Juni 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute in der Halle gewesen mit 40 Euro Einsatz, es waren genau diese beiden Superstar Geräte wo ich schon fast daran glaubte, das diese manipuliert wären, aber das ist zum Glück nicht der Fall, denn heute haben endlich nach langer Zeit die beiden Superstar aufgemacht.
    Ich habe bei BOR/Classic auf 2 Euro Fach den Mystery Jackpot bekommen nach 3 x auf 2 Euro Fach drehen, dann hatte ich an diesen Gerät noch bei Lord die Freispiele auf 40 Cent Fach mit Symbol Frau kamen 4 Stück nochmal 160 Gewinn. Dann am 2.Superstar auch FS bei BOR/Deluxe bekommen auf 1,50 Fach 30 Freispiele mit Symbol K das war echt der Wahnsinn ich bekam 5 x ein 4er Bild K am Schluß waren es ca. 320 Euro, hab dann noch so 20 Euro an jeden Gerät versucht aber dann kam nichts mehr. Ich bin mehr als zufrieden.
  • So @Klaus,
    du bekommst ein Like von mir
    schön, daß du manche Dinge jetzt ein siehst

    von meineseit kann ich nur sagen

    WAS FÜR EINEN VERHEXXR TAG!

    Angefang mit 20€
    da ich die letzte Zeit so oft mit BoRD gespielt hatte, möchte ich es heute es mal damit Pause machen
    GP gewählt 50 Fach ging nicht, runter auf 20Fach...FS :D Kutscher wählen
    70 FS und eine Vollreihe von Kopf

    IMG_20150601_211903.jpg

    beim rüber buchen spielte ich Roullette und bekam dann 400€ zusätztlich.
    Ich liebe diese Streuung Stratergie

    Dann klingte mein Handy.. Auftrag entgegen genommen.. "Arbeit ruft!"
    kam dann in Spielo nach der Arbeit zurück

    an den Novomatic, wo ich gern sitzen würde, saß ein Zocker Freund und 700€ war zusehen
    an die anderen möchte ich aber nicht, da sie noch nicht so weit sind. Höschte Gewinn lag unter 100€

    dann erinnerte ich mich an das, was mein "Meister" gestern zu mir sagte und probierte es gleich aus
    mit der erste 20€ klappte es nicht, also muß die 2. hinter her...
    dann lief es wie geschmiert
    als ich über 60€ hatte stellte ich auf 100Fach

    IMG_20150602_003101.jpg

    beim raus buchen dann auf 200Fach

    IMG_20150602_003156.jpg

    ja, ich weiß, daß ich richtig gemacht hatte aber mit so viel Glück hatte ich nicht gedacht

    danach platzte bei mir im Kopf einen Knote
    ich kann all die Zusammenhängen erkennen, wie aus vielen Puzzelteilen zu einen Bild
    Frühe mit ca 7.000€ enwickelte ich einen Strategie für MMD, welcher @Out4Fame schon mal darüber geschrieben hatte (unabhängig von einander natürlich, denn meine ist ein Tick anders)

    Hätte ich bloß den Beitrag von Out4fame entdeckt bzw. eher von dem Meister gewußt, könnte ich dieses Geld auch für einen anderen Strategie aus geben
    Aber es ist auch ok so, jetzt habe ich mehr Erfahrung als vorher

    DANKE DIR VIELMALS

    Beim raus buchen hatte ich 40€ in 2 Crown II rein gewofen und einen neuen SpielSystem probierte.
    Ich weiß was du jetzt denkst. Aber die Kiste, was du meinst, ist in eine schon zu geschloßenen Halle.
    Werde dann noch an den probieren
    Das Spiel baut zu langsam auf, dann hatte ich hochgestellt und bin bitte bestrafft worden. Vllt zu früh oder zu große Sprung?
    Aber mit "Info", werde ich noch nicht ganz schlau. Das schaue ich mir gern noch mal umter der Luppe

    das, was ich heute gewonnen habe, werde ich dem nächsten Tagen sehr wahrscheinlich wieder alles vertesten

    Tja,
    so bin ich
    sobald ich etwas heraus finde, möchte ich gern noch mehr zu wissen
    Mir geht es nicht um Geld, nur um zu erkennen, was möglich und was nicht ist
    Den größten Teil des Gewinn aus Spielo bleibt wieder in Spielo
    Mir ist egal was Ihr für negativen Meinung bildet
    denn ich will nur eins..
    Mehr wissen!!!

    Noch mal DANKE ein verHEXXER Tag!!!

    Dieser Beitrag widme ich an DICH
  • Kurz und Knackig :)

    Gestern liefen die Kisten ab 60 Cent Aufwärts ;)

    Lord : 60 Cent 4 Frauen in den FS an 2 Kisten! Novo Superstar und Löwen haben beide im Schnitt 280€ gezahlt
    Lord : 60 Cent mit König als Symbol knappe 230 €
    Faust : 60 Cent Vollbild Waage in den FS hat insgesamt 470€ gezahlt

    In jede Kiste 6 € eingeworfen!

    Bin aber nur hin weil mir die Aufsicht gesagt hat, das ne 6er Truppe in jeden Kasten knapp 300€ verknallt hat und maximal auf 40 Cent gespielt wurde ;)
    Ein Foto konnte ich machen, da neues Handy und der Akku schlapp gemacht hat

    Habe dann 1218€ mitgenommen und Rest war Trinkgeld, weil die Damen für mich alles Rüber und Raus gebucht haben ;)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Out4Fame ()

  • Out4Fame schrieb:

    Kurz und Knackig :)

    Gestern liefen die Kisten ab 60 Cent Aufwärts ;)

    Lord : 60 Cent 4 Frauen in den FS an 2 Kisten! Novo Superstar und Löwen haben beide im Schnitt 280€ gezahlt
    Lord : 60 Cent mit König als Symbol knappe 230 €
    Faust : 60 Cent Vollbild Waage in den FS hat insgesamt 470€ gezahlt

    In jede Kiste 6 € eingeworfen!

    Bin aber nur hin weil mir die Aufsicht gesagt hat, das ne 6er Truppe in jeden Kasten knapp 300€ verknallt hat und maximal auf 40 Cent gespielt wurde ;)
    Ein Foto konnte ich machen, da neues Handy und der Akku schlapp gemacht hat

    Habe dann 1218€ mitgenommen und Rest war Trinkgeld, weil die Damen für mich alles Rüber und Raus gebucht haben ;)


    Das ist aber recht wenig Trinkgeld für jemanden, der dir mit seinem Tipp diesen Gewinn erst ermöglicht hat.

    Da hättest du schon 200 Euro geben können. Was ein Knauser...
  • Man kann es auch so sehen. Out4 Fame hat sich nun mit so wenig Trinkgeld die Chance verbaut weitere Hinweise

    zu bekommen. Mit 2000 Euro Trinkgeld hätte er sich sogar ein lebenslanges Recht auf Infos gesichert.

    Auch wenn es an diesen Tag weh getan hätte und es wiederum ein Verlusttag war. Dennoch die Damen wären über so viel Großzügigkeit

    und Selbstlosigkeit

    beeindruckt gewesen. Er hat noch drei Tage Zeit dies nach zu holen.

    Out4 Fame es liegt in Deinen Interesse noch das Beste daraus zu machen.

    Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Spari

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spari ()

  • Spari schrieb:

    Man kann es auch so sehen. Klaus hat sich nun mit so wenig Trinkgeld die Chance verbaut weitere Hinweise

    zu bekommen. Mit 2000 Euro Trinkgeld hätte er sich sogar ein lebenslanges Recht auf Infos gesichert.

    Auch wenn es an diesen Tag weh getan hätte. Dennoch die Damen wären über so viel Großzügigkeit und Selbstlosigkeit

    beeindruckt gewesen. Er hat noch drei Tage Zeit dies nach zu holen.

    Klaus es liegt in Deinen Interesse noch das Beste daraus zu machen.

    Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Spari


    Ich rede von Out4Fame, nicht von Klaus.