CrackTheJackPot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

  • CrackTheJackPot

    Hallo liebe Foren-Community!

    Mein Name ist Matthias, ich bin seit 3 Jahren professioneller Jackpot-Spieler und komme aus Berlin.
    Erfahrungen habe ich mit allen gängigen Jackpot-Anlagen wie Secret Island, Magic Cashpot, Red Hot Firepot, Monopoly, Monopoly Golden Nugget, Seven und El Dorado.

    Ich habe aber auch schon Crown PowerPlay-Anlagen verfrühstückt ;)

    In meiner Arbeit unterstüzt mich ein sehr zuverlässiges und leistungsstarkes Team. Jede unserer Fraktionen nimmt sich regelmäßig 5 bis 6 Bundesländer vor und grast in größeren Kreisen dort Standorte ab.
    Da wir unser Operations-Gebiet gerne vergrößern würden, suchen wir vertrauenswürdige und ehrliche Spieler, die für uns als Jackpot-Spotter tätig sind, also Leute, die uns regelmäßig und rechtzeitig über "nutzbare" Jackpot-Stände informieren.

    Gerne geben wir für jeden Spotter pro Standort eine Provision von mindestens 20% des Gesamtgewinns ab, nachdem der Standort erfolgreich geerntet wurde.

    Wer Interesse hat, kann sich hier gerne mit einem Post äußern.

    Darüberhinaus würde ich mich sehr freuen, wenn es in diesem Forum möglich wäre, ein Thema / einen Bereich zu eröffnen (am besten wohl im VIP-Bereich), in dem gezielt Jackpot-Stände (am besten mit Foto) gepostet werden können.
    So kann man sich dann gezielt einen Standort heraussuchen.
    Im Gegenzug gebe ich in diesem Forum einige sehr effiziente Strategien für aktuelle Jackpotanlagen preis.

    In diesem Sinne hoffe ich auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit!