Mai 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also bei mir wird höchstwahrscheinlich ein paar Tage Pause sein jetzt, ich seh es an den anderen Spielern, weil wenn Diese schönere Serien und Gewinne haben, dann läuft es voraussichtlich bei mir immer schlecht! Zumindest ist es bis jetzt immer so gewesen, warum sollte es dann auf einmal anders sein ;)
    Also weiss ich ja was kommt und lasse mich nicht durcheinanderbringen
    Ein paar Bilderchen hab ich aber noch von anderen Zeiten, quasi letzter Woche :D :D :D

    In den letzten Wochen ist es sehr oft vorgekommen, dass ich 5 Glocken bekommen habe!!! Vor Allem auch am selben Gerät!

    L W.jpg

    bisschen Budget erhöhen ;)

    L W 2.jpg

    andere Kiste auch schöne Freispiele und man siehts am Tacho, es ging nach Oben!

    L W 1.jpg

    Also heisst es mal abwarten bis es wieder so weit ist und sich das Blatt wendet ^^
  • Iceman schrieb:

    Du bist halt der beste von uns. @Feckinger Glückwunsch
    ich weiß ;)

    und es läuft auch schon wieder einigermassen, diesmal nur zwei Bilder, Morgen oder demnächst gibt es dann Vollbilder oder vollbildähnliche Gebilde :D

    schöner Freispiellauf, hatte einfach laufen lassen und nicht so acht gegeben, bis er dann lange gebimmelt hat, dann musste ich die Cam einschalten, so ab dem 9ten Spiel.

    Elt.jpg

    Da ist mir was passiert, dass ich so noch nie erlebt habe bei diesem Spiel, anderer Abend andere Kiste, hatte vorher schon einigermassen schöne Spiele und mittendrin Das hier :D :D :D

    Drt.jpg

    Wie gesagt man muss solche Spiele bekommen und muss sich freuen, weil dann wieder was Grosses kommen kann ;)
  • Supi Fecki. Wie immer. Wir kennen Dich nicht anders. Ich bin derzeit abends nur in für mich fremden hallen, aber es ist schon verrückt, wie es hier läuft.
    Ich hab einfach versucht meine Erfahrungen anzuwenden und siehe da, es klappt einfach überall. nicht
    @NovoGamble weiß über die Hallen in dieser Gegend mit Sicherheit besser bescheid. Aber es läuft bei mir auch gut.

    2 Woche Weiterbildung und knapp 1,1 K Plus. Für manche nicht so viel, aber für die jeweils kurze Spieldauer finde ich das ordentlich. Bilder werd ich auch mal machen, aber in einer fremden Halle möchte ich erstmal das Personal etwas besser einschätzen können.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Gestern war geil
    Nach lange Tag war ich in eine Kneipe zum Entspannungstrink gewesen.
    Beim Bierchen sah ich Bally Single Gold bei 41,2cgs. Kiste geht andauern in Ausspielung rein, wurde aber von jemand bespielt, 150€ auf Tacho bei 30fach.
    Dann wollte ich mein Glück probieren, doch der stand nix auf nach raus buchen.
    Danach schobte er noch 10€ rein und die Kiste baute sich wieder auf und er versenkte alles wieder. Als er auf stand, wartete ich noch ab. Dann buchte ich 4€ rein, um zu sehen, ob die Kiste noch etwas wollte. Auf 10+20 bei SG kam gleich FS und zahlte über 15€. Das war genau in der Phase, wo die Kiste generell in Ausspielung rein geht. Danach ging ich aus dem Spiel heraus um zuchecken, wo ich mit der Zeit war. Dann wechselte ich zu einem Spiel, welches ich nie spielen würde, wenn es um JP geht. Doch ich vermutete ganz stark, daß da etwas wäre. Gesagt, getan wartete ich bis die Zeit kam und ging in Spiel rein. Nach paar keine Gewinn ging die Kiste in Ausspielung rein und ich bekam Gold. Der Typ sagte zu mir, daß ich es von ihm den Gold klaute :D
    Ihm sagte ich nur, daß es bei ihm nie so günstig runter kam.

    Gold hatte mir 4*6cgs gegeben

    Mit 4€ fast 600€ ist schon schön.

    Nun sagt jetzt manchen, daß es nix möglich wäre. Doch, es war so.
    Oder sagt man, bei dem Stand muß es schon langsam runter kommt. Jap, richtig. Aber wie kommt es runter, und so günstig? Ist dann eine andere Sache