Gewinngrenze über 1000 Euro - Gewinnbetrag weg - Novoline

    • Lady schrieb:

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wieviel ich dafür bekommen habe.
      Und zwar hatte ich ca. 600 drauf.
      Dann wollte ich kurz mal auf 2 Euro Einsatz spielen.
      Bekam beim zweiten Dreh Freispiele mit Symbol Mumie.
      Ich bekam 4 Stück.
      Ist aber so schnell wieder weg gewesen bei BOR Classic.
      Jetzt denke ich, ob ich über 1000 gewesen wäre, und dann war natürlich
      weg was drüber war.
      Ich bekam 30 AG dazu.



      Lady schrieb:

      deniz21 schrieb:

      800€ sind es auf 2 Euro

      also 500+ 30ag
      Vielen Dank.

      Na dann hab ich ca. 140 verloren.
      So um die 640 waren schon drauf.
      Das blöde ist, daß ich nicht stoppen konnte.
      Aber vielleicht hat er dann mit den AG ausgeglichen.
      Hat die AG schon mittelmässig bezahlt.

      techniciangambler schrieb:

      Lady schrieb:

      ...
      Er hat auch die 10 Freispiele nicht durchgespielt. Ich musste jedes Freispiel selber starten.
      ...
      Dann hättest du doch den Mumiengewinnn einfach stehen lassen können, und den Punktespeicher erstmal ausbuchen lassen können?!
      Verstehe ich nicht. Ich denke, du warst einfach zu ungeduldig.

      Welchen Denkfehler habe ich denn hier. 140 verloren? 640 Euro Punktestand zuzügl. 800 Euro Gewinn sind für mich 1440 Euro. Demnach müßten ca. 440 Euro verloren gegangen sein.
      Seid wann kann man Book Classic manuell betätigen? Es sei denn, es kam eine Spielpause dazwischen. Dann wäre das manuelle Drehen möglich. Eine Stoppen des Drehens hätte dann natürlich die Buchungen möglich gemacht und somit auch den Gewinnverlust verhindert. Zumindest minimiert.
      War denn eine Spielpause dazwischen?

      Man gut das es dieses Forum gibt und solche Dinge als Leere für die Zuknuft benutzt werden können.

      Trotzdem Lady, Du hast einen guten Gewinn erzielt. Glückwunsch.
    • @Iceman

      500 und 30AG + 640 = 1140 und 30AG. Macht 140 Verlust. :D Steht aber oben auch, hast du wohl übersehen, obwohl du es zitiert hast. :P 4er Reihe Pharaos in den FS auf 200Fach = 100€+6AG, das mal 5 ergeben halt 500€+30AG.

      Die Freispiele bei BoRC kann man manuell abspielen sobald ein gewisser Punktestand erreicht ist. Ich glaube ab 300€. Oder waren es 500€ ? Wobei er bei 500€ ja automatisch anfängt zu collecten.Naja das eine schliesst das andere ja nicht aus. Geht auf jeden Fall.


      Gruß aus NRW,
      gambleclone.
    • gambleclone schrieb:

      @Iceman

      500 und 30AG + 640 = 1140 und 30AG. Macht 140 Verlust. :D Steht aber oben auch, hast du wohl übersehen, obwohl du es zitiert hast. :P 4er Reihe Pharaos in den FS auf 200Fach = 100€+6AG, das mal 5 ergeben halt 500€+30AG.

      Die Freispiele bei BoRC kann man manuell abspielen sobald ein gewisser Punktestand erreicht ist. Ich glaube ab 300€. Oder waren es 500€ ? Wobei er bei 500€ ja automatisch anfängt zu collecten.Naja das eine schliesst das andere ja nicht aus. Geht auf jeden Fall.


      Gruß aus NRW,
      gambleclone.
      Ich hatte die 30AG´s mit 300Euro einbezogen. Mein Fehler. ;)
    • gambleclone schrieb:

      @Iceman

      500 und 30AG + 640 = 1140 und 30AG. Macht 140 Verlust. :D Steht aber oben auch, hast du wohl übersehen, obwohl du es zitiert hast. :P 4er Reihe Pharaos in den FS auf 200Fach = 100€+6AG, das mal 5 ergeben halt 500€+30AG.

      Die Freispiele bei BoRC kann man manuell abspielen sobald ein gewisser Punktestand erreicht ist. Ich glaube ab 300€. Oder waren es 500€ ? Wobei er bei 500€ ja automatisch anfängt zu collecten.Naja das eine schliesst das andere ja nicht aus. Geht auf jeden Fall.


      Gruß aus NRW,
      gambleclone.
      Sollte ab automatischem collecten, also 500, so sein das man sie manuell abspielen kann. Hatte ich zumindestens das letzte mal an einem Gaminator so wenn ich mich recht erinnere, kann natürlich auch Modellabhängig sein.
    • Noch eine Erfahrung zu dem Thema. Ich hatte mal 980€ aufm Tacho. Hab Red Lady gespielt und war ungeduldig, weil die Kiste gerade im Moment superheiß war. Ich dachte ich spiele einfach manuell weiter, ich muss den Gewinn ja nicht annehmen. Hat auch immer geklappt, solange er unter 1000€ blieb. Plötzlich gibt er mir 4K oder A in den FS und zack hat er das Geld rübergebucht. Waren zum Glück nur 60€ die er geschluckt hat. Also Vorsicht! Lieber den Punktespeicher auf unter 500€ runter laufen lassen. Das war hundertprozentig nicht mein Fehler sondern die Maschine. Wenn das bei 500 passiert ärgert man sich blau.
    • ich dachte ihr seid alle solche profis =D dann wisst ihr doch auch das er bei BoR Classic ab einem gewinn von 500 euro den gewinn auf den punktespeicher schreibt und man manuell weiter drücken muss

      und da ist egal ob 2 500 oder 890 drauf sind ^^

      ---> 10 spiele mit K auf 2 euro gibt er voll 300 euro dann 2 mal 4 460 und beim nächsten mal 4 also bei 540 gewinn hört er auf automatisch zu spielen und lässt dich selber weiter drehen

      ist doch logisch sonst kann er ja ueber 1000 euro freispiele zahlen ohne AG kriegt sie so also nicht auf den punktespeicher

      der punktespeicher bucht bei novos ab 450 von selber rüber bei magie ab 300 und bei ballys ab 500 meine ich bei bally bin ich mir nich 100% siicher