Systematisches Linienspiel - Merkur Magie - M-Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klaus schrieb:

      Ich habe das nicht selbst gespielt werde ich auch nicht, aber für mich ist das trotzdem kein Systemfehler, ein Systemfehler ist für mich sowas
      was beim Merkur Roulette war, das ist ja permanent gegangen. Ist halt Ansichtssache.
      Roulette gab es einmal und wirds wohl so schnell nicht wieder geben.
      Du kannst doch nicht warten, bis sowas vom Himmel fällt.

      Und wenn doch, dann warte auch wirklich, sei konsequent und lass das Spielen bis dahin.
      Aber bedenke, selbst wenn ein echter Fehler mal bekannt wird, ist er doch längst vorbei, wenn wir davon erfahren. Oder hast du damals vor 3 Jahren Roulette gespielt? eben...

      Solange du das Aasgeierspiel nicht verstehst, wirst du die Spielweise mit dem Linienfehler auch nicht verstehen.
      Aber halb so wild, wer lernen möchte, wird das auch, wer nicht, bleibt eben bei seiner Spielweise.
    • techniciangambler schrieb:

      Klaus schrieb:

      Ich habe das nicht selbst gespielt werde ich auch nicht, aber für mich ist das trotzdem kein Systemfehler, ein Systemfehler ist für mich sowas
      was beim Merkur Roulette war, das ist ja permanent gegangen. Ist halt Ansichtssache.
      Roulette gab es einmal und wirds wohl so schnell nicht wieder geben.Du kannst doch nicht warten, bis sowas vom Himmel fällt.

      Adp Roulette gab es zwei mal in der Art :D Mit Kessel sogar 4 mal ^^ lang is es her
    • @Klaus das Ding funktioniert jedes Mal, nur eben unterschiedlich. Ich bin mir sicher, wenn man das über eine Zeit lang spielt kommen die Gewinne, unabhängig von der Vorbespielung. Bei deinem Pessimismus würdest du wahrscheinlich nicht mal einen Fehler spielen, wenn er vor dir auf dem Tisch liegen würde. Weil du dir nur denken würdest “Nein, da mach ich kein festes Plus, sondern mal mehr und mal weniger“. Wenn du dir mal die Anleitungen zu den einzelnen Fehlern durchschaust wirst du darauf kommen, dass Roulette wohl der einzige Fehler war bei dem die Quote vollkommen egal war.
    • ghoffo schrieb:

      ich habe auch gestern ein kleines plus von 60 euro über 1 stunde an 2 automateb verzeichnen können. auch wenn ich es falsch gespielt hab, da sich tg ja noch korrigiert hat


      Es gibt mehrere Wege, diesen Tipp anzuwenden und in die persönliche Spielweise eines Spielers zu integrieren. Ich schreibe später noch etwas dazu.

      Daher ist dieser Post von mir am Anfang ganz bewusst allgemeiner gehalten worden.

      Manchmal ist es sinnvoller nicht alles vorzuschreiben, sondern die Leute frei denken zu lassen und dann anhand von konkreten Fragen weitere Tipps zu geben.
    • sunfire schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Klaus schrieb:

      Ich habe das nicht selbst gespielt werde ich auch nicht, aber für mich ist das trotzdem kein Systemfehler, ein Systemfehler ist für mich sowas
      was beim Merkur Roulette war, das ist ja permanent gegangen. Ist halt Ansichtssache.

      Roulette gab es einmal und wirds wohl so schnell nicht wieder geben.Du kannst doch nicht warten, bis sowas vom Himmel fällt.

      Adp Roulette gab es zwei mal in der Art :D Mit Kessel sogar 4 mal ^^ lang is es her

      Und dennoch haben Klaus und ich nicht eine Variante nichtmal einen einzigen Tag spielen können.
      ;)
    • novowin schrieb:

      Die Bezeichnung des Threads ist absoluter Nonsens.
      Seit doch ehrlich und schreibt gleich das Ihr Euch eine Strategie zurecht gelegt habt die gelegentlich mal funktioniert.

      Dauerhaftes plus mit so etwas zu machen ist schlicht unmöglich, leider die Wahrheit.
      Ich respektiere deine Meinung.
      Dass man mit der Sache aber kein Plus machen kann ist falsch.

      Und was heißt "dauerhaft"? Ich gehe nur damit spielen, wenn ich weiss und sehe, dass ich gewinnen kann.
      Dadurch ist es mir möglich damit im Plus zu bleiben.
      Im Prinzip ist jede Art von "Aasgeiern" in der Lage dauerhaftes Plus zu bereiten.

      Und streng genommen kann man auch mit einem Roulette-Fehler von 2014 nicht permanent gewinnen, da er irgendwann erkannt und gepatched wird.
      Wer dann weiterspielt, geht irgendwann auf 0...
      Der Schlüssel ist, genau am richtgen Punkt aufzuhören...

      Und wer denkt, er bekommt sowas in die Hände und spielt sich dann über 1 Jahr zum Multimillionär, sollte aufwachen...
    • novowin schrieb:

      Die Bezeichnung des Threads ist absoluter Nonsens.
      Seit doch ehrlich und schreibt gleich das Ihr Euch eine Strategie zurecht gelegt habt die gelegentlich mal funktioniert.

      Dauerhaftes plus mit so etwas zu machen ist schlicht unmöglich, leider die Wahrheit.
      Da muss ich widersprechen. Ganz klar. Hier wurde sich weder eine STrategie zurecht gelegt, noch funktioniert diese nur gelegentlich. Ich habe es nicht nötig hier unwahrheiten zu kommentieren.
      Gerade Du müßtest es wissen, wie man mit solchen Sachen umgeht, wenn Du sie dann mitbekommen hast.

      Das Linienspiel enthält tatsächlich einen Fehler. Ein Komponentenfehler. Dieser ist aber von einer anderen Tatsache abhängig, was im Vorfeld schon deutlich gemacht wurde.
      Nur fragt mir bitte keine Löcher in den Bauch. Der TR weiß genausoviel darüber.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: