Juni-2017-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habs mir doch anders überlegt, konnte aber leider nicht mehr editieren :)


    Wieder paar brauchbare Gewinne aufgenommen, normalerweise kommt beim Einsatz 60 Cent mehr raus, aber wenn gewisse Leute(Highroller) die Halle plündern, dann können die Kisten wohl nicht mehr spendieren, aber das weiss ich ja vorher, weil ich es schon bei meiner Spionierrunde gesehen habe wieviel manche Leute auf dem Tacho hatten und ab und zu ist dann doch auch mal wieder ein Automat/Spiel dabei, dass aus der Reihe tanzt!
    Ich hab es ja schon desöfteren gesagt, ich geb mich auch mit Wenig bzw. noch Weniger zufrieden!

    Diesmal nur wieder Doppelbuch, hatte viel mehr Freispielrunden, Die aber dann doch nicht würdig waren und somit gelöscht werden mussten ;) und ich glaub alles kleine Zeugs ist für Euch bestimmt auch nicht grad intressant


    Hier mal fast wieder 5 Bücher, sogar in Reihe ;)

    Db 5.jpg

    Db 1.jpg...........Db 2.jpg

    Db 4.jpg..........Db 3.jpg
  • Iceman schrieb:

    Alting schrieb:

    Mist ... wollte die Bilder gern sehen, aber dann brauche ich scheinbar einen Premium Account?! Na ja ... ob es mir das Wert ist kann ich leider noch nicht so wirklich beurteilen
    Jeder der monatlich Summe X für Automatengewinne einsetzt hat den kleinen Beitrag hier sicher über.
    Ach weißt du wie oft ich schon gehört habe, das Leute nach Spielo zu geizig sind sich einen Döner zu kaufen? Wahnsinn oder? Und das wenn Sie gerade Summe X in eine Kiste geballert haben. Aber Offtopic, bin noch am überlegen ob ich Montag oder Dienstag mich um sehen werde.

    Achja was zur Zeit Fehler betrifft, es sind viele Gerüchte aber das meiste ist Quatsch, da machen einige Lärm um gar nichts.
  • ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier


    nowayout schrieb:

    NovoGamble schrieb:

    Schon mal auf gefallen mit der 32er Grenze?

    :D

    Und was noch kurios ist, dass Merkur für allen Spielern, den normalen Spielern, die die Treue bei Merkur den ganzen Jahr sind, einen Gewinn "reseviert".

    Dies kann man nur auf 20Fach abholen...

    Irgendwo anders...
    Jedes Spiel...

    5 Glocken 5 Sonnen 5 melonen...

    :D
    Sollte der Kommentar gelöscht werden ist mir das jetzt auch egal...aber die ScheiXXXe die du in diesem Forum schreibst ist ja nicht mehr zum aushalten. Gewinne reservieren, Spielsysteme und und und...

    Dies war in der Weihnachtszeit gewesen.
    Ich war unterwegs und schaute mir verschiedenen Spielo an, bevor ich überhaupt spiele (hier ist schon zu sehen, dass ich ganz anders zur Werk gehe, als die meinsten vin den Zockern hier sind)

    Allen waren am Fluchen, als mit der Kiste hoch spielten. An 2 Gästen in eine Halle könnte ich aber sehen, dass die nur auf 20Fach stur spielten. Gewinnen bauten bis über 200€ drauf. Einen von den schaltete die Kiste hoch auf 30-50 Fach und Kiste frißte ca 50€. Dann wieder auf 20 fach => wieder über 200€ und zur diese Zeit hatte der andere fast 300€..
    Dies hatte ich in 3 verschiedenen gesehen, drum schriebte ich es oben

    Ich hatte auch an dem Tag einiges verloren und wie immer kam ich sehr günstig in fs auf hohe Fächer rein. Die zahlten allen nix. Dann spielte ich so, wie die anderen machten.

    20€ rein schieben, Spielwahl und gleich auf 20 fach starten, was ich normaleweise NIE mache.

    Hatte da an 5 Kisten auf 20 Fach gespielt
    Novomatic auch

    Und war über 1k aus der Spielo raus gegangen


    Eure Frage: Und?
    Meine Anwort: nix, aber den selben Spiel hab ich auch zur Weihnachten '16 gemacht <X . Kiste die normaleweise sterben würde, spuckte immer wieder

    Schlußfolgerung: Denk immer, was ihr wollt. Ich weiß, was das ist. Und das ist eine legale gefährliche Sache (ich betrachte es ganz neutral).
    Das fördet die Sucht!!! Wenn man nix auf der Hut ist

    Keinen Zocker überlebt in der Branche...
    Nur der Überlebender und seines Instink!!!


    Fazit:
    Mancher hier lies/las ohne den Kopf zu benutzen. Manchen weigerten auch es zu verstehen und glaubten, was ich schreibe ist nur Mist
    :D

    Mir ist es egal..
    Ich weiß, was ich mache

    Die Zeit ist deinen besten Freund!!!
    Rhythmus und Zyklus sind die Eltern des Gewinns.

    Wer das verstehen kann, bitte schön.
    Wer das verstehen will, findet mit der Hilfe raus.
    Wer mich doof findet, :P


    P.S.:
    Ich spiele jetzt mit der Leiter und 300€ Bild.
    Einigen wissen genau warum
  • Ihr kennt doch sicherlich alle die Situation wenn man eigentlich gut informiert zu sein scheint und es dann trotzdem nicht funktionieren will, egal was man auffährt und versucht!!!
    Darum wär es bei solchen Konstellationen von Vorteil man lässt es ganz einfach sein und lässt gewissen Personen den Vortritt, zumindest diesen Personen wo man beim ersten Blick schon sieht ...."Der kann heute machen was Er will, selbst wenn Er rückwärts mit der linken Arschbacke reindrückt wird Ihm alles reinlaufen"!!! :D :D :D
    Das kommt zwar nicht all zu oft vor, aber wenn es soweit ist muss man so handeln, weil wenn man stur bleibt ist das nicht gut, in jeder Hinsicht!!! ^^

    angefangen hat es so... zuerst immer recht schnell Freisipiele auf 0,80/0,60/1,00, da konnte man schon erahnen wie es ausgehen wird, hat sich schön hochgearbeitet und dann Das auf 1,50 Fach
    bei den vorigen Freispielen hat die Person schon gesagt, dieses Symbol hatte ich noch nie in den Freispielen, wenn Das mal kommt, dann ist es soweit und er Zahl bombe ;)

    Nov BoR.jpg

    dann gehts weiter, an zwei ADP´s hat ein anderer Highroller sein Spiel laufen lassen und es ging natürlich rein garnichts, bis Sie in Buchungspause gingen! Eigentlich waren es mehr Kisten, aber ist egal die gingen auch in Pause und er ist wieder verschwunden, weil viele andere Automaten natürlich belegt waren, noch Anfang des Monats und ein Feiertag!

    Nach der Pause ging dann der Glückspilz an die Kisten, nahm das selbe Spiel und den selben Einsatz und nach 8 Dreher lief das ein

    Frutt 1.jpg

    und weil das noch nicht reichte, kam ein paar Dreher später nochmal das Selbe, nur bisschen anders ;)

    Frutt 2.jpg

    und dann ganz unerhofft, eigentlich haben wir gesagt jetzt kommt ganz bestimmt auch noch der 580er Gold, hat Uns aber ausgetrickst

    Jack grün.jpg

    undsoweiterundsofort :D
  • jap..

    manchen "angestauchten" Gewinnen kann man nix mit einem "Normalspiel" noch mal heraus gekitzelt werden. Drum musst man etwas anders spielen, mein @Feckinger



    gestern hatte jemand nach einen FS Session mit ca 200€ Gewinn wieder alles verspielen. Danach schobte er noch 20€ und versuchte mit Fruchtspiel, mit nur mäßiger Erfolg und brachte es dann auch ab.

    Ich hatte ein bißchen gewartet und 20€ rein geschoben. Die ersten 5€ auf klein gespielt und die Kiste an getestet und dann lange stehen gelassen.
    mit den restlichen 15€ auf 150Fach brachte es dieses Bild
    :thumbup:
  • Gestern einiges Verballert BoR Freispiele 100 Fach Kopf 1x2 Gewinn 15 , dann auf 40/50 Fach As 2 mal 3 Gewinn nicht mal 5 euro,Faust 40 Fach As Gewinn 2 euro nicht mal 3 Asse,danach 80 Fach Dame 2x2 Ohne Worte!Heute mal ein Spiel gespielt was ich nicht kannte so ein Wikingerspiel macht der doch Ernsthaft im 5 Spiel die Reine Vögel voll waren am Ende 70 ag und fast 275 Euro.Davon hat der mir 32 Nieten gegeben und 2 2 x 6 dazu.Dann noch paar andere bespielt, 10 rein kam nicht Weltbewegendes.Dann nochmal probiert 10 rein EoH gespielt 40 Fach 1 Dreh Freispiele Gewinn 0,gleich auf 50 gestellt paar Dreher Freispiele Gewinn 2 Euro,wollte schon die Restlich 6 Euro rausnehmen,dachte egal 100 Fach letzter Dreher Freispiele!10 Sekunden vor der Pause,Start gedrückt 1 Dreh Verlängerung Pase!Nach der Pause ging es los am Ende 695 Euro, noch mal auf 140 gedrückt und paar andere mittlere Gewinne.Das seltsame war,der hat 508,80 Euro rüber gebucht ,habe sowas noch nie gesehen.Vielleicht kann es mir jemand erläutern,denke es nur so mit 500 und dann Bp. Habe noch was runtergespielt aber egal was ich gespielt habe total Tot.800 raus und weg!