Vorteile beim Kettenspiel im Löwen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorteile beim Kettenspiel im Löwen

      Wie im Quotenthema versprochen, hier nur ein paar Dinge, die mir bezügliche der Löwenplay-Bespielung wichtig sind.

      Zuersteinmal soll das natürlich keine Werbung hier sein, sondern vielmehr das Erkennen des Vorteilsspiels im Löwenplay aufgrund der vorhandenen Gewinnmonitore.

      Meine bisherige Spielerfahrung aus nunmehr über 3 Jahrzenten hat mir viele Dinge aufgezeigt. Tatsache ist, dass nur der gewinnen kann, der sich selbst beherrschen kann und seine Gewinne gemäß der täglichen Erkenntnis über die Höhe der Gewinne auch im klaren ist.
      Was kann ich heute holen/ Was ist drin heute/ Wieviel geht/ Was kann ich investieren/ usw.
      Im Löwen habe ich bestimmte Beträge an den Monitoren erkannt, die mich zum spielen animieren. Vorausgesetzt, die Tagesquote ist noch nicht vollständig erfüllt.
      Diese Quote errechne ich aus mindestens 2 Wochen mit den täglichen Angaben der Monitore. Bitte beachten, dass diese auch mal wechseln können oder sich innerhalb einer Woche ändern können.
      Ich nehme hier mal das Beispiel von 2 Konzessionen (24 Automaten).
      Wenn ich von vornherein weiß, dass die Halle insgesamt nur 2-4 K wirft, gehe ich lieber woanders hin. Von dieser Art Hallen gibt es genug. X(

      Aber einige der 2-Konzessionen Hallen übersteigen den Normwert i.H.v 4-6 K bei weitem. Die Werte der guten Hallen mit 2 Konzis liegen dann gut und gerne zwischen 6,5 und 16 K. Ich weiß, früher waren es oft 12-24 K. Aber die Zeiten haben sich geändert. Die Gewinne sind nicht mehr so hoch, aber gut verteilt.

      In der Regel werfen 2-3 Kisten an den guten Tagen über 1,5K. Gute Tage sind momentan alle 2-4 Tage, was Ihr selbst heraus finden müßt, da es von der Bespielung abhängt.

      Die üblichen Zahltage habe sich derzeit verschoben. Es wird 1-2 Tage gefüttert, bevor der große Knall kommt. Ende des Monats verschiebt sich oft auf den 31, weil viele am 28 Ihr Geld bekommen.

      Nun liegt es daran, herauszufinden, wann viel und gut gespielt wird und wie Ihr die Kisten danach bespielt. Dafür gibt es eine kleine Spielweise von mir in einem neuen Aasgaierthema. (Ich schreibe es später)

      Dieses Aasgeierthema ist benutzbar im Zusammenhang mit Euren eigenen Spielerfahrungen und des dazugehörigen Tipps aus diesem Forum. Bei Fragen einfach posten.

      Der Löwe unterscheidet sich sehr von anderen Ketten. Es gibt einen Ablauf, der sich wiederholt. Dennoch kann man nicht immer gleich spielen oder das alte hoch holen und erwarten, dass es klappt. Das wichtigste ist immer dabei, dass vorher genau schaut, was an den anderen Kisten geht.

      Thema Vernetzung ist da auch interessant für. Techniciangambler hat da mal ein Thema erschaffen, was durchaus nutzbar ist.

      Wichtig ist auch noch, dass täglich in der Regel immer nur eine Konzession gut läuft. Im Wechsel der Auszahlungen und der Gewinntage natürlich.

      Ich könnte hierzu noch einiges Schreiben, aber mich interessieren natürlich wie immer erstmal Eure Meinungen zu diesem Thema.

      Ich möchte Euch hier speziefisch darauf hinweisen, dass man mit einer klugen Spielweise und klarer Selbstdisziplin doch mit gutem Gewinn nach Hause gehen kann, sofern man in der Lage ist, die hier im Forum geschriebenen Beiträge zu nutzen und auch die Gemeinsamkeit aller Tipps sieht. Nur eine komplette Spielweise ermöglich einen guten Gewinn.


      Viele von Euch hier kennen mich schon länger. Einige aber erst seid kurzen. Ich mögt denken was Ihr wollt, aber ich spiele seid über 30 Jahren und bin in der Gewinnzone. Analytisches Verhalten ermöglicht es mir. Die jahrelangen Erfahrungen haben einen automatischen Handlungsprozess ausgelöst, der sich schnell anpasst.


      Die Löwen geben uns eine gute Möglichkeit, dass alles auch nutzen zu können.


      Wie spielt Ihr im Löwen? Was beobachtet Ihr? Wie spielt Ihr dort und was bekommt Ihr für Gewinne?


      Gerne helfe ich hier mit Beiträgen.


      Ich freue mich auf ein Vollbild der Anteilnahme an diesem Thema, denn die Löwen gibt es überall.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Läuft doch genauso schlecht wie alle anderen Hallen, siehe Beitrag Monatsbewertung, hatte heute auch bewusst ein Gerät genommen das über 400 Gewinn gegeben hat und was war das Resultat, total schlecht bezahlte Freispiele, wer weiß ob diese Gewinnangaben überhaupt stimmen nicht das es nur Leutefangerei ist, damit die Spieler zum spielen animiert werden weil sie auf den Bildschirm hohe Gewinne angezeigt bekommen, das
      kann schon ab und zu bei manchen funktionieren, aber mir wurde das Gegenteil heute wieder bewiesen leider.
    • Klaus schrieb:

      Läuft doch genauso schlecht wie alle anderen Hallen, siehe Beitrag Monatsbewertung, hatte heute auch bewusst ein Gerät genommen das über 400 Gewinn gegeben hat und was war das Resultat, total schlecht bezahlte Freispiele, wer weiß ob diese Gewinnangaben überhaupt stimmen nicht das es nur Leutefangerei ist, damit die Spieler zum spielen animiert werden weil sie auf den Bildschirm hohe Gewinne angezeigt bekommen, das
      kann schon ab und zu bei manchen funktionieren, aber mir wurde das Gegenteil heute wieder bewiesen leider.
      Der Sache mit den Monitoren bin ich sehr gründlich nachgegangen. Und zwar direkt. Bei uns stimmen die Stände zu 100% mit den Auszahlungen überein. Jedoch werden die neuen Auszahlungsbeträge meistens erst nach 20-30 Minuten in das System übernommen. Da muss man also doch schon einwenig beobachten vorher.

      Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du langsam mal wieder den BigWin erhälst, damit Du den Verlust weg machen kannst und danach wieder freiauf normal spielen kannst. Vorerst würde ich Dir allerdings raten, Dein Limit herab zu setzen. Es reichen auch 10-30 Euro um zu erkenne, was geht.
      Beachte bitte mein Aasgaierthema. Das ist sehr wichtig fürs gewinnen. Schau auch darauf, wieviele Kisten schon hoch gewonnen haben und ob damit die Tagesquote erfüllt sein könnte. Wenn das so ist, dann spiele lieber an einem anderen Tag.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Ja das wünsche ich mir auch, ich versuchs dieses WE nochmal mit 30 Einsatz, den Verlust muss ich auf jeden Fall Gefühlstechnisch abhacken, fals er irgendwann zurückkommt ist es gut und wenn nicht dann ist es halt leider so, ich mache das meist immer so das ich den Verlust abhacke, damit man auch frei weiterspielen kann. Hat schon öfter so bei mir funktioniert nur dieses Jahr halt leider noch nicht.