Juni 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jungs
    Aus der älteren Beitragen, weißt man, daß @Out4Fame eine engere Bindzng mut dem Betreiber hat, der neulich einen AMG zu legt. Aufgrund dessen sind die Damen (Saftschubserin) von ihm auch beeinducken und geben gern solche Info ohne Hintergedanke aus.
    Was Out4fame macht, ist seine Sache.

    Bin nur unpateiisch..

    Meinerseit ggab ich schon viel aus aber solche Info bekäme ich nie
  • Ging heute in meine kleine spielo.. Hat mir die Dame erzählt das gestern einer 4 Köpfe auf 2€ hatte
    wollte schon fast wieder fahren, bin Doch geblieben ;)
    bord auf 50cent Spiele ziemlich rasch, Symbol Pharao , 2x 4 , rübergebucht und ein paar Dreher auf hohen Fächern probiert. 2€ Freispiele mit Kopf , 1x 4 :)
    war ein löwenstar knapp über 2400 raus
    war echt gut, aber kdass an 2 Tagen im folge solche Gewinne
  • Bei uns in der Dorfspielo sind alle Automaten ausgebombt. Sind mehr Köpfe am Automaten als im Automaten

    zu sehen. Hatte 20 Cent in ein Automat geschmissen auf 5 Cent gedreht Vollbild "K" . 1,20 Euro raus gedrückt , Kaffee getrunken

    und geschaut was die anderen so rein ballern. Da gabs bei jemanden sogar FS auf 80 Fach mit sage und schreibe

    45 Euro Gewinn, am Ende waren es rund 120 Minus.

    Es lohnt sich erst in ein paar Tagen wieder mal zu spielen. Ansonsten heißt es Kohle im eigenen Portemoney zu behalten,

    und zu schauen was läuft oder auch nicht.
  • Also Jungs, was ich den Saftschubsen/Bedienungen als Trinkgeld gebe, ist erst mal meine Sache ;)
    Zweitens war die Dame die mir die Info´s gegeben hat, gar nicht mehr vor Ort da Feierabend ;)

    Und wie Novo schon gesagt, ist der Hallenbesitzer ein guter Bekannter von mir ;) der eine große Anzahl an Hallen hat ;)

    Die Dame die mir die Info gegeben hatte, hat gestern einen netten Obulus in Gelber Form bekommen + lecker Essen gutschein ;) also schön die Füße Still halten :)

    Gestern noch in der Halle gewesen, da 2 neue Magies aufgestellt wurden.Die MyTopGame Liste war noch komplett leer ;) Die Promo Sachen Botanic,Santa etc. wollt ich mir nicht entgehen lassen ;) und hab pro kasten noch mal gute 170€ Rausgeholt bei 20€ Kapital ;)

    In einer Spielpause hab ich in einen alten Novo 2 Euro rein und auf 40 Cent direkt laufen lassen . FS - > Symbol Forscher
    Aber seht das Bild ;)

    Hab die 400 Mitgenommen und die 340€ von den Merkur halt ;)

    So mein New York Geld steigt schön an, die Frau freut sich noch mehr, weil mehr Shopping ;)

    Im Ruhrgebiet kann ich sagen das die Kisten bis Maximal 1€ gehen, drüber geh nix ;)
    Dateien
  • Out4Fame schrieb:

    Also Jungs, was ich den Saftschubsen/Bedienungen als Trinkgeld gebe, ist erst mal meine Sache ;)
    Zweitens war die Dame die mir die Info´s gegeben hat, gar nicht mehr vor Ort da Feierabend ;)

    Und wie Novo schon gesagt, ist der Hallenbesitzer ein guter Bekannter von mir ;) der eine große Anzahl an Hallen hat ;)

    Die Dame die mir die Info gegeben hatte, hat gestern einen netten Obulus in Gelber Form bekommen + lecker Essen gutschein ;) also schön die Füße Still halten :)

    Gestern noch in der Halle gewesen, da 2 neue Magies aufgestellt wurden.Die MyTopGame Liste war noch komplett leer ;) Die Promo Sachen Botanic,Santa etc. wollt ich mir nicht entgehen lassen ;) und hab pro kasten noch mal gute 170€ Rausgeholt bei 20€ Kapital ;)

    In einer Spielpause hab ich in einen alten Novo 2 Euro rein und auf 40 Cent direkt laufen lassen . FS - > Symbol Forscher
    Aber seht das Bild ;)

    Hab die 400 Mitgenommen und die 340€ von den Merkur halt ;)

    So mein New York Geld steigt schön an, die Frau freut sich noch mehr, weil mehr Shopping ;)

    Im Ruhrgebiet kann ich sagen das die Kisten bis Maximal 1€ gehen, drüber geh nix ;)


    Schönes Bild.
    Und das ist das, was mancher nicht glaubt, mit nur 2€ kann man schon vielen Mist erzeugen.
    An diese Stelle denke ich an greenhillzone.. :D
    Dein Strategie, wo du woanders vor einigen Minuten schriebst, mache ich auch... immer wieder...und klappt immer..nicht
    Aber immer öfter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NovoGamble ()