Produktproben: Kostenlose Produkte bestellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Mabuse schrieb:

      Einen weiteren Test gibt es auch noch. Gratis Produktproben. Das Web ist voll damit. Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht?


      Dr. Mabuse wenn du mit Warenhandel bischen Profit machen willst, habe ich eine wesentlich bessere Idee:

      Großmengen von Restposten aufkaufen und wieder verkaufen. Gibts bei mir um die Ecke und im Internet.
    • Also ich bekomme immer noch regelmäßig Produktproben von : Luckystrike, Pallmall und JPS. Hab mich mal irgendwann angemeldet gehabt auf den Seiten. Mittlerweile klappt das ja nur noch per Einladung da es in DE nicht mehr erlaubt ist das sich jeder dort einfach anmelden kann/darf...

      Zu Produktproben an sich : Meine Frau macht das öfters, vor allem dank Facebook (ich hab gott sei dank keinen Account ) , bekommt Sie oft Produktproben und Sie achtet schon darauf das es vernünftig ist und nicht irgendein Schrott. Letztens hat Sie 2 Sau Teure Messersets ergattert ( auf Ihren und meinen Namen :D ) und es handelt sich dabei um die guten aus Solingen ;) der einzige "Nachteil" an den Sets ist, das die Schutzhüllen für die Klingen in Grün sind und BASF drauf steht.

      Es gibt nur eine Seite auf der ich auch angemeldet bin und das ist TRND, da hab ich auch schon paar Sachen bekommen. Vom Phillips Rasierer bis hin zu nem sauteuren Staubsaugerroboter
    • Out4Fame schrieb:

      Also ich bekomme immer noch regelmäßig Produktproben von : Luckystrike, Pallmall und JPS. Hab mich mal irgendwann angemeldet gehabt auf den Seiten. Mittlerweile klappt das ja nur noch per Einladung da es in DE nicht mehr erlaubt ist das sich jeder dort einfach anmelden kann/darf...

      Zu Produktproben an sich : Meine Frau macht das öfters, vor allem dank Facebook (ich hab gott sei dank keinen Account ) , bekommt Sie oft Produktproben und Sie achtet schon darauf das es vernünftig ist und nicht irgendein Schrott. Letztens hat Sie 2 Sau Teure Messersets ergattert ( auf Ihren und meinen Namen :D ) und es handelt sich dabei um die guten aus Solingen ;) der einzige "Nachteil" an den Sets ist, das die Schutzhüllen für die Klingen in Grün sind und BASF drauf steht.

      Es gibt nur eine Seite auf der ich auch angemeldet bin und das ist TRND, da hab ich auch schon paar Sachen bekommen. Vom Phillips Rasierer bis hin zu nem sauteuren Staubsaugerroboter


      Was ihr alles macht. Ihr müsst wirklich zuviel Zeit haben ;)
    • techniciangambler schrieb:

      Out4Fame schrieb:

      Also ich bekomme immer noch regelmäßig Produktproben von : Luckystrike, Pallmall und JPS. Hab mich mal irgendwann angemeldet gehabt auf den Seiten. Mittlerweile klappt das ja nur noch per Einladung da es in DE nicht mehr erlaubt ist das sich jeder dort einfach anmelden kann/darf...

      Zu Produktproben an sich : Meine Frau macht das öfters, vor allem dank Facebook (ich hab gott sei dank keinen Account ) , bekommt Sie oft Produktproben und Sie achtet schon darauf das es vernünftig ist und nicht irgendein Schrott. Letztens hat Sie 2 Sau Teure Messersets ergattert ( auf Ihren und meinen Namen :D ) und es handelt sich dabei um die guten aus Solingen ;) der einzige "Nachteil" an den Sets ist, das die Schutzhüllen für die Klingen in Grün sind und BASF drauf steht.

      Es gibt nur eine Seite auf der ich auch angemeldet bin und das ist TRND, da hab ich auch schon paar Sachen bekommen. Vom Phillips Rasierer bis hin zu nem sauteuren Staubsaugerroboter


      Was ihr alles macht. Ihr müsst wirklich zuviel Zeit haben ;)


      Warum zuviel Zeit? In der heutigen zeit ist es mitm Smartphone eine Sache von Minuten, die man fix in der MiPa als bsp. machen kann, oder man ist draußen eine Rauchen und schon isses durch.
      Sollte einem Technikaffinen Menschen erst recht leicht Fallen :>