von vorne.

    Heute Mittag habe ich fast gar nichts riskiert und so gut wie alles rübergebucht. Auch ein Grund dafür warum es so viel Spaß gemacht, denke ich. Lieber verballe ich noch einmal 6 neu eingeworfene Euronen, als 60 in der Zeit beim rüberbuchen und "probieren"..

    Richtig dumme Sachen schon gerissen... Aber ich nicht mehr, nicht nach heute. Einem wunderschönen Tag <3

    Ich hoffe euch ergeht es ähnlich!

    Beste Grüße
    BORDLOTS :D