Juli 2015 - Wie laufen die Spielhallen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juli 2015 - Wie laufen die Spielhallen

    Also bei mir lief der neue Monat arg mies. 80 Euro an 8 Automaten investiert mit 100 Fach. nichts.
    Andere dagegen auf Bücher 20 Cent 5 Forscher (1 Scatter).
    Anderer 5 Pharaoh 20 Cent.
    Eine Dame war ganz Bitter bei Columbus Freispiele und immer wieder Freispiele sogar fünf mal auf 200 Fach. Hatte 250 auf Tacho und alles runter gespielt. Auf 200 Fach lief nichts bei Ihr.

    Den Monat werde ich meiden. Wie läuft es bei euch?
    Zusatzfrage der Typ der die 5 Forscher auf 20 Cent nach der dritten Drehung bekam, hätte er die auch bei mir mit 1 Euro gezeigt? Ich wollte an den dran.
  • Gestern hat jemand bei uns 4000 Euro auf 2 Euro ausgezahlt, Book Deluxe. Vollbilder, Vollreihen, AGs ohne Ende.

    Der Rest der Spieler hat überwiegend nur reingeworfen. Ich selbst habe 2 Panorama getestet. Bis auf 2 Spiele und 2,3 Einsatzstufen waren die Dinger fast tot.

    Heute in der Merkur-Halle 400 Euro bei Eye Of Horus raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()

  • Hallo. Ich begrüße Euch. Bin noch neu hier. Aber schon etwas länger fleißig am lesen. Nun werd ich ab und an mal meine Erfahrungen mit Euch teilen. Vorab gleich mal etwas für mich wichtiges. Ich bin immer offen, Ehrlich und ziemlich direkt. Also nicht bös sein, wenns mal schroff klingt.
    Mein letztes Erlebnis war am 28.5.15 mit Roaring Forties. 3 Siebenen haben an einem Vollbild gefehlt. Einsatz war 50 Cent. Gewinn mit ein paar Kleingewinnen vorher war 394,65. Danach Einsatz erhöht auf 1,50. Gesteigert bis 620 Euro. Dann umgebucht und raus.
    Bevor ich in das Spiel wechselte, versuchte ich mich auf 20-30-50-80 mit Lord. Es kamen Spiele, daber nur kleinere Gewinne. BOR war zu.

    Alles in allem gesehen haben sich die Gewinne in den letzten Monaten halbiert, was sich auch in den Einsatzhöhen widerspiegelte. Tagesgewinne in meiner Stammhalle waren vor 4 Monaten bei ca 16 bis 24 tsd. (24 Automaten Löwenplay). Danach ging es bergab bis 6 bis 9 tsd pro Tag. Seid 2 Wochen steigert sicher der Gewinn wieder auf momentan 10 bis 12 tsd.

    Euch noch einen schönen Abend.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • Iceman schrieb:

    Hallo. Ich begrüße Euch. Bin noch neu hier. Aber schon etwas länger fleißig am lesen. Nun werd ich ab und an mal meine Erfahrungen mit Euch teilen. Vorab gleich mal etwas für mich wichtiges. Ich bin immer offen, Ehrlich und ziemlich direkt. Also nicht bös sein, wenns mal schroff klingt.
    Mein letztes Erlebnis war am 28.5.15 mit Roaring Forties. 3 Siebenen haben an einem Vollbild gefehlt. Einsatz war 50 Cent. Gewinn mit ein paar Kleingewinnen vorher war 394,65. Danach Einsatz erhöht auf 1,50. Gesteigert bis 620 Euro. Dann umgebucht und raus.
    Bevor ich in das Spiel wechselte, versuchte ich mich auf 20-30-50-80 mit Lord. Es kamen Spiele, daber nur kleinere Gewinne. BOR war zu.

    Alles in allem gesehen haben sich die Gewinne in den letzten Monaten halbiert, was sich auch in den Einsatzhöhen widerspiegelte. Tagesgewinne in meiner Stammhalle waren vor 4 Monaten bei ca 16 bis 24 tsd. (24 Automaten Löwenplay). Danach ging es bergab bis 6 bis 9 tsd pro Tag. Seid 2 Wochen steigert sicher der Gewinn wieder auf momentan 10 bis 12 tsd.

    Euch noch einen schönen Abend.


    24000 Euro Tagesgewinn in der Spielhalle bei 24 Automaten?? Was meinst du mit "Gewinn"? Den Profit für den Betreiber oder den Gewinn der Spieler, also Einwurf oder Auswurf?
    Wenn das Spielergewinne sein sollen, würde ich die Halle gerne mal besuchen.

    Bitte diese Angaben konkretisieren und entsprechende Begriffe verwenden.
  • Das Loch des Sommer scheint noch nicht groß für Novomatic zu sein und für Merkur Kisten nicht zu spüren..

    Nach 40€ für den Novomatic Kisten habe ich eine Kiste aus gesucht. Da das Früchtchen noch nicht reif war, spielte ich an der Magie, wie oben erwähte.

    Einen Auftraganruf.. und ich muß zum Arbeiten.

    Den LöwenStar wurde dann von einen türkischer Freund übernommen...

    Nach der Arbeit sah ich Meldung und die Bildern von ihm...
    Innehalb eine Std wurde 9xFS gegeben..
    Start wurse mit 60Fach..ein Mal Vollbild von J, danach gleich FS auf 60Fach ein Mal Vollbild von A.
    Dann hatte er 7xFS auf 100Fach...
    Bei der 2.FS auf 100Fach (den 4. in Folge) bekam er J als Symbol, 3/10 einen Vollreihe Pharaoh..

    Insgesamt wurde aber nur 1.5k.. aus "meine" Kiste...
    Ich gönne ihm es bzw. wir uns gegenseitig

    Berichtet dann auch, daß 2 "Halbstarken" mit ca 2k aus 2 Magie durch hochdrücken mit nahmen...

    Komisch ist es Folgendes...
    Bei uns waren bis jetzt immer so, daß, am Anfang des Monaten, man sehr leicht FS auf 10-20fach bekommen könnte. Dieses Monat ist es aber nicht so.. nur 60Fach aufwärt kommt man in FS..
    Unteren Fach ist tot...

    Nach der Arbeit ging ich mit einen Italiener in Spielbank...
    Und verlor dort..dies ist aber eine andere Geschichte

    P.S.:
    Mich interessiert, wie ihr auf die Summe des Einwurfs kommt!!!

    Man kann doch nicht die 75%-80% für der Rechnung als Grundlage annehmn..
    Ma kann auch nicht sagen, 80€ in eine/Kiste/ Std