Spielweise Red Firepot Jackpotanlage - Bally Wulff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kenne verschiedene Jäger. Es gibt schon entsprechende Spielweisen aber beim Firepot gehört auch etwas Glück dazu. Die Zeiten wo man 100 % sicher mit Jackpots Geld machen konnte sind lange vorbei. Ich bezeichne sowas als Mischkalkulation. Mal geht es gut, mal nicht...
    • Nachdem ich heute überraschenderweise die Stuerrückerstattung erhalten habe, bin ich mal auf Jackpot Tour gegangen. Gleich in der ersten Halle habe ich einen schönen Stand gesehen. Bet 10 95CG und Bet 5 31CG. Vor mit hat schon jemand versucht und bestimmt 400€ versenkt mit 40 oder 60 cent + 20 cent Jackpoteinsatz. Hat nichts nennenwertes bekommen.

      Dann bin daran und habe erstmal gewartret bis wieder 60min Spielzeit ist und dann erstmal ohne Jackpoteinsatz gespielt um zu schauen ob die Automaten überhaupt was schmeissen. Leider nicht. Dann trotzdem versucht und auch 300€ riskiert und leider kam er nicht :( Bestimmt lag es daran, dass der 5 Bet vorher einmal gefallen ist bei 31CG. Bet 10 ist noch nie alleine gefallen.