Systematisches Linienspiel - Merkur Magie - M-Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu den Fragen möchte ich einfach mal ergänzen, dass man mit dem Einsatzfach natürlich spielen kann, aber man sollte es lieber lassen, denn Ihr verdreht unnötige Beträge, die Ihr für den weitern Aufbau braucht. Das heißt, dann ist vielleicht nachbuchen erforderlich, was aber unter Umständen das Spiel verändern kann.
      Ich selbst passen meinen Einsatz dem Punktestand an. Schließlich habe ich mit 20 möglichen Drehern angefangen. Jetzt kommt aber hinzu, dass ich die Quote schon etwas angegriffen habe. Das heißt ich darf nur realistisch erhöhen, um stabil aufbauen zu können. Vor allem verlasse ich beim Linienspiel auch die Zeitfenster des Minutenspiels, was extrem wichtig ist.
      Die Quote kann zwischen den schlechten Minuten mit dem Kleinsteinsatz mit 10-20 Drehs wieder erhöht werden. Soll dann nicht gewinnbringend sein, denn wir erhöhen die Quote für die Linien im nächsten Zeitfenster.
      Einsatzänderungen können zB sein: Doppelter Gewinn des Einsatzes= fürs die nächste Runde doppelter Einsatz im nächsten Zeitfenster, wobei auch das anderen Linienspiel zum Tragen kommt. Da man den Einsatz verdoppelt, sollten auch das doppelte an Drehs kalkuliert werden. Also nicht zu hoch gehen. 2 Stufen sind gut. Spielt man von 10 auf 20 Linien, hat man schon verdoppelt, also nicht vergessen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • techniciangambler schrieb:

      Passend zu unserem Thema mit AQ und Quotenspiel, habe ich heute eine echte Insider-Information für euch:


      Es existiert wohl ein Systemfehler im Linienspiel an Merkur ADP-Geräten, der so nicht bewusst programmiert wurde.

      Das ganze funktioniert wie folgt:

      Ihr spielt ein Spiel mit 64 Linien (zum Beispiel Fantastic Fruits), wechselt danach auf ein 5 und 10 Linien-Spiel (z.B.Eye of Horus) und danach auf ein Spiel mit 81 Linien (z.B. Multi Wild).

      Am besten ihr beginnt mit Eye of Horus auf 5 Linien und wechselt dann auf 10 Linien. So erreicht man am besten das Zeitfenster für Fantastic Fruits.
      Der Buchungsbetrag sollte so gewählt werden, dass 20 Drehs möglich sind, also z.B. 4 Euro für 20ct.
      Die Gewinnintervalle müsst ihr mit ein bischen Gefühl selbst herausfinden.


      Selbsverständlich muss hier wie immer die AQ beachtet werden, dazu bitte unbedingt das von iceman passende Thema hierzu lesen.
      Quotenerkennung - Welcher Automat läßt uns gewinnen!!!


      Ich freue mich über eure Erfahrungen und einen guten Informationsaustausch. Fragen können hier gerne gestellt werden.

      Um wie viel Stufen bist du hoch gegangen in den anderen Spielen und wie viel Drehungen machst du pro Spiel?
      Oder wenn du keine Drehungen machst, ab welchem Betrag wechselst du?
    • Klaus schrieb:

      Die Bezeichnung Systemfehler ist falsch, es geht ja nicht immer, wäre wirklich mal schön wenn es einen echten Systemfehler geben würde das was immer und an jeden Automat funktioniert ist ein Systemfehler, über das was hier diskutiert wird ist nur eine bessere Strategie sonst nichts. Leider sonst wären wir schon alle reich.
      Woher weißt Du das Klaus? Schon genau nachgespielt? Also wenn es nur eine Strategie ist, dann möchte ich promt behaupten, dass es eine sehr gute ausgeklügelte Strategie ist.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Klaus schrieb:

      Die Bezeichnung Systemfehler ist falsch, es geht ja nicht immer, wäre wirklich mal schön wenn es einen echten Systemfehler geben würde das was immer und an jeden Automat funktioniert ist ein Systemfehler, über das was hier diskutiert wird ist nur eine bessere Strategie sonst nichts. Leider sonst wären wir schon alle reich.
      Dann hast du die Spielweise nicht verstanden, was du auch nicht kannst, wenn du sie nicht selbst angewendet hast.

      Es geht hier darum, dass ein auf bestimmte Linienwechsel abgestimmter Spielablauf, zu erhöhter Auszahlung führt. Diese Quotenerhöhung funktioniert immer, die Höhe des absoluten Gewinns hängt natürlich davon ab, was das Gerät an Grund-Quote schon hat.
      Diese Grundquote kann ich aber wiederum durch gezieltes Beobachten sicherstellen, in dem ich eben nur an Geräte gehe, die gefüttert wurden, bzw an denen der Vorspieler Fehler gemacht, Gewinne verdreht und Geld gelassen hat.

      Wie du lesen kannst, hat das auch schon bei einigen Anwendern geklappt.
      Es ist also eine erfolgversprechende Kombination aus Aasgeierspiel und Linienspiel. Und Aasgeiern funktioniert immer, also ist das auch ein Fehler im System, wenn man so will.

      Da du ja nur an Novo Geräten spielst, kann ich mir gut vorstellen, dass du es erst gar nicht probieren willst. Vielleicht ist das im Moment auch besser so, denn dieses Spiel hier erfordert nunmal Geduld und Disziplin.

      Wer das nicht mitbringt, sollte es ersmtal lassen und sich die Rückmeldungen anschauen.
    • Also persönlich muss ich sagen, dass es überraschend war, wie aufeinmal die Bilder eingetrudelt sind bei FF und später Multiwild. Es kann natürlich auch alles Zufall gewesen sein, aber das kann ich so nicht mit Sicherheit sagen.

      Es ist aber mmn kein Systemfehler wo du auf Autostart drückst und nach ner Stunde X Betrag hast. Ich denke das ganze verbessert die Quote soweit, dass du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Plus einfahren kannst.