Tagescodes an Novoline - Sparplatinen - Geldwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tagescodes an Novoline - Sparplatinen - Geldwäsche

      Habt davon schon mal etwas gehört? Es soll Tagescodes für unterschiedliche Novoautomaten geben. Es sollen verschiedene Einsätze abgespielt werden, und dann erscheint entweder ein gutes Gewinnbild oder es wird einfach ein Geldbetrag gutschrieben.
    • Es gibt verschiedene Arten. Die einen Geräte haben Schreibfehler in der Spielinfo drin. Einige erkennt man gar nicht von außen. Bei Gaminatoren soll das Wort addiert groß geschrieben sein. Also so: Addiert. Das Wort findet man in er Spielinformation von Book of Ra Deluxe. Es gab schon zu Zeiten des Novoline 1 solche Sparprogramme. Da wird einfach die Platine ausgetauscht, und durch eine andere ersetzt. Solche geräte findet man aber nicht in gewöhnlichen Spielhallen. Da sind meistens Geschäfte wo nur ein bis drei Geräte rumstehen oder in ganz komischen Spielhöllen. Es dient zur Steuerhinterziehung des Aufstellers.

      Zu Spielanleitungen kann ich nur sagen, dass man für jeden Tag bestimmte Einsätze hat die man dann in einer bestimmten Reihenfolge abspielen muss. Außerdem gibt es noch andere Arten der Sparplatinen. Eine davon ist noch gar nicht so lange her, und ist noch angeblich aktiv. Man kann durch das abspielen bestimmter Einsätze, dadurch wird er der Code aktiv, anschließend das Kartenrisiko mit schwarz immer bis Anschlag durchdrücken.

      Novoline 1 hatte diese Sparplatine beim Spiel Dolphins Pearl. Man musste 6,20 Euros aufbuchen und auf 5 Cents laufen lassen und das gerät baute sich mit diesem Betrag mit einer 800er Freispielserie auf mehrere hundert Euro auf. Ich denke das war die erste Generation dieser Sparplatinen. Es ist schon unglaublich was da im Verborgenen alles läuft.
    • Das stimmt allerdings was man da so alles hört, ich werde jetzt in Zukunft mal darauf achten ob ich irgend ein solches Gerät entdecke hab da schon ein paar kleine Hallen in Verdacht das will ich jetzt mal wissen das was du oben geschrieben hast ist sehr hilfreich ich achte jetzt mal in Zukunft auf BOR/Deluxe drücke die Infotaste und schaue im text und suche das Wort " addiert" und wenn es groß geschrieben ist also "Addiert" dann hat der Gami 3 eine Sparplatine. Wenn ich einen finden sollte gebe ich dir bescheid. ^^