VIP SPEZIAL: Kostenlose Spielstrategie und Spielsystem für Alles Spitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unter 50-60Fach kann man noch auf die AG erwarten...
      höher Fächer hatte ich noch nie..
      vllt kommt auch nie vor..

      das Spiel zahlt per Leiter oder Karte aus!!!
      das ist der Knackpkt

      Aber nicht stur spielen bzw. es ist ein Spielsystem keinen Systemfehler

      vllt wenn ihr lustig und risikofreudig seid, veröffentliche ich eines Tages den Roulette Streuung Strategie noch
      Nur wenn ihr wagt mit 40-99€/Dreh zu machen
    • Ersteinmal vielen Dank fürs Posten deines Spielsystems. Ich finde es sehr gut und habe großen Respekt davor, dies umsonst zu machen und finde, es sollte öfters geschehen, denn so, kann jeder profitieren und seine Erfahrungen teilen. Ich werde die Strategie heute Abend mal antesten und dann selbstverständlich Rückmeldung geben. Ist dagegen was einzuwenden, es mit Jackpot zu machen?
    • Ich habs probiert mit 20€ und 10 Cent, leider alles runtergefressen.
      Ich probiere heute Nacht, da spiel ich eh viel lieber, es noch mal.

      Das Problem ist, wie will man den Turm voll bekommen wenn man das doppelte Kleeblatt annehmen soll, das Kleeblätter hintereinander kommen passiert sehr oft.
      Es müsste sich laut System ja immer jeweils abwechseln, die Füllung der Türme, richtig ?
      Also ich nehme den Gewinn an und bei der Sonne drücke ich die Leiter, die ist aber sofort abgestürzt.

      Das System funktioniert bestimmt sehr gut, jedoch muss man davon ausgehen das der Automat überhaupt will, es ist also quasi ne gute Methode um heraus zu finden ob es ein williger Automat ist oder ein fressender. Meiner war wohl heute ein fressender.

      Trotzdem bleib ich dran und probiere es noch mal, danke !
    • dizyen schrieb:

      Ich habs probiert mit 20€ und 10 Cent, leider alles runtergefressen.
      Ich probiere heute Nacht, da spiel ich eh viel lieber, es noch mal.

      Das Problem ist, wie will man den Turm voll bekommen wenn man das doppelte Kleeblatt annehmen soll, das Kleeblätter hintereinander kommen passiert sehr oft.
      !



      Da hast du Recht. Das Kleeblatt kommt ganz am Anfang sehr häufig doppelt. Aber wenn alle 3 Tabelle voll werden, dann hat man zu Beginn kein Doppeltes Kleeblatt erhalten.

      Sollte zuerst das Kleeblatt hintereinander kommen, ohne das Vorher ein Symbol gegeben wurde, dann kann man auch vorerst weiter spielen.
      Aber es wäre wirklich besser wenn man den Gewinn annimmt. Es fordert schon etwas Geduld!

      Bei mir hat es sogar auf 1€ 1,50€ und 2€ geklappt. Mehr als 3,8k habe ich raus geholt. Aber ich habe auch mindestens 1/3 vom Geld wieder verzockt, weil ich mich nicht 100% an die Strategie gehalten habe.

      Ich werde mal versuchen ein Video zu machen. Es ist halt Mühsam 10-20 Minuten lang mit dem Handy zu Filmen. Zudem ist die Datei dann sooo Groß, das es mindestens 6-12Std vergehen bis ich die Video Datei Formatiert und auf Youtube hochgeladen habe
    • Obwohl es heute bei mir nicht richtig funktioniert hat, habe ich ohne Leiter 25 plus gehabt. War vielleicht ein Fehler zu schnell auf 30 Cent zu stellen, danach habe ich konstant auf 10 Cent gespielt. Hatte oft 3 voll (Münze, Kleeblatt) bis mal zwei, also der zweite Käfer nach Münze zum Beispiel kam, danach kam sofort Teufel. Wenn ich Kleeblatt und Kleeblatt hatte und dann annehme, und dann wieder Kleeblatt kommt weiter oder?
      Natürlich ich war sehr oft plus minus null, wenn dann Leiter knallt, wäre es echt heftig.
      Das System hat schon was. Die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich.
    • Ich hab ein youtube und facebook uploadeder. Wird vorher im PC komprimiert und sofort hoch geladen. ¼ der üblichen Zeit.
      @dizyen
      Ich glaube, daß das Spiel merkt, ob einen Zocker spielt. Oft, wenn der Teufel den Pot weg nimmt, "ruft" das Spiel einen "Fressphase" auf und spielt es ab. Könntest Du aber dein Pot vor dem Teufel retten, dann baut sich das Spiel auf.
      Eines könnte ich noch nicht testen, beim 84 zu teilen und noch mal hoch drücken, um zu wissen, wie es weiter laufen würde, da ich im Hochdrücken-Rausch war.
      Das Spiel an sich ist genial, aber nicht für Zocker.
      Goldene Mitte ist wichtig...
      Im Spiel vorsichtig...
      Auf der Leiter risikosfreudig