Februar 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

  • Teyaro schrieb:

    Das erste mal nach 2 Jahren dieses Thema gestartet

    Zum Thema: Nachdem der Januar bei uns sehr verhalten begonnen hat ging es ab Mitte des Monats leicht bergauf. Ich hoffe, dass im Februar wieder Normalität in den Ablauf der Hallen einkehrt und man nach seinem normalen Schema spielen kann.
    Greetz Teyaro
    Gibts dich noch? dachte schon du waerst im Strudel der Zeit verschollen...


    Bei uns läuft es hervorragend. Kumpel spielt nach meiner Anleitung seit 3 Tagen.

    500 bis 700 Euro Reingewinn pro Halle, Novo-Geräte und immer rechtzeitig die Halle wechseln.

    Bin gespannt wann das Update diesmal kommt.
  • techniciangambler schrieb:

    Teyaro schrieb:

    Das erste mal nach 2 Jahren dieses Thema gestartet

    Zum Thema: Nachdem der Januar bei uns sehr verhalten begonnen hat ging es ab Mitte des Monats leicht bergauf. Ich hoffe, dass im Februar wieder Normalität in den Ablauf der Hallen einkehrt und man nach seinem normalen Schema spielen kann.
    Greetz Teyaro
    Gibts dich noch? dachte schon du waerst im Strudel der Zeit verschollen...

    Bei uns läuft es hervorragend. Kumpel spielt nach meiner Anleitung seit 3 Tagen.

    500 bis 700 Euro Reingewinn pro Halle, Novo-Geräte und immer rechtzeitig die Halle wechseln.

    Bin gespannt wann das Update diesmal kommt.


    Servus Technicengambler, war beruflich ziemlich stark eingespannt.
    Also hier ist absoluter Totalausfall gewesen, egal wie und was ich gemacht habe, hat einfach nichts gefunzt.


    Können ja mal die Tage telen :)


    Greetz Teyaro
  • Teyaro schrieb:

    techniciangambler schrieb:

    Teyaro schrieb:

    Das erste mal nach 2 Jahren dieses Thema gestartet

    Zum Thema: Nachdem der Januar bei uns sehr verhalten begonnen hat ging es ab Mitte des Monats leicht bergauf. Ich hoffe, dass im Februar wieder Normalität in den Ablauf der Hallen einkehrt und man nach seinem normalen Schema spielen kann.
    Greetz Teyaro
    Gibts dich noch? dachte schon du waerst im Strudel der Zeit verschollen...
    Bei uns läuft es hervorragend. Kumpel spielt nach meiner Anleitung seit 3 Tagen.

    500 bis 700 Euro Reingewinn pro Halle, Novo-Geräte und immer rechtzeitig die Halle wechseln.

    Bin gespannt wann das Update diesmal kommt.


    Servus Technicengambler, war beruflich ziemlich stark eingespannt.
    Also hier ist absoluter Totalausfall gewesen, egal wie und was ich gemacht habe, hat einfach nichts gefunzt.


    Können ja mal die Tage telen :)


    Greetz Teyaro

    Falsche Taktik ;)
  • Sicherlich sind viele am verzweifeln. Kann man ja teilweise auch verstehen. Aber für mich zählen keine Thesen, Vermutungen oder wie hier geschriebene Zahlen. Ihr müßt doch so langsam merken, dass ein beständiges Spiel des Aasgaierns die einzige Möglichkeit ist, bestängid an Gewinne zu kommen.
    Das einzige was ertragreicher ist, ist ein Fehlerspiel oder ein Fehler, der uns aber leider zu spät erreicht.
    Ich habe heute fast 500 Plus gemacht, nur weil ich eine mir und vielen anderen bekannte Strategie des Aasgaierns benutze.
    Mein Aufenthalt war gerade mal knapp 1,5 Stunden in der Halle. Hätte ich mehr Zeit dazu, würde ich es täglich machen. Und zwar in verschiedenen Hallen. Ich spiel aber fast immer nur in einer Löwenhalle.
    Vielen Spielern müssen wir erstmal das Rechnen beibringen. Dazu kommt das beobachten. Es nützt nichts, wenn ich hier poste, wie und warum ich gewonnen habe, denn ihr kommt fast alle woanders her.
    Ich werde demnächst ein Thema erstellen, dass Euch ermöglich, die richtige Kiste zu finden. Und zwar nur durch beobachten. Ohne zu spielen. Danach könnte Ihr zuschlagen.
    Allerdings erwarte ich auch Rückmeldungen.
    Das Thema wird sehr umfangreich und ist auf viele Teilnehmer angewiesen, sonst können wir alle nicht gewinnen. Ich freue mich jetzt schon auf eine anständige Teilnahme von Euch.
    In einem weiteren Thema werde ich Looser und fähige Spieler unterscheiden. Damit ist keiner persönlich gemeint, dennoch sollte jeder darüber nachdenken. Ich spiele jetzt seid über 31 Jahren und immer noch im Plus. Wieviel geht keinen was an. Einige hier wissen es. Für die Schweigsamkeit hier mal ein kleines Dankeschön an meine treuen Mitwisser und Freunde.
    Wir sollten alle lernen, wie wir am Monatsende mit Plus gehen. Dafür werde ich jetzt alles tun, damit es vielen von Euch gelingt. Ich möchte die verzweifelten Spieler auch ins Plus befördern und wünsche mit rege Teilnahme und Glück für jeden.
    Es hört sich natürlich von mir alles sehr arrogant an, aber glaubt mir, wenn man ewig ins Plus spielt, dann ergibt sich irgendwann eine gewisse gewohnheit. Genau wie bei den Verlusten. Es geht aber auch mit den Gewinnen.
    Wichtig ist das Verhalten mit den Gewinnen. Genaueres folgt per neuem Thema. Lasst mir etwas Zeit, denn ich habe ein schönes Leben nebenbei. ;)
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Wir konnten die Tage überhaupt nicht klagen. Ich poste nun mal ein paar Fotos von Sachen, die innerhalb von etwa 1-2 Wochen angelaufen sind. Ein Teil davon noch im Januar, einiges aber auch schon Februar die ersten Tage...

    Maxi Play / Robin and his Girl am Maxi Play:
    Spiel ist mehrfach explodiert, allerdings seltsamerweise immer nur auf 10+10... Auf 20+20 und höher bekam man zwar eine Serie, die jedoch allesamt nur grottig bezahlten. Dafür zwei Explosionen auf 10+10 mit sehr wenig Investition - einmal knapp 130 Euro und einmal 135 Euro, für 10-fach ist das schon eine gute Leistung. Innerhalb der letzten beiden Tage ist das Spiel aber plötzlich wie ausgestorben.

    9 Diamonds:
    Mehrfach fertige Diamanten auf 50-fach und 100-fach gefunden, manchmal auch auf 20-fach. Auf 100-fach wurden nur sechs Stück gegeben und es wurden 50 Euro bezahlt, wobei nur 4 Euro investiert wurden, bis er die drei Diamanten gegeben hat und reingegangen ist. Auf 50-fach gab es einmal 75 Euro und auf 20-fach mal 60 Euro, Investition nie höher wie 10 Euro pro Kiste.

    Book of Ra 6:
    Insgesamt hatten wir bei diesem Spiel in der letzten Zeit schon drei Mal das gleiche Bild, immer fünf Statuen in den FS. Auch hier nur auf 10+10 dieses Bild bekommen, höhere Einsätze leider komplett dicht, aber auch diese 75 Euro sind ein Gewinn und werden gerne genommen :)

    Maxi Play / Fairytale am Maxi Play:
    Das Spiel ist auch noch relativ neu, Release am Maxi Play 6 war im Januar. Auf 30+15 ist er bei mir gut explodiert, Gewinn mit 4 Euro Einwurf ebenfalls deutlich über 100 Euro.

    Röckin Fruits:
    Wir hatten 87 Sterne auf 50-fach gefunden und wollten die fertig spielen, dabei kam direkt in der ersten Drehung ein 150 Euro-Bild (5 Melonen).

    Jackpots:
    - Firepot Gold 113 Euro (jemand war dran und hat die Kiste verlassen, nachdem 29 CG-Gold gefallen war, hab direkt probiert und sofort nochmal Gold bekommen)
    - Golden Nights Gold 23 CG (gekommen bei 23,3 CG und bei 23,1 CG aufgrund gutem Silber-Stand übernommen - sehr wenig investiert)
    - Firepot Gold 29 CG (hat gestern Abend meine Frau bei 29,320 CG übernommen und bei 29,355 CG bekommen, auch hier nur wenige Euro investiert und sie ist sogar noch dabei gewesen, die Kisten erst anzutesten, da kam er bereits runter)
    - Seven Gold 218 Euro (es wurde auf Silber gespielt und dabei kam mal wieder Gold am Seven, auch gut)
    - einige Seven Silber zwischen 60 und 88 Euro


    Alles in allem sehr gutes Plus in der letzten Zeit, sollte so weiter gehen :)
    Dateien
    • IMG_0705.JPG

      (1,61 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0715.JPG

      (2,14 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0729.JPG

      (2,25 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0775.JPG

      (1,89 MB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0777.JPG

      (2,68 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0780.JPG

      (1,94 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0765.JPG

      (1,8 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0778.JPG

      (2,18 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0812.JPG

      (1,7 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0768.JPG

      (1,85 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )