Juni 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juni 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

    Erster! War aber im Juni nicht, daher kann ich nichts sagen dazu. Wir stehen auf jeden Fall am Sommerloch! Das ist der letzte Monat im 2. Quartal. Das könnte ein guter Monat sein, um die Spieler in den Hallen zu halten.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse
  • So, neuer Monat neues Glück und da ich heut Geburtstag hab dacht ich ich kann en bisschen Kohle verjubeln :D

    Punkt 12 in die Halle, und es war wie vehrext. Novos alle tot bis auf einen, der machte mit jeglichen Spielen von Book über Lord bis Faust knapp 1000€, war ein Panorama, leider nicht von mir bespielt. Alle anderen 50-60 Novos - nichts. Hatte an 2 Novoline parallel auf 40 Spiele, links Statue rechts Made- beide 40€. Einer frisst auf 1€ runter, der andere macht 30 Spiele auf 1,50 mit Pharao - 4x2 und ein bisschen Kleinkram, am Ende 70€ drauf. 70€ raus, direkt 2€ nachgeworfen auf Crown Jewels direkt 2€ - r stellt ein 24 €Bild lässt bis 96€drücken, 80€ raus. Wieder 2€ rein - er gibt direkt ein Bild und lässt bis 48€ drücken. Hab das ganze dann ein wenig weitergemacht, am Ende so noch insgesamt an die 150€ rausgedrückt.

    Also weiter, die 250€ raus und auf diverse Novo ( 3 Panorama, 2 Löwen Blue ) und 4 Merkur verteilt. Novos fressen alle bis auf einen der Löwen - Spiele auf 40 mit J bei Book Classic - 16,80€- 10er raus, die Kiste daneben nochmal mit 4€ aufgemünzt - er stellt in 5 Umdrehungen 2x Vollreihe J und 1x Vollreihe K - auf 1€ bis 20€ laufen lassen raus.

    2 erkur waren an der Seven Anlage, Silber bei 85, Bronze um die 20€, Gold uninteressant. Einer geht bei Hot Frootastic schnell auf 60-70€, stehen lassen. Linken bespielt, 20€ aufgebucht gehabt, frisst. Wieder an den rechten, er gibt erst Silber mit knapp 90€, dann nochmal den selben Silber bei 19€ und zum Schluss einen Bronze mit 14€. 100er glatt raus. Anderen beiden Merkur fressen.
    Dann noch 2€ schnell nachgeworfen, war kurz vor 2. Horus auf 40 Cent in der letzten Drehung Spiele - geht in einem Durchmarsch zum Auge und verlängert in der vorletzten Runde - 234.40€! 150 rausgedrückt.

    An 4 Merkur HD hatte ich noch jeweils 10€ sthene, alle komplett gefressen. Dann nochmal durch die ganze Halle 2€Runde, kein einziges Bild, komme zu den Merkur HD´s zurück. 2€in jeden, dieses mal statt auf 2€ auf 1€ gedreht - zack, Vollreihe Trauben und noch 4 Trauben drunter, 250 drauf, 180 raus.

    Knapp mit 400€ nur aus der Halle raus, rein in die nächste - hier waren dann die Merkur tot, Pötte komplett platt bis auf einen Gold bei 685, den ich aber nicht spielen wollte, um 3 wär Sense gewesen und es war Halb 3...
    An 8 Geräten jeweils 10€aufgemünzt, Kurzfassung: An 2 Novo Superstar Spiele, Lord 50 zahlt in 30 Spielen mit Wassermann 50€, Book mit Pharao glatt 13€ :D . Dann nochmal an der Kiste mit den Wassermännern Spiele auf 1€ und 40 Cent bei Totally Wild. Poker 2x auf 50 gedrückt etc. , 200€drauf, 120 raus. Nochmal durch die ganze Halle (nur 24 Geräte) 2€ Runde,nichts außer ein 20€ Bild.

    Am Ende nicht viel Plus, aber besser als nichts :D Bilder leider nur 1-2 gemacht, Akku is hinüber...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rookie ()

  • techniciangambler schrieb:

    Glückwunsch zum Geburtstag und zum Gewinn, aber verstehe ich das richtig? Du gewinnst 1000 Euro und nimmst nur 400 mit aus der Halle?Was ist denn da passiert ?
    Sorry, mein Post ist sogar für mich ein wenig unübersichtlich. :D Zum einen statt 250€ nur 150€raus an dem einen, dann muss ich natürlich von dem Geld auch mehr oder weniger nachwerfen bis was anderes kommt.

    Dazu kommt: der erwähnte Panorama mit knapp 1000€ drauf war NICHT mein Gerät, leider. Wenn ich um die 1000€ draufstehen habe nehme ich eigentlich immer mindestens 750-800€ raus! Post editiert^^
  • Rookie schrieb:

    techniciangambler schrieb:

    Glückwunsch zum Geburtstag und zum Gewinn, aber verstehe ich das richtig? Du gewinnst 1000 Euro und nimmst nur 400 mit aus der Halle?Was ist denn da passiert ?
    Sorry, mein Post ist sogar für mich ein wenig unübersichtlich. :D Zum einen statt 250€ nur 150€raus an dem einen, dann muss ich natürlich von dem Geld auch mehr oder weniger nachwerfen bis was anderes kommt.

    Dazu kommt: der erwähnte Panorama mit knapp 1000€ drauf war NICHT mein Gerät, leider. Wenn ich um die 1000€ draufstehen habe nehme ich eigentlich immer mindestens 750-800€ raus! Post editiert^^


    Ok, jetzt ist es klar.