Halli und Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Halli und Hallo

      Nabend zusammen,

      endlich endlich endlich kann ich nur sagen. Endlich habe ich etwas gefunden, dass ich schon sehr lange gesucht habe. Dieses Forum hier. :D

      Kurz zu mir. Ich bin bald 25, komme aus Bayern zwischen München und Chiemsee, bin, wie der Name verrät weiblich und liebe das Zocken einfach, wie wahrscheinlich die hier.

      Das Jackpot spielen hat es mir am meisten angetan, dafür hasse ich mich selbst, aber was soll man machen. <3 Ich habe zum Glück nur selten über die Stränge geschlagen und kann sagen, dass ich das ganze, obwohl es mir soviel Spass macht, nur hobbymäßig mache, was aber eher finanzielle Gründe hat. Hätte ich wirklich die Kohle on Mass, wär ich den ganzen Tag, das ganze Jahr irgendwo am suchteln. So und aufgrund meiner Arbeit geh ich manchmal 3x die Woche in die Spielhalle, manchmal pausier ich auch 1 - 2 Wochen, je nach Lust und Laune kann man sagen.

      Ja, die Hingabe für Jackpots hat bei mir vermutlich wie bei einigen anderen angefangen. Ich habe das typische Anfängerglück gehabt. Ich weiß es noch genau, als wäre es gestern. Ich saß in der Spielhalle an einer Firepot 2er Anlage, Juwel stand bei 122 CGs, ich habe wirklich nur aus Spass mit Jackpoteinsatz 20 gespielt und er hat tatsächlich den Juwel rausgehaun, ich damals noch kaum eine Ahnung von irgendwas hab dann plötzlich das große Geld gewonnen. Ach, schön war es. :thumbsup: Am liebsten bespiele ich Bally Wullf JPs, wenn möglich. Merkur Seven ist zwar auch ganz schön, aber damit bin ich noch nicht so richtig warm. Ab und zu spiele ich aber auch einfach ganz geschmeidig eine Runde Book of Ra.

      Was mich ein wenig ärgert. Ich wollte schon die 5 Euro für VIP bezahlen, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil ich das ganze vom Handy machen wollte, aber SMS hat nicht funktioniert und meine Nummer senden und PIN erhalten auch nicht. Möchte dann nicht für nichts zahlen und hoffe daher, dass das ganze noch klappt.

      Man wird sich sicher jetzt öfters lesen. :thumbup:

      In diesem Sinne.

      /LuckyLady