VIP SPEZIAL: Kostenlose Spielstrategie und Spielsystem für Alles Spitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, was soll ich sagen, bei zwei von vier Geräten hat es geklappt.

      Ich kann dazu nur sagen das da auf jedenfall was dran ist das nach Doppelymbolen der Teufel kommt. Man muss, wenn es denn wirklich die Strategie ist, aber sehr genau sein und bei jeden Doppelsymbol annehmen.

      Ich hab 20 € reingeworfen und auf 10 Cent gesartet und relativ schnell bis maximal 8 € ist er auf 140€ gegangen.

      Was mir aufgefallen ist das danach aber absolut gar nichts mehr ging, hab beide auf 100 runtergespielt und ausgezahlt.

      Der dritte gab mir ne 84er Leiter die ich aber zerschossen habe, hmm, vielleicht wäre es doch schlau ab 84 zu teilen ?
      Also ein Fehler ist das auf gar keinen Fall, es ist einfach nur ne gute Möglichkeit mit wenig Einsatz schnell die Leiter auf 140 zu drücken.
      Aufgefallen aber das beide relativ schnell nach oben schossen nach der Sonne. Seht selbst.

      Ich glaub dran, aber die Türme voll zu bekommen sehe ich als unrealistisch an, das ist quasi nie passiert das die Symbole sich abwechsselnd aufgetürmt haben, so weit bin ich nie gekommen, nach jeder Sonne muss ja auch gedrückt werden.

      Achja und die anderen zwei waren beides HD MAgie 2015 die wollten nicht.

      Automat 1 war ein New Games 2015
      Automat 2 ein Hybrid 2015
    • Habe es vorhin noch einmal versucht an vier Geräten, die Automaten Typen schreibe ich hier später im Update.

      Beim Nummer 4 hatte ich nur noch 40 Cent drauf bis 84 also kurz vor 140 2 vor 140 und komplett abgeschmiert.

      Hätte beim 84 echt teilen sollen.
    • Ich würde in den meisten Fällen immer die 84 runterteilen. Wenn das Gerät gut drauf ist, gibt er dir auch 140 in etwa auch durchs teilen. Du darfst halt nicht nicht ganz runterteilen. Sondern mal bis 8 und dann auf 20, runterteilen wieder usw. bis man man die Summe in etwa kommt. Oder auf 12 runter auf 4, dann wieder hoch. Die kleinen Summen rechnen sich dann dementsprechend. Wenn ich 84 wegen der 140 verhauen würde, da würde ich mich sehr ärgern!
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Danke an novo und co für diese Strategie. Liest sich ja wirklich positiv das ganze.

      Ich habe das ganze selber gestern abend kurz an getestet. Hab auf ein gerät 20 Euro auf gemünzt und mit 10 Fach angefangen. Ich habe mich ca 15 Minuten lang über Wasser halten können, nach diesen 15 Minuten bin ich auf 13 Euro abgerutscht. Hab dann das Fach gewechselt (20 Fach).

      Er hat dann ziemlich schnell die Münzen voll gemacht, abwechselnd mit Klee und Käfer. Ich konnte 3
      Direkt gewinne bei den Münzen ergattern. Den 4. ditekt Gewinn habe ich auf der Leiter verdrückt. Danach kam dann direkt der Teufel, laut Strategie hätte ich ja eigentlich alles komplett annehmen soll, aber leider war ich zu gierig. Macht aber nix da ich gleich im Anschluss bei EoH ziemlich gute Serien eingefahren habe.
      Was mir jedoch jedoch aufgefallen ist, war das die Leiter komplett Tod war. Habe bestimmt 12-13 mal die Sonne etc in risiko bei der Leiter gebracht. Nicht ein einziges mal ist er eine Stufe hoch gegangen. An der AQ des Geräts lag es definitiv nicht da er bei EoH noch ordentliches gemacht hat.

      Was mir aber wie meinem vorredner aufgefallen ist.... Es kommen sehr schnell und sehr oft zwei Klee hintereinander, gerade am Anfang. Allerdings merkt man dann wenn die doppelte Klee Phase vorbei ist relativ schnell das er was geben will. Da kann es dann wie bei mir passieren, dass er dann sehr schnell die Münzen voll macht (mit abwechselnden Symbolen) und mehrfache direkt gewinne spuckt. Als das bei mir der Fall war, gab es auch nur sehr wenige "Nieten" (leer Drehungen)
    • So habe mein Glück heute an 7 Automaten versucht (60 Kapital), davon gefielen mir zwei am besten:
      MAGIE 2015 DELUXE
      MAGIE 3 DELUXE

      Bescheiden liefen die bei:
      MAGIE 2015 DL
      MAGIE 2015 HD DL
      MONOPOLY HD MAGIE

      Hatte das selbe wie @Shox1980 . Nach der Sonne Leiter und kapput. Es war sehr schwer überhaupt über die Ausspielung zu kommen (Bis ich mal Glück mit den letzten 40 Cent hatte :(().
      Habe alles versucht gedrückt halten, schnell drauf "gehämmert" und ein wenig vorsichtig.
      Meistens wenn ich Klee,Münze und danach Sonne kam habe ich angenommen und später mal so Leiter versucht aber bei 52 Euro war Schluß, habe es echt dreimal versucht bis ich geteilt habe.
      Verschiedene Einzahl Methoden, mit 6 Euro gab er mir ziemlich gute Bilder. Besser als Beispielsweise direkt 16€ drauf.

      Die Automaten gaben mir oft 10+ aber wurde dann konsequent wieder vom Automaten gefressen. Der MAGIE 3 DELUXE hat mir sogar 30 plus gegeben (3 Käfer und andere Symbole).
      Hatte es sogar fast geschafft kurzzeitig alle 3 Türme fertig zu bekommen (Münze, Klee). Musste aber feststellen, dass oft nach Münze+Klee+Käfer der Teufel kam oder Käfer+Klee+Käfer Teufel.
      Mir haben nur noch zwei Käfer gefehlt.

      Wenn ich 10 geladen hatte und direkt nur Teufel am anfang kamen, habe ich gemerkt das es nicht läuft. Wenn oft Klee kam, lief er.

      Was ich noch festgestellt habe, was natürlich wieder nur Zufall gewesen sein kann, nach mir hat einer Triple Chance an zwei Automaten ziemlich gut kassiert auf hohen Fächern. Könnte man vielleicht mal testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Inkognito ()

    • Spielt auf 5 cent bis maximal folgende Stellung erreicht ist....keeblatt voll..mitte voll..und käfer maximal einer..dann alles annehmen..und das macht ihr immer wieder..wenn sonne kommt..maximal noch 3 Dreher..annehmen..egal welche Stellung....wenn er nur kleeblatt voll macht..und münze immer bei dem letzten Teufel kommt..auscashen anderes gerät nehmen..das macht ihr bis unten die uhr erscheint..dann schaltet ihr hoch auf 10 cent..spielt bis entweder 2x sonne kommt...oder noch 2 käfer fehlen..dann annehmen...Pause abwarten..nach der Pause hoch auf 20 Cent..Macht er münzen voll..jede münze riskieren bis maximal 52 Euro...das geht erfahrungsgemäß 2x...dann ist schluss..rauslassen...keine Garantie..sind meine systeme die eig gut laufen...viel glück