Juli 2015 - Wie laufen die Spielhallen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NovoGamble schrieb:


    Ma kann auch nicht sagen, 80€ in eine/Kiste/ Std


    Mal was Spaßeshalber am Rand: In einer Halle hier kann man das an manchen Tagen schon sagen, denn die Leute buchen einfach auf 7-8 Kisten 40-50€ auf und lassen das dann 30 Minuten stehen ohne das die Aufsichten was dagegen sagen würden, da kommt man dann auf 80€ die Stunden Einwurf :D :P

    Wollte heute Abend mal wieder nach längerer Zeit mit einem Kumpel mal wieder auf Jackpot Jagd, allerdings auch mal nebenbei die neuen Merkur Explosion ausprobieren, hat da vielleicht jemand ne Ahnung wo im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen bis Regensburg welche stehen? Hatte letzte Woche noch keine in den Merkur Hallen gesehen aber großes Interesse daran die mal zu bespielen.
  • techniciangambler schrieb:

    Iceman schrieb:

    Hallo. Ich begrüße Euch. Bin noch neu hier. Aber schon etwas länger fleißig am lesen. Nun werd ich ab und an mal meine Erfahrungen mit Euch teilen. Vorab gleich mal etwas für mich wichtiges. Ich bin immer offen, Ehrlich und ziemlich direkt. Also nicht bös sein, wenns mal schroff klingt.
    Mein letztes Erlebnis war am 28.5.15 mit Roaring Forties. 3 Siebenen haben an einem Vollbild gefehlt. Einsatz war 50 Cent. Gewinn mit ein paar Kleingewinnen vorher war 394,65. Danach Einsatz erhöht auf 1,50. Gesteigert bis 620 Euro. Dann umgebucht und raus.
    Bevor ich in das Spiel wechselte, versuchte ich mich auf 20-30-50-80 mit Lord. Es kamen Spiele, daber nur kleinere Gewinne. BOR war zu.

    Alles in allem gesehen haben sich die Gewinne in den letzten Monaten halbiert, was sich auch in den Einsatzhöhen widerspiegelte. Tagesgewinne in meiner Stammhalle waren vor 4 Monaten bei ca 16 bis 24 tsd. (24 Automaten Löwenplay). Danach ging es bergab bis 6 bis 9 tsd pro Tag. Seid 2 Wochen steigert sicher der Gewinn wieder auf momentan 10 bis 12 tsd.

    Euch noch einen schönen Abend.


    24000 Euro Tagesgewinn in der Spielhalle bei 24 Automaten?? Was meinst du mit "Gewinn"? Den Profit für den Betreiber oder den Gewinn der Spieler, also Einwurf oder Auswurf?
    Wenn das Spielergewinne sein sollen, würde ich die Halle gerne mal besuchen.

    Bitte diese Angaben konkretisieren und entsprechende Begriffe verwenden.


    Ich denke er meint Auswurf aber für so wenig Automaten soviel Auswurf pro Tag, wäre ich auch gerne da. Heute oft Freispiele bei Bücher sehr oft Pharao. Aber kaum bezahlt und Lord auf 80 Cent. Im Vergleich hatten meine Halle gestern knapp 14000 Auswurf und das ist schon oberes Mittelfeld.
  • Endlich lief es mal wieder. Vor zwei Stunden zweimal vier Euro in nen Novoline geworfen. Auf den ersten vier Euro Book of Ra Classic auf 10 Cent und die letzten Drehungen auf 40 Cent. Kurz gewartet die zweiten vier Euro rein. Hat dann auf 20 Cent gleich bisschen was gegeben. Hoch auf 50 Cent und es kamen die Spiele. Symbol war 10. Zwei Vollbilder und einmal verlängert. Waren dann knapp 150 drauf. Dann auf Faust von 50 fach bis 150fach jeweils zwei Drehungen. Bei 150 ist er dann in die Spiele. Symbol war Kopf. Insgesamt hat er dreimal verlängert sprich 40 Spiele. Leider gab es nur einmal drei Stück. Letztlich waren 500 Euro drauf.

    Das Geld hab ich dann raus. Auch wenn einmal drei Köpfe bei 40 Spielen etwas dürftig waren, sollte man sich bei nur 8 Euro Einsatz nicht beschweren.
  • techniciangambler schrieb:

    Iceman schrieb:

    Hallo. Ich begrüße Euch. Bin noch neu hier. Aber schon etwas länger fleißig am lesen. Nun werd ich ab und an mal meine Erfahrungen mit Euch teilen. Vorab gleich mal etwas für mich wichtiges. Ich bin immer offen, Ehrlich und ziemlich direkt. Also nicht bös sein, wenns mal schroff klingt.
    Mein letztes Erlebnis war am 28.5.15 mit Roaring Forties. 3 Siebenen haben an einem Vollbild gefehlt. Einsatz war 50 Cent. Gewinn mit ein paar Kleingewinnen vorher war 394,65. Danach Einsatz erhöht auf 1,50. Gesteigert bis 620 Euro. Dann umgebucht und raus.
    Bevor ich in das Spiel wechselte, versuchte ich mich auf 20-30-50-80 mit Lord. Es kamen Spiele, daber nur kleinere Gewinne. BOR war zu.

    Alles in allem gesehen haben sich die Gewinne in den letzten Monaten halbiert, was sich auch in den Einsatzhöhen widerspiegelte. Tagesgewinne in meiner Stammhalle waren vor 4 Monaten bei ca 16 bis 24 tsd. (24 Automaten Löwenplay). Danach ging es bergab bis 6 bis 9 tsd pro Tag. Seid 2 Wochen steigert sicher der Gewinn wieder auf momentan 10 bis 12 tsd.

    Euch noch einen schönen Abend.


    24000 Euro Tagesgewinn in der Spielhalle bei 24 Automaten?? Was meinst du mit "Gewinn"? Den Profit für den Betreiber oder den Gewinn der Spieler, also Einwurf oder Auswurf?
    Wenn das Spielergewinne sein sollen, würde ich die Halle gerne mal besuchen.

    Bitte diese Angaben konkretisieren und entsprechende Begriffe verwenden.


    Gambler: Profit für den Betreiber??? Natürlich sind wir hier im Forum unter uns Spielern und logischerweise meine ich den Auswurf. Ich schrieb ja von - bis. An den besten Tagen waren 1-2 Automaten dabei, die mehr als 6k in 24 Stunden geworfen haben. Da teilt sich der Rest auf die anderen Maschienen auf. Ein Besuch würde sich nur lohnen, wenn es immer noch so wäre. Aber wie geschrieben, hat es stark nachgelasssen.

    Was meinst Du mit entsprechenden Begriffen? Stehe etwas auf dem Schlauch, da Anfänger.
  • MuKu schrieb:

    Man muss bei LP aufpassen. Als Auszahlung auf den Monitoren zählt auch das "Restgeld", was einer selbst wieder ausbucht.
    Bsp.: 50€-Schein rein, die 20+ die wieder Ausgezahlt werden, stehen dann auf dem Monitor.


    Na das bezweifle ich, der Akzeptor erkennt den Schein und schmeißt das raus, was nicht mehr drauf darf, der Fünfziger wird noch nicht einmal auf den Automaten gebucht links. Natürlich wenn einer 10 Euro Schein lädt und Kleingeld möchte und direkt raus drückt, ist das dann der Auswurf. Alles was raus gedrückt wird ist Auswurf aber nicht bei Überschuss.

    Edit: Oder doch? Werde ich mal Morgen kontrollieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inkognito ()

  • War heute mal mit 20 Euro unterwegs. Samba auf dem Bally Wulff gespielt. Gab massenhaft Freispiele auf 10 plus 5 und auf 20 plus 10 aber meistens nur 5-6 Euro. Dann als ich schon aufhören wollte, gab es nochmal die Maxiplay Freispiele und er hat 230 Euro ausgespuckt. Hab dann mit 30 Euro noch an Merkur und Novo probiert, aber da lief alles durch, also bin ich mit dem Rest nach Hause.
  • Heute auch nach der Arbeit mal kurz in der Halle gewesen mit 20 Euro, hab gleich direkt die hohen Fächer kurz angespielt beim Spiel Faust auf 2 Euro Fach die Freispiele bekommen mit Verlängerung einmal 4 er Bild Q bekommen und paar mal nen 3 er Bild am Ende hat er ca. 90 Euro bezahlt schon etwas schwach für 2 Euro Spiele aber immerhin hätte es auch schlechter ausfallen können, dann noch zu Lord gewechselt leider auf 20 cent Fach hängengeblieben bekam auch Symbol Q und einmal Vollbild und paar 3 er Bilder die Spiele haben ca. 35 Euro bezahlt, dann noch FS auf 80 Fach bei Faust bekommen die aber leider nur 20 Euro zahlten, dann sofort alles ausgezahlt, für 20 Einsatz hat es sich rentiert und ca. 1 Stunde Spielzeit :thumbup:
  • cocknito schrieb:

    MuKu schrieb:

    Man muss bei LP aufpassen. Als Auszahlung auf den Monitoren zählt auch das "Restgeld", was einer selbst wieder ausbucht.
    Bsp.: 50€-Schein rein, die 20+ die wieder Ausgezahlt werden, stehen dann auf dem Monitor.


    Na das bezweifle ich, der Akzeptor erkennt den Schein und schmeißt das raus, was nicht mehr drauf darf, der Fünfziger wird noch nicht einmal auf den Automaten gebucht links. Natürlich wenn einer 10 Euro Schein lädt und Kleingeld möchte und direkt raus drückt, ist das dann der Auswurf. Alles was raus gedrückt wird ist Auswurf aber nicht bei Überschuss.

    Edit: Oder doch? Werde ich mal Morgen kontrollieren.


    Habe es selbst nicht versucht mit 50ger Schein aber mit 10-20ger ist es sicher.
  • MuKu schrieb:

    cocknito schrieb:

    MuKu schrieb:

    Man muss bei LP aufpassen. Als Auszahlung auf den Monitoren zählt auch das "Restgeld", was einer selbst wieder ausbucht.
    Bsp.: 50€-Schein rein, die 20+ die wieder Ausgezahlt werden, stehen dann auf dem Monitor.


    Na das bezweifle ich, der Akzeptor erkennt den Schein und schmeißt das raus, was nicht mehr drauf darf, der Fünfziger wird noch nicht einmal auf den Automaten gebucht links. Natürlich wenn einer 10 Euro Schein lädt und Kleingeld möchte und direkt raus drückt, ist das dann der Auswurf. Alles was raus gedrückt wird ist Auswurf aber nicht bei Überschuss.

    Edit: Oder doch? Werde ich mal Morgen kontrollieren.


    Habe es selbst nicht versucht mit 50ger Schein aber mit 10-20ger ist es sicher.


    Ihr meint doch ned im ernst das diese Anzeige zi 100% stimmt? Diese Anzeige ist ein witz um die Leute zu Ködern .
    Bei big cash gibt es ein ähnliches, nur steht dort kein Betrag sonder sterne.....
    Der mit "den höchsten gewinnchancen" sind Die größten fressmaschinen da kannst hunderte von Euros reinknallen bis mal was geht. Das soll alles locken Und die Leute an die automaten lotsen. So, und wenn die Kiste dann genug gefressen Hat verschwindet sie von der anzeige ;) check?

    Ich bespielen immer die "big spender" da kann man gut spielen Und man bekommt meistens noch gutes Geld raus....

    Wir hatten mal nen testen gemacht über den ganzen abend, immer wieder Geld reinbuchen in die kiste, am ende vom abend Haben wir auszahlen lassen, und die Kiste sprang auf platz 1 der auszahlung....

    Passt auf und glaubt solchen anzeigen Kein stück!!

    EDIT:
    bei meinem damaligen vollbild Kopf auf 100fach, war dieser Automat schon der "big spender"